Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.05.2007, 19:14
Sebastian.B. Sebastian.B. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sebastian.B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte) 2007/08

gibt schlimmeres als negative bilanzen

naja... und speedy... wenns möglich ist und auch gewollt lässt sich auch mal einfliegen
Alt 21.05.2007, 19:37
Benutzerbild von Tobias Kobelt
Tobias Kobelt Tobias Kobelt ist offline
Köpenicker Schlosserjunge
Foren-Stammgast 500

Tobias Kobelt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Woher kommt eigentlich der neue Spieler der Reinickendorfer Füchse, der bei den Tegel Open mitgespielt hat? Ich glaube, er heißt Johansson.
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN:
EISERN UNION!"
Alt 21.05.2007, 20:29
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dem Namen nach zu urteilen aus Schweden.
Alt 21.05.2007, 20:43
Foren-Stammgast 500

Tobias Kobelt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn er nicht der Bruder von Scarlett Johansson ist, könnte er tatsächlich aus Schweden stammen. Doch interessanter ist offensichtlich: Wo hat er vorher gespielt und vor allem wie gut?
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN:
EISERN UNION!"
Alt 22.05.2007, 11:17
Benutzerbild von Tacco
Tacco Tacco ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tacco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tobias Kobelt Beitrag anzeigen
Wenn er nicht der Bruder von Scarlett Johansson ist, könnte er tatsächlich aus Schweden stammen. Doch interessanter ist offensichtlich: Wo hat er vorher gespielt und vor allem wie gut?
Gibt hier eine nette Suchfunktion im Forum, da findet man jeden
Schwedischer Mannschaftsmeister, spielte mal in der 2. BuLi bei TSF Bönen und noch irgendwie ein paar Titel. -> googlen hilft

Ich habe ihn spielen sehen am Wochenende. Sehr sicher, bekommt sehr viel zurück. Hat aber selber keinen Schlag mit dem er direkt punkten kann gegen Topspieler. Man kann sein Spiel als "solide" bezeichnen
Für Siege gegen gegen A-Klasse Gegner hat es zumindest gereicht.

Und er heißt Andreas Johansson
Alt 22.05.2007, 15:37
Foren-Stammgast 500

Vielen Dank an Tacco! Jetzt bin ich doch schon mal schlauer.

Deinen Worten entnehme ich, dass er also eine Verstärkung für die Füchse ist (mit Bickrichtung "Klassenerhalt").
EISERN UNION!"
Alt 22.05.2007, 19:03
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn ich mir das ergebnis Gehler/Johansson in der Gruppe gegen Wan/Wan anschaue welches 3:0 ausging muss ja einer der Füchse gegen Wan Guohui gewonnen haben, sprich es wäre bestimmt eine Verstärkung, jedoch spiegeln die Ergebnisse in der A-Klasse dieses Ergebnis nur teilweise wieder.
Alt 22.05.2007, 19:24
Benutzerbild von TTMG
TTMG TTMG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTMG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Wenn ich mir das ergebnis Gehler/Johansson in der Gruppe gegen Wan/Wan anschaue welches 3:0 ausging muss ja einer der Füchse gegen Wan Guohui gewonnen haben, sprich es wäre bestimmt eine Verstärkung, jedoch spiegeln die Ergebnisse in der A-Klasse dieses Ergebnis nur teilweise wieder.
Naja also sehr unwahrscheinlich das Gehler gegen Wan gewinnt!

Demnach muss es ja der Schwede gewesen sein!

Allerdings verlor er gegen Martin Dietrich: 3:2, also man wird sehen und im nachhinein sind wir alle schlauer!
Alt 22.05.2007, 19:56
Marco H aus T in B Marco H aus T in B ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marco H aus T in B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Schwede hat in der Gruppe gegen Wan Guohui gewonnen, der aber eher "aus dem Stand" gespielt hat. Wan ist definitiv zwei Klassen besser als Johansson. Ich habe ihn in der S/A-Klasse spielen sehen und wage mal voraus zu sagen, dass er im oberen Paarkreuz der Regionalliga leicht positiv spielen wird. Er ist, wie Tacco bereits richtig gesagt hat, sehr sicher und platziert sehr gut, aber hat keinen echten "Endschlag".

Stürze hat er am Samstag im Netzball Cup 3:0 geschlagen, gegen Didi hat er am Sonntag 3:2 verloren. Daran sieht man, dass er durchaus Spielstärke besitzt, aber nicht überragend in der Regionalliga sein wird.

Er spricht aber sehr gut deutsch und ist ausgesprochen sympathisch. Menschlich sicherlich eine Bereicherung für jede Mannschaft

So zumindest mein oberflächlicher Eindruck.
Alt 22.05.2007, 20:24
nullinulli nullinulli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

nullinulli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mensch marco du machst ja schon fehler beim zugucken.
beim stand von 1:1 nach sätzen gegen johanson hatte ali gegen gehler gewonnen und somit haben wir das spiel schon gewonnen gehabt und er wollte unbedingt gegen mich weiter spielen und dann hat er am ende 3:2 gewonnen und nicht 3:0 man man man. meiner meinung nach wird der schwede oben niemals positiv spielen von was träumst du denn nachts von dem schweden oder was;-) er wird nich mehr als 9 spiele gewinnen würde ich sagen!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »