|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr das SPIEL bis 11 ? | |||
Ich schliesse mich Dir an, genial ! | 61 | 32,28% | |
Gewöhnungsbedürftig, aber besser als bis 21 | 27 | 14,29% | |
Mir ist es egal | 22 | 11,64% | |
Egal, aber ich hab Probleme im Zählen, vor allem beim Doppel | 4 | 2,12% | |
ich find es nicht so gut, aber komm zurecht | 29 | 15,34% | |
Ich find es katastrophal, ich würde gerne wieder bis 21 | 46 | 24,34% | |
Teilnehmer: 189. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hi Jaskula,
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Dass ich mein Spiel durchsetzen will, liegt schlicht daran, dass ich einfach besser offensiv als allround oder defensiv spielen kann. Ich entscheide mit meinen guten Bällen, ob ich gewinne. Wenn Du mir jetzt das naturgemäß höhere Risiko eines solchen Spiels vorwirfst, dann kann ich das kaum mehr entkräften. Ich kann das Klickerspiel einfach nicht! Dass der Ball die Bedeutung des direkten Spiels aufwertet, ist Fakt. Das habe ich akzeptiert und setze es um. Die Taktik ist schon eine andere geworden. Knappe Spiele sind jedoch nur unwesentlich kürzer als Spiele bis 21. BTW, Du hast jetzt 5 mal im Spiel Gelegenheit in die Verlängerung zu müssen und das kommt durchaus öfters vor. BTW2, mit dem 40er Ball haben sich die spielerischen Element klar erhöht. Meine Schnittaufschläge sind nicht mehr so effektiv, der schnelle Spin kommt öfter zurück und der Schuss auch. Dafür kann ich jetzt letztere aber öfter spielen! Das ist völlig i.O., das gilt für die 11, den 40er Ball und die Aufschlagregel! Gruß, Spinshot
|
||||
|
||||
@ Jancsi
Und weil Du nichts zu sagen hast, schmeiße ich das raus. Bitte kein chatartiges Posten, und keine inflationäre Verwendung von Smilies.
Gruß, Volkmar Adler
|
|||
|
|||
@ Tansincos
Gib Dir einen Ruck und schreib es doch nochmal.... |
|
|||
|
|||
bis elf ist ... unverdeckte Aufschläge sind ... naja aber unser sport ist ja soooooooooooooooo attraktiv geworden
|
|
|||
|
|||
Hi, ich finde bis 11 auch scheiße, will wieder bis 21 haben
MfG Snake |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Erkläre mal einem Mittelstreckler, der seine Taktik und Ausdauer auf die 1500 m ausgerichtet hat, daß er jetzt 3x 400 laufen soll. Es handelt sich hierbei um eine gravierende Umstellung. Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von hennes (21.01.2003 um 18:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mir macht das Spiel bis 11 deutlich mehr Spaß. Man muß von Anfang an konzentriert sein. Es gibt häufiger knappe Sätze in denen die besseren Nerven entscheiden und genau diese Momente liebe ich am Tischtennis!!! (Ich weiß, die argumente waren nicht neu )
|
|
|||
|
|||
Die 58. Abstimmung zu diesem Thema macht die Fragestellung nicht gerade interessanter.
11 ist Gegenwart, 21 ist Vergangenheit!!! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:44 Uhr.