Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.03.2007, 20:04
Zoki Zoki ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zoki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche !!!

Zitat:
Zitat von silvestre Beitrag anzeigen
Also es ist ja schon unheimlich interessant, wie sich so die Gerüchte verbreiten und dann gleich wieder dementiert. Aber manchmal frag ich mich echt, woher die ganzen Leute immer den vollen Durchblick haben. Es ist zwar interessant so das ein oder andre Gerücht zu erwähnen, jedoch sollte es schon irgendwo Hand und Fuß haben, gerade wenn ich so an Badenia denke. Aber ich würde auch gerne mal von T.I. wissen, woher er die Informationen hat, vll mit nem kleinen Tip seiner Herkunft (bei 3 Beiträgen weiß man ja (leider) noch nicht, wer dahinter steckt)

Den Gerüchten zufolge wird sich ja einiges tun in der Sommerpause, bin ja mal echt gespannt....
silvestre du könntest deine herkunft auch mal sagen
Alt 19.03.2007, 21:58
Elektrotechniker Elektrotechniker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Elektrotechniker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
silvestre du könntest deine herkunft auch mal sagen
Wenn Du an der richtigen Stelle lesen würdest, wüsstest Du es.
Alt 19.03.2007, 22:18
T.I. T.I. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

T.I. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kenn halt die Person gut, um die es geht. Deshalb weiß ich des!...
Alt 20.03.2007, 11:01
Badenia Badenia ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Badenia ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Es ist zwar interessant so das ein oder andre Gerücht zu erwähnen, jedoch sollte es schon irgendwo Hand und Fuß haben, gerade wenn ich so an Badenia denke.
wie meinst du das mit dem hand und fuss ? das stimmd doch mit dem abwehrer . hat doch der elektrotechnicker bestätigt . wo ist denn dann ein problem ? :.
Alt 20.03.2007, 11:05
silvestre silvestre ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

silvestre ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja also wenn ich an das "Gerücht" denke, dass Balke und Knoll nicht mehr für die TGE spielen sollten, dann frag ich mich schon, woher solche fundamentlosen Aussagen kommen.
Aber ich will da jetzt nicht länger drauf herumreiten, warten wir lieber mal ab, was sich auf dem Transfermarkt so alles tut.
Alt 20.03.2007, 11:30
Badenia Badenia ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Badenia ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das Bahlke zeitweise mit dem gedanken gespielt hat auf zu hören ist doch auch bestätigt worden . oder nicht ? und dass es sehr wahrscheinlich ist dass ein knoll keinen bock hat weiter nach eggenstein zu fahren wenn zwei weitere spieler fehlen ist doch auch logish . oder nicht ? immerhin wirds ab position 4 ja jetz schon dünn . und wenn da noch 2 aufhören machts ja echt kein sinn mehr :.
Alt 20.03.2007, 12:20
Heferadler Heferadler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Heferadler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Also es ist ja schon unheimlich interessant, wie sich so die Gerüchte verbreiten und dann gleich wieder dementiert. Aber manchmal frag ich mich echt, woher die ganzen Leute immer den vollen Durchblick haben. Es ist zwar interessant so das ein oder andre Gerücht zu erwähnen, jedoch sollte es schon irgendwo Hand und Fuß haben, gerade wenn ich so an Badenia denke.
Also der Thread hier heisst immer noch Gerüchteküche. Hier muss gar nichts Hand und Fuss haben. Wenn etwas Hand und Fuss hat ist es kein Gerücht mehr. Das Gerücht von Bahlke und Knoll habe ich auch gehört. Da bin ich mal gespannt was passiert. Ich hab da übrigens ein neues Gerücht. Unser " ZOKI " scheint doch tatsächlich zumindest in Neureut im Gespräch zu sein. Aber vielleicht bleibt er ja auch in Ettlingen. Da kann er ja dann Verbandsklasse vorne oder Badenliga spielen. Sieht glaube ich gar nicht gut aus in Ettlingen
Alt 20.03.2007, 12:40
rad rad ist offline
Bock auf Block
erfahrenes Forenmitglied

rad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Knoll bleibt auf jeden Fall in Ettlingen.

Der einzige, der kürzer treten wird, ist Dirk Fetzner.

Alles andere ist Quatsch.
Alt 20.03.2007, 12:45
Elektrotechniker Elektrotechniker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Elektrotechniker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Du meinst in Eggenstein
Alt 20.03.2007, 13:01
Heferadler Heferadler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Heferadler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von rad Beitrag anzeigen
Knoll bleibt auf jeden Fall in Ettlingen.

Der einzige, der kürzer treten wird, ist Dirk Fetzner.

Alles andere ist Quatsch.
Noch kürzer? Das geht doch fast gar nicht mehr
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »