|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Relegation zur Landesliga Weser/Ems
Zitat:
Bist Du besoffen? Gute Nacht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich kenne sowohl Meppen als auch Buer und tippe so:
Meppen - Nüttermoor 9:5 Buer - Nüttermoor 9:2 Buer - Meppen 9:4 Ganz klar ist Buer die stärkste Mannschaft. Diese Aussage ist auf die spielerischen Fähigkeiten und nicht auf Sympathie gestützt. Würde es sowohl Meppen als auch Buer gönnen. Wobei nach dem Ossensamstag mein Herz doch mehr für Buer schlägt ![]() ![]() Geändert von Larsi (30.03.2007 um 18:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
Worauf du mindestens einen lassen kannst. Wollen die Nachbarn nicht vielleicht mit ? Allerdings nur bei entsprechendem Glaubensbekenntnis und nicht wie die Thekenschlampe.
![]() Zitat:
![]() Das dürfte dann wohl hoffentlich so kommen. ![]() Du hast deinen Spitznamen wirklich verdient. Ich bin zutiefst enttäuscht von dir. Ich spiele niemals mehr im Leben Doppel mit dir und das Duschen kannst du in Zukunft mal ganz vergessen. ![]() Ich hab seit heute wieder wesentlich mehr Zeit mich um meinen geliebten Sport zu kümmern. Soll heißen, das ein Bulli schon gebucht ist und ich ggf. nicht davor zurückschrecke einen zweiten zu organisieren. ![]() Ich kenne keinen der beiden Gegner unserer Ersten. Wozu auch ? Alle Unioner glauben an unsere Jungs !!!!!!!!! Seit dem Laxtenspiel weiß ich das sie auch Dreck fressen wenn es sein muß. Und eins ist mal sicher: UNION HAT DIE GEILSTEN FANS DER (LL-WE) BOL-SÜD. letztes Jahr in Wallenhorst waren wir auch die lautesten und das war (nur) unsere Reserve. Bei einem Spiel gegen die Fürsten vor 2 Jahren sind wir mal mit mehr als 20 Leuten da aufgeschlagen - das sollte für die LL Reli Ziel sein. Da wurde dann auch zum ersten mal bei den Fürsten gewonnen. Ne Reli spielen die Jungs jetzt auch zum ersten mal. Ich find die Parallelen niedlich. ![]() Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May we win the Reli)
|
|||
|
|||
Zitat:
hatte eigentlich vor gehabt mir die Reli anzusehen.Werde aber jetzt doch wohl unsere zweite nach Laxten begleiten. Buer war schon nervig laut,wenn jetzt die Meppener das noch toppen wollen... ![]() Dafür bin ich zu alt,und kann die Lautstärke nicht mehr ab.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die anderen kenne ich nicht um ein Urteil abzugeben. Bei Meppen sehe ich die Chancen oben auf 2:2 gegen Nü.sollten sie die Reli denn erreichen.
|
||||
|
||||
@Pumuckl, Meister Eder, Planters Punch und Konsorten:
Wie siehts aus mit dem per eMail bereits zweimal offerierten Spieltermin am Sonntag, 06.05., so gegen halb elf??? Der Samstag ist für uns leider aus organisatorischen Gründen geplatzt... Meldet euch bei mir! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
@Hafensänger: Du hast ja ganz schön Hummeln im Hintern.
![]() Email hast Du schon bekommen. Einzelheiten gibt es in einer weiteren Email, wenn ich genaueres weiß.
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:56 Uhr.