|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisreform 2008 und ihre Folgen
Mir liegt das Schreiben vor, welches am 16.02.2007 an die SFV/KFV gegangen ist.
Darin steht: " ... hat der Vorstand folgende Lösung beschlossen. der neue Kreis Mittelsachsen, ....., wird dem Bezirk DD zugeordnet." Daraus ist doch ersichtlich, das vor der hier eröffneten Disskussion schon alles "geregelt" war, ohne das jemand, die es betrifft, gefragt wurde. |
|
|||
|
|||
Letzendlich ist es jedem selbst überlassen, ob er in OS/LL/DD/CH spielt, er kann ja frei entscheiden für welchen Verein er aufläuft
Es geht doch nur um die neuen Strukturen innerhalb der Bezirke: z.B. CH 4 Staffeln Bezirksklasse wäre ja Quatsch, ist dann ja das gleiche wie Kreisliga - nach dem bisherigen Standpunkt der BFV Leitung- Jeden Tag kommen in Chemnitz Anfragen zwecks Auf/Abstieg und was ist ab 2008 Und wenn Vorschläge unterbreitet werden, herrscht großes Schweigen !! Der Schatzmeister (war ja auch mal in CH aktiv)vom STTV wartet seit ca. 6 Jahren auf eine Antwort des Bezirkes zwecks damaliger "Umstrukturierungsmöglichkeiten" innerhalb der Staffeln |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit der Kreisreform entsteht auch ein neuer Kreis in der Stadt Leipzig (KFV). Dieser hat auf jeden Fall ein paar ehrenamtliche Posten zu vergeben. Wenn da ein Leutzscher interessiert ist, hilft das sicher weiter. Kreisreform hin oder her - hier gehts nach wie vor um Tischtennis. Mit der Leipziger Ping-Pong-Szene hat das Ganze also nix zu tun Sollten sich wider Erwarten einige Ping-Pong-Vereine im Zuge der Kreisreform in den neuen Leipziger KFV eingliedern wollen, würde sich tatsächlich was ändern. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
also wurde "jemand" gefragt und zwar die KFV Vorsitzenden, ...einen Volksentscheid halte ich für nicht sinnvoll
|
|||
|
|||
Zitat:
Und warum ENTSCHULDIGEN sich dann die Chefs von DL und FG bei uns mit der Aussage" es ist noch nichts geschehen, wir treffen uns erst noch" für den Kamikaze-Funktionär aus FG, der ganz CH "eliminieren" wollte |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke, Jörg D. aus DL hat kein Problem mit DD, da er ja schon immer im dortigen tt-center seine Materialien bezieht...
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
.... und ich nun schon seit 10 jahren. andreas wird sich an unseren kampf (gegen windmülen) erinnern Zitat:
na das hätte ich doch glatt auch mal gelesen, rein interesse halber. aber der schlussfolgerung von d.v. ist ja wohl nichts hinzuzufügen Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zum Einen ein Hinweis
Zum Anderen: welches Ergebnis soll so eine Umfrage bringen? 90% aller Vereine werden von den geplanten Veränderungen überhaupt nicht oder nur unwesentlich betroffen sein. Und von den betroffenen Vereinen werden sich vor allem diejenigen entrüstet zeigen, die sich in Grenzregionen befinden - hier im Bezirk Chemnitz z.b. BS/P/H usw. usf. Auf der anderen Seite werden die FGler als bisherige Grenzbewohner wohl der Reform zustimmen. Folge: es liefe sowieso auf eine Pattsituation zwischen "Alles neu, macht die Kreisreform" und "Alles soll so bleiben, wie es ist" hinaus, da bin ich mir ziemlich sicher. Andererseits sei die Anmerkung erlaubt, dass mir die Angelegenheit "Anpassung an die Kreisreform" als sehr kurzfristig über's Knie gebrochen scheint... |
|
|||
|
|||
Zitat:
und Chemnitz-Stadt rauskegeln. Die Geschäftsstelle des STTV wurde gleich mit einbezogen, und leider wurden von dort aus irgendwelche Zusagen gemacht (der schriftverkehr via E-Mail liegt vor). Ob diese nun schon jetzt gelten sollten oder erst 2008 Dies wurde dann durch die "Obersten" der Kreise DL/FG verworfen Und ich kenne Leute aus DD+L die Material in CH holen |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:59 Uhr.