|
Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Kleber bringt den meisten Spin ? | |||
Donic Waldner Speedmaster | 3 | 2,91% | |
Tibhar Rapid clean | 16 | 15,53% | |
Butterfly Master Chack | 17 | 16,50% | |
Butterfly Fair Chack | 13 | 12,62% | |
Butterfly Fair Chack light | 8 | 7,77% | |
Andro J.M. Saive | 15 | 14,56% | |
Stiga Energy | 28 | 27,18% | |
Contra Spin Speed | 3 | 2,91% | |
Teilnehmer: 103. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
draufgemacht!!! Mit Sicherheit war ein bisschen Klebeeffekt da!!!! Aber nicht so drastisch wie bei einem "richtigen" Frischkleber!!! MfG Schindler |
|
|||
|
|||
Ich würde dir andro future empfehlen. Der ist wirklich gut!
Überhaupt ist andro in Sachen Frischkleber sehr gut mit dabei. Du solltest aber auch beachten, dass Frischkleben nur etwas für Spieler sind, die ein gutes Ballgefühl haben und die offensiv spielen. |
|
|||
|
|||
Quatsch Frischkleben ist nicht nur etwas für offensiv Spieler. Ich denke 90 % der besseren Abwehrspieler kleben zumindestens die Vorhand frisch. Natürlich bei Noppen hat es keinen Sinn, aber die glatten Beläge werden auch meistens frischgeklebt.
|
|
||||
|
||||
ich kleb normalerweise auch mit stiga energy, habe aber letzte woche mal ne dose fair chack des pinsels wegen gekauft. habe dann mal nur mit fair chack geklebt und mich tot gelacht!
|
|||
|
|||
Warum lasst ihr den immer Den donic persson light außen vor???
So schlecht ist er nun auch wieder net
|
||||
|
||||
Andro Future
Was haltet ihr denn vom Andro Future Frischkleber? Kann man ihn mit dem Stiga Energy vergleichen? Wer von euch hat bereits Erfahrungen machen können"?
Gruß und danke ! Robbi |
|
||||
|
||||
Der Andro Future ist nicht so dünnflüssig wie der Stiga Energy, is halt Geschmackssache ob man dünnere oder dickere Kleber mag, mehr Speed hat sicherlich der Stiga. Der Andro JMS Performance spielt sich genau wie der Stiga Energy, ist genau so dünnflüssig und in der gleichen Dose verpackt, würde mich nicht wundern, wenn das der gleiche Kleber mit anderem Etikett ist.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
doch der Kleber von Timo Boll, K. Kreanga, Z. Primorac........ Jeder weiß das man solche Granaten die Kreanga spielt nur mit einem Fair-Chack geklebten Schläger möglich sind MfG Schindler Geändert von Schindler2 (02.05.2003 um 21:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
der gag am fair chack ist einfach, dass es keinen klebeeffekt gibt :confused:
|
||||
|
||||
Zitat:
Er ist für Leute die eigentlich gar nicht frischkleben wollen, aber mit ihm kleben können OHNE einen Klebeeffekt zu erhalten!! Man sollte den Fair-Chack patentieren!! MfG Schindler |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:38 Uhr.