Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.03.2007, 22:58
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Relegation zur Landesliga Weser/Ems

Zitat:
Zitat von lumberman Beitrag anzeigen
Verstehe nicht ganz warum alle sagen, dass der Tabellen 8. der Verbandsliga also Rastede oder SWO I gegen den Tabellen 2. der Landesliga verlieren wird.

Meiner Meinung nach wird der Tabellen 8. die Reli gewinnen.
...und damit die Landesliga halten können.
Bist Du besoffen?
Gute Nacht.
Alt 30.03.2007, 13:16
MamboMarco MamboMarco ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

MamboMarco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von lumberman Beitrag anzeigen
Verstehe nicht ganz warum alle sagen, dass der Tabellen 8. der Verbandsliga also Rastede oder SWO I gegen den Tabellen 2. der Landesliga verlieren wird.

Meiner Meinung nach wird der Tabellen 8. die Reli gewinnen.
Wohl weit am Thema vorbei.......
Alt 30.03.2007, 18:36
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kenne sowohl Meppen als auch Buer und tippe so:

Meppen - Nüttermoor 9:5
Buer - Nüttermoor 9:2
Buer - Meppen 9:4

Ganz klar ist Buer die stärkste Mannschaft. Diese Aussage ist auf die spielerischen Fähigkeiten und nicht auf Sympathie gestützt. Würde es sowohl Meppen als auch Buer gönnen. Wobei nach dem Ossensamstag mein Herz doch mehr für Buer schlägt

Geändert von Larsi (30.03.2007 um 18:45 Uhr)
Alt 31.03.2007, 05:02
Benutzerbild von Ebbywan
Ebbywan Ebbywan ist offline
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000

Ebbywan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schepi Beitrag anzeigen
Und Ebbi setzt bestimmt wieder nen Bulli oder Bus ein
Worauf du mindestens einen lassen kannst. Wollen die Nachbarn nicht vielleicht mit ? Allerdings nur bei entsprechendem Glaubensbekenntnis und nicht wie die Thekenschlampe.

Zitat:
Zitat von Jan Vodde Beitrag anzeigen
Ich denke das Meppen die stärkste Mannschaft hat und somit auch die Reli gewinnen wird!!
Dein Wort in Gottes Gehörgängen lieber Jan. Aber dafür gibt es ein Pillek bei uns auf´m Turnier.

Zitat:
Zitat von MamboMarco Beitrag anzeigen
Wird bestimmt nen geiles Spiel geben!
Das dürfte dann wohl hoffentlich so kommen.

Zitat:
Zitat von Larsi Beitrag anzeigen
Wobei nach dem Ossensamstag mein Herz doch mehr für Buer schlägt
Du hast deinen Spitznamen wirklich verdient. Ich bin zutiefst enttäuscht von dir. Ich spiele niemals mehr im Leben Doppel mit dir und das Duschen kannst du in Zukunft mal ganz vergessen.

Ich hab seit heute wieder wesentlich mehr Zeit mich um meinen geliebten Sport zu kümmern. Soll heißen, das ein Bulli schon gebucht ist und ich ggf. nicht davor zurückschrecke einen zweiten zu organisieren.

Ich kenne keinen der beiden Gegner unserer Ersten. Wozu auch ? Alle Unioner glauben an unsere Jungs !!!!!!!!! Seit dem Laxtenspiel weiß ich das sie auch Dreck fressen wenn es sein muß. Und eins ist mal sicher:
UNION HAT DIE GEILSTEN FANS DER (LL-WE) BOL-SÜD.

letztes Jahr in Wallenhorst waren wir auch die lautesten und das war (nur) unsere Reserve. Bei einem Spiel gegen die Fürsten vor 2 Jahren sind wir mal mit mehr als 20 Leuten da aufgeschlagen - das sollte für die LL Reli Ziel sein.

Da wurde dann auch zum ersten mal bei den Fürsten gewonnen. Ne Reli spielen die Jungs jetzt auch zum ersten mal. Ich find die Parallelen niedlich.

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May we win the Reli)
Alt 31.03.2007, 11:22
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ebbywan Beitrag anzeigen

Ich kenne keinen der beiden Gegner unserer Ersten. Wozu auch ? Alle Unioner glauben an unsere Jungs !!!!!!!!! Seit dem Laxtenspiel weiß ich das sie auch Dreck fressen wenn es sein muß. Und eins ist mal sicher:
UNION HAT DIE GEILSTEN FANS DER (LL-WE) BOL-SÜD.

letztes Jahr in Wallenhorst waren wir auch die lautesten und das war (nur) unsere Reserve. Bei einem Spiel gegen die Fürsten vor 2 Jahren sind wir mal mit mehr als 20 Leuten da aufgeschlagen - das sollte für die LL Reli Ziel sein.

Da wurde dann auch zum ersten mal bei den Fürsten gewonnen. Ne Reli spielen die Jungs jetzt auch zum ersten mal. Ich find die Parallelen niedlich.

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May we win the Reli)

hatte eigentlich vor gehabt mir die Reli anzusehen.Werde aber jetzt doch wohl unsere zweite nach Laxten begleiten.
Buer war schon nervig laut,wenn jetzt die Meppener das noch toppen wollen...
Dafür bin ich zu alt,und kann die Lautstärke nicht mehr ab.
Alt 31.03.2007, 13:04
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Larsi Beitrag anzeigen
Ich kenne sowohl Meppen als auch Buer und tippe so:

Meppen - Nüttermoor 9:5
Buer - Nüttermoor 9:2
Buer - Meppen 9:4

Ganz klar ist Buer die stärkste Mannschaft. Diese Aussage ist auf die spielerischen Fähigkeiten und nicht auf Sympathie gestützt. Würde es sowohl Meppen als auch Buer gönnen. Wobei nach dem Ossensamstag mein Herz doch mehr für Buer schlägt
Was hast Du denn geraucht??? Minimum 4 Spiele sind "gesetzt" und wenn Buer nicht aufpasst, geht das gesamte Spiel wech....
Alt 31.03.2007, 14:16
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehr-Stratege Beitrag anzeigen
Was hast Du denn geraucht??? Minimum 4 Spiele sind "gesetzt" und wenn Buer nicht aufpasst, geht das gesamte Spiel wech....
sehe ich fast genauso.Sollte Blochin Lust haben (wovon ich ausgehe),wird er im Einzel keinen Satz abgeben,und der Wulff ist auch kein schlechter.Wenn es gut für Buer läuft holen sie oben einen.
Die anderen kenne ich nicht um ein Urteil abzugeben.
Bei Meppen sehe ich die Chancen oben auf 2:2 gegen Nü.sollten sie die Reli denn erreichen.
Alt 05.04.2007, 08:21
Benutzerbild von Hafensänger
Hafensänger Hafensänger ist offline
Verteidigungsminister
Foren-Stammgast 500

Hafensänger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Pumuckl, Meister Eder, Planters Punch und Konsorten:

Wie siehts aus mit dem per eMail bereits zweimal offerierten Spieltermin am Sonntag, 06.05., so gegen halb elf???
Der Samstag ist für uns leider aus organisatorischen Gründen geplatzt...
Meldet euch bei mir!
Alt 05.04.2007, 09:04
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehr-Stratege Beitrag anzeigen
Ohne den tragischen Verlust würde es sicher noch ganz anders aussehen, aber ein Selbstläufer wird das mit Sicherheit nicht für Buer, da stimme ich dir zu. Wenn alle am Reli-Tag fit sind, dann ist sicher was möglich für Nüttermoor, aber dann müssen sie schon alle an der oberen Leistungsgrenze spielen
Alt 05.04.2007, 11:41
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Hafensänger: Du hast ja ganz schön Hummeln im Hintern.

Email hast Du schon bekommen. Einzelheiten gibt es in einer weiteren Email, wenn ich genaueres weiß.

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »