|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landespokal am 28./29.04 in Gifhorn
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Das wird unseren Coach aber traurig stimmen das du ihn nicht kennst
![]() Kennst wohl nur seinen Namen nicht denke ich... Ich kann nur soviel sagen, nehmt ruhig ein Getränk mehr zu euch, denn wir wollen zum Deutschlandpokal....! Freu mich auf dich RED...und darauf dir deinen Geburtstag zu versauen ! Muss nur so spielen wie Samstag dann klappt das ![]() Soll ich deine Kiste mitbringen ? |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke ich kann spielen, we will see! Auf jeden Fall gibts dann ja ein Geburtstagsbierchen hinterher oder?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Den GeburtsTAG wirst Du mir nicht versauen können, CARSTEN. Höchstens 3 Min. davon.... ![]() Die Kiste kannste mitbringen. Warsteiner oder Veltins. Gute Idee . Und IHR könnt Euch VOLL am Leeren beteiligen!!!
Geändert von HSV (15.04.2008 um 20:42 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Mit 3 Minuten gebe ich mich auch zufrieden
![]() Warsteiner Du spinnst wohl...Gut das du Veltins auch im Angebot hattest ![]() Was los mit dem HSV ??? Mein FC hat gewonnen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich kann dann aber nichts dafür.....Ich hab' Huub nich' wechgeschickt....
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja der liebe Huub, ein fantastischer Trainer, jedoch geht der immer urplötzlich wieder weg
Macht er clever, bevor der Misserfolg kommt...Ihr wollt unseren "Schnupfer" haben ? Bitte, nehmt hin in Gottes Namen, denn er bekleckert sich weiß Gott nicht mit Ruhm bei unserem FC muss ich leider sagen ![]() OK, wir befinden uns auf nem Aufstiegsplatz, da soll man nicht meckern, aber..... Betrachtet man alle dazugehörigen Komponenten, so müsste man durch die Liga "spatzieren"...Ich erinnere auch gerne an eine Aussage (weiß nicht mehr genau von wem die kam): Der Christoph kriegt es hin die Brasilianer zu holen die keine Fußball spielen können ![]() Also bitte, wenn ihr ihn wirklich wollt, gern, ich werd alles andere als heulen ![]() Nichts desto trotz steigen wir mit ihm auf und haben die Fahne von der Sch....Borussia ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Mich erreichte grade die Nachricht in Dänemark, dass wir den Pokal gewonnen haben:
5:1 Marklohe 5:1 Hittfeld 5:0 Neuhaus und das ohne mich > geil; wir fahren nach Willstädt
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich hab's prophezeit, oder, @Carsten? ![]() Denke, Ihr werdet auch den Bundespokal gewinnen; ne bessere VL-Truppe gibbet nicht in Deutschland. Dafür aber - allein in Niedersachsen - ca. 7 bis 8 bessere OL-Mannschaften;-) |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch nach Oesede......Ihr habt es dieses Jahr einfach verdient.....greetz
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:43 Uhr.

. Und IHR könnt Euch VOLL am Leeren beteiligen!!!
Du spinnst wohl...Gut das du Veltins auch im Angebot hattest
Macht er clever, bevor der Misserfolg kommt...