|
Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte Saison 2007/2008
Gerücht sind und bleiben nun einmal Gerüchte. Es tut sich ja bei einigen Vereinen etwas
Mönchberg - TGW - Sulzbach - Ochsenfurt - Veitshöchheim Gerüchte ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
PS:Herzlich willkommen,hier bist Du genau richtig Geändert von The Hunter (24.03.2007 um 13:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
wolltest du eigentlich nichts mehr schreiben, naja meinung anscheinend schnell wieder geändert^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dabei sollte er sich doch besser auf sein Spitzenspiel heute Abend in Hösbach konzentrieren. |
|
||||
|
||||
Zitat:
endlich zurück, hat es sich jetzt schon bis Marktheidenfeld zur dir rumgesprochen, dass wir alle wieder online sind? Mal schauen, was bei deinen Marktheidenfeldern passiert nach dem super Auftritt gegen Sulzbach. Axel Pietsch wird eh schon mehr in der TGW gesehen, als bei euch. Vielleicht meinst du deshalb, es würde auch Gerüchte um die TGW gehen. |
|
|||
|
|||
Mensch, wie kann sich da nur wieder jemand wagen im Gerüchte-Thread etwas über Gerüchte zu schreiben oder wissen zu wollen? Hat sich noch nicht rumgesprochen, dass man hier Gefahr läufst, dass die komplette Club-Belegschaft aus der Nord-, Süd-, West- und Ostkurve zusammenkommt und über Dich herfällt? Oder versuchen die Herren bereits jetzt das Halbfinalaus gegen die SGE zu verarbeiten, oder dass der VfB den Pokal holen wird!
Wenn hier über Spieler gesprochen wird, dann ist das doch nichts verwerfliches, besonders weil wohl die meisten selbst daran Schuld sind, wenn über sie diskutiert wird! Denn für viele ist das Vereins-hopping meist die zweite Sportart neben dem Tischtennis, besonders wenn es nicht gut läuft! In diesem Sinne
|
|||
|
|||
Zu den Abstiegsplätzen in der BOL
Absteiger Sulzbach Absteiger Veitshöchheim Relegation Leidersbach das ist meine persönliche Meinung zum Abstieg aus der BOL TGW: Axel wechselt nicht hin. Aber abwarten was sich dort tut. Ochsenfurt: Diese Mannschaft so wie sie gerade in der Rangliste steht, spielt nächste Saison nicht so zusammen Sulzbach: Weber und Meier hören auf. Und vielleicht auch andere aus der Mannschaft Mönchberg: Neue Nummer 2 Gerüchte ? @AS19: Ich bin es gewohnt dass man mich angeht. Obwohl ich bisher immer Recht hatte. Aber Betroffene müssen doch reagieren. Und es kann sich dann jeder sein eigenes Bild machen. Nachdem alle "Gerüchte" bestätigt oder auch hinfällig sind. Dementis sind ja auch in der Fußball-Bundesliga an der Tagesordnung. Und meist ist dann sehr viel daran. |
|
|||
|
|||
Naja,die Herren werden auch wieder etwas ruhiger,nach dem Aus im DFB-Pokal gegen die SGE.Hatten doch schon ein Riesendusel in der Liga nicht zu verlieren,und haben sich einen Punkt erschlichen Wird der VFB wiedereinmal nach Jahren einen Pokal gewinnen,der UEFA Platz ist auch sicher! War der Veh,doch der richtige Mann.
Das der Pietsch zur TGW wechselt,kann Ich mir nicht vorstellen,da er doch super harmoniert mit den Kollegen Zayan,die beiden sind doch überregional als Noppenkenner bekannt. Deshalb kann Ich mir eine sportliche Trennung nicht vorstellen.Naja man wird sehen,Gerüchte halt
|
|||
|
|||
Vergessen habe ich Veitshöchheim
Veitshöchheim: Gürz geht. Bitter evtl. auch. Gerüchte ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
vorneweg, ich finde es gar nicht so schlecht, dass du wieder am Leben bist, so macht diese Seite auch wieder etwas mehr Spaß. Was Ochsenfurt betrifft kann ich dir zu 100% bestätigen, dass wir auf keinen Fall in der gleichen Aufstellung in der nächsten Saison spielen werden, egal in welcher Liga. Deine Einschätzung, dass du schon immer Recht hattest kann ich nicht teilen, du hast uns in vergangenen Jahren immer zum Absteiger Nr. 1 gemacht, nur ... sind wir immer noch da. Eine Ehre deshalb, dass wir auf deiner Abstiegsliste nicht stehen. Nun ja, und dein Tip war vor unseren Spiel in Veitshöchheim, insofern Hut ab. Die sonstigen Sachen interessieren mich nur Sekundär. Es wird sich, nachdem alle Abstiege und Aufstiege geklärt sind sowieso wieder alles regeln. Und das der ein oder andere mal den Verein wechselt, was ist schlimm daran? In einen gut geführten Verein geht es immer weiter, so oder so. Und jetzt noch kurz einen Gruß an die SGE Fans! Abgerechnet wird am 17.4. Erschlichen haben wir uns gar nichts gegen euch, es war die verdiente Quittung für euer Auftreten im Frankenland. Eine Mauer - Mannschaft ist die SGE, ich habe das Spiel live gesehen. Im Pokal muss man gewinnen, um weiter zu kommen. Ob das die Eintracht kann? Und im Notfall wechseln wir halt in der 119. Minute den Torwart, wie es dann ausgeht, keine Frage!!! Hey, aber jetzt nicht wieder Giftpfeile schießen, das ist das Ding alles nicht wert. Schönen Sonntag, Peter Herbst
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:16 Uhr.