|
Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Kleber bringt den meisten Spin ? | |||
Donic Waldner Speedmaster | 3 | 2,91% | |
Tibhar Rapid clean | 16 | 15,53% | |
Butterfly Master Chack | 17 | 16,50% | |
Butterfly Fair Chack | 13 | 12,62% | |
Butterfly Fair Chack light | 8 | 7,77% | |
Andro J.M. Saive | 15 | 14,56% | |
Stiga Energy | 28 | 27,18% | |
Contra Spin Speed | 3 | 2,91% | |
Teilnehmer: 103. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Welcher Kleber bringt den meisten Spin ?
Welcher Kleber bringt den meisten Spin ? Mit welchem Kleber klebt ihr ? Und warum ?
|
|||
|
|||
Hi.
Meiner Meinung nach ist der beste Kleber abhängig vom Belag. Am besten man benutzt den Kleber von der Marke, von der man auch die Beläge spielt.
|
|||
|
|||
Hi,
ich spiele zwar Noppen auf der RH, klebe als Abwehrer aber den Chop&Drive auf der VH frisch. Ich habe schon alle Kleber ausprobiert und würde sagen, der Spinny Top entwickelt den meisten Spin. Auf jeden Fall sollte er schön dünnflüssig sein, der neue Butterfly Fair Chack light ist auch sehr gut. |
|
|||
|
|||
Ich vertraue dem Stiga Energy Glue, Tibhar Rapid Clean und dem alten Spinny Top. Die bringen ne Menge Speed und Tempo.
Gruss Holgi Geändert von HOLGI (29.11.2001 um 10:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Butterfly Fair Chack
Ich verwende von Butterfly den Kleber "Fair Chack" und bin sehr zufrieden.Ich hab schon sehr viele Kleber ausprobiert,doch die gefielen mir nicht so.Kleiner Tipp:Lasst den Kleber eine Zeit lang offen stehen,damit das Lösungsmittel entweicht und der Kleber "zäher" wird.(ich finde das er dann schneller und ist und mehr Spin hat)
|
|
||||
|
||||
Ich verwende den TIBHAR Premium, da er erstens verdammnt günstig ist (der Liter 25,- DM) und er zweitens recht schnell ist und für ne ordentliche Granate sorgt....
|
|
|||
|
|||
Was ist denn Andro J.M. Saive für ein Kleber? Kenn ich gar nich? Is das ein anderer als der future?
|
|
|||
|
|||
ich teste jetzt den vulcan kleber.mal sehen was der taugt
|
|||
|
|||
Mal eine blöde Frage, schmiert ihr den Kleber auf das Gummi? Oder wieso kann Kleber Spin entwickeln. Den Spin entwickelt doch der Belag, egal welcher Kleber drunter ist. Die Spinfreudigkeit entwickelt sich beim Frischkleben doch nur durch das mehr oder weniger ziehen des zuklebenen Belages unabhängig von der Marke des Klebers.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:21 Uhr.