|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Oberliga 3 2007/2008
....auch als absoluter Champions-Anti-Fan.....
(aber das liegt nur an zwei Spielern...wie man in den Wald ruft......) trotzdem weiterhin viel Erfolg beiden Düsseldorfern Mannschaften... Gruß vom Abwehrstrategen....
|
|||
|
|||
Wow, was war das für ein outinig? Wer ist denn der Abwehrstratege??? Einer aus Derendorf???
|
|
||||
|
||||
Nein, da liegst Du falsch. Aber der Verein fängt auch mit "D" an...
|
|
||||
|
||||
nein, einer aus Dormagen, der leider die Arroganz zweier Spieler erfahren durfte, als er noch in Reusrath (Landesliga aktiv war)....
Leider war es nur keine "Momentaufnahme" dieser Spieler, sondern sie haben ihren schlechten RUF leider bestätigt.... aber wirklich nichts gegen den Verein oder andere Spieler wie z.B. Dominik Korz die sich sehr respektiere.... Gruß vom Abwehstrategen....
|
|||
|
|||
Zitat:
wir als Mannschaft (Mettmann Sport e.v.) haben uns teuer verkauft ohne unsere Nr.1 Zbynek Stepanek !!! Was aber absolut nicht in Ordnung geht und an Unsportlichkeit nicht zu überbieten war,dass im Spiel Gordon Ruf-Thomas Schettki der Spieler Schettki nach gewonnenem 1.Satz so massiv beleidigt und eingeschüchtert wurde, dass er völlig den Faden verliert. Des weiteren beleidigt der Spieler Mike Ruf den Spieler Rostislav Niezgoda aufs Übelste . Die genauen Wortlaute der Beleidigungen die auch unbeteiligte Zuschauer vernommen haben, werden dem WTTV zur Verfügung gestellt. Wir Mettmann Sport e.v. werden gegen das Spiel Champions Düssedldorf gegen Mettmann Sport e.v. Einspruch einlegen. Mannschaftsführer Thomas Trapkowski |
|
||||
|
||||
...wie einen die Realität manchmal schneller einholt als man seine eigene Meinung verdeutlichen und untermauern kann *lach*
|
||||
|
||||
Wie bist du denn drauf?
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ist das nicht ein bisschen übertrieben? Im Sport geht es halt manchmal ein bisschen rauher zu..! Beim Stand von 8:5 sah alles ziehmlich normal und ruhig aus.. weiss nicht was vorher war .. aber O.K. ohne einen fitten bzw. spielenden Spinni war doch klar das es schwer wird und den Sieg hat sich doch die 1. von Champions erkämpft.. !! Das ihr unten mit Doppel (Kreik-Milicivic) 5 Punkte holt hätte ich nicht gedacht! Eingeschüchtert, Beleidigt ? HHmm .. gibt es doch in "größerem" und "kleinerem" Ausmasse in jedem Spiel ODER NICHT?.. oder habe ich mich nach meinen Einzeln gegen Mettmann II beschwert?? ...naja Wenn ihr meint dann legt Einspruch ein.. aber ob das was bringt!? .. vielleicht probiert ihr es mal mit Mentaltraining oder "Überhör-Taktik" .. ich weiss aus eigener Erfahrung das ist zwar schwer *höre auch alles!* .. aber in der Oberliga und bei einem so erfahrenen Spieler sich aus dem Tritt bringen zu lassen!! Grüße Ein EX-Mettmanner und nun NEU-Düsseldorfer
"Jeld is net wischtisch aber jeil muse se sin" Geändert von Scillaci (28.10.2007 um 12:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bravo, Mettmann.
Da die beiden Rufs letzte Saison schon wegen solcher Vorkommnisse vors Sportgericht mussten, wird es dieses Mal auf jeden Fall zu einer / zwei Sperren und eventuell noch einer 0-9 Spielewertung kommen. Denn es ist nach wie vor ein Unding, dass diese Mannschaft Gegner beleidigt ohne jede Konsequenzen. In dieser Mannschaft sind zweifelsohne 2-3 absolute Pflegefälle, die aber bald mal kriegen was sie verdienen.....falls das Sportgericht diesmal tut, was es zu tun hat. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:42 Uhr.