|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga 3 2007/2008
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Mal gucken, was wir an Leuten für die möglichen Verbandsliga 3 Teams zusammenbekommen:
Annen: 1. Pohl, 2. Schneider, 3. Woywod, 4. Eikwinkel, 5. Herrmann, 6. Vogel, 7. Flachmann? Attendorn: 1. Heimes, 2. Daunheimer, 3. Heidersdorf, 4. Behrens, 5. Eggers, 6. Wilkmann J. Bärbroich: Boczkowski, Brandt, Bruhn, Haeger, Schmitz, ??? Bielstein: Becher M., Becher T., Braun, Büth?, Häusler?, Hollweg, Scholten, Wilhelm Bommern: 1. Knoll, 2. Priestley, 3. Loer, 4. Kaib, 5. Hagedorn, 6. Jentsch Iserlohn: 1. Becker, 2. Hegendorf/Panic, 3. Panic/Hegendorf, 4. Janasik?/Sparding, 5. Sparding/Janasik?, 6. Gamilec, Letmathe: Aurich, Bartkowiak?, Dybjec, Finking, Illgen?, Konieczny, Rummenhohl, Zeimetz?, Lüdenscheid: 1. Fejer-Konnerth, 2. Zelazkowski, 3. Rupcic, 4. Froese, 5. Katzke, 6. Anuth Meinerzhagen: 1. Snasel?, 2. Schlottner, 3.Born, 4. Meißner, 5. Schriever, 6. Borrmann Netphen II: 1. Wiederkehr, 2. Stötzel, 3. Prinz, 4. Schipplock C., 5. Weiß, 6. Weyand, 7. Roth K. F. Wuppertal: Barkow, Gluth, Hesselnberg, Kobiella, Korff, Wolters, Zander Werne?: Bentin, Humme, Schendzielorz, Schönewald, Schütte, Szigan Neviges II?: Boden, Boden, Kästner, Kopper, Ohde, Stache Wattenscheid?: Braun, Faber, Hübner, Liebich, Pfeifer, Stecher-Lutzenburg, Stöck, Bitte um Kommentare, Ergänzungen oder Reihenfolgen. Diese werde ich dann hier einarbeiten.
"Ich bin Jacks Medulla Oblongata. Ich regele Jacks Blutdruck, Herzfrequenz und Atmung." Geändert von TT-Noob (01.06.2007 um 13:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Aufstellung Fortuna Wuppertal
Appelmann (Ronsdorf) und Osthoff (2.Mannschaft) kannst du sicher streichen. Die werden ersetzt durch Wolters (BL Oben) und Zander (BL Mitte). Reihenfolge weiss ich nicht, aber wird bestimmt bald von einem der anderen Fortunen kommen.
Ich würde aber Neviges II hier nicht vergessen ![]() Geändert von Cörvy (01.06.2007 um 13:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hey Jochen!
Haste aber brav nach Alphabet sortiert ![]() Netphen 2. spielt mit folgender Aufstellung gegen den Abstieg: 1. Wiederkehr 2. Stötzel 3. Prinz 4. Schipplock 5. Weiß 6. Weyand 7. Roth |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dass Wattenscheid in die Gruppe kommt, ist eher unwahrscheinlich. Man stelle sich vor, was die für Fahrten hätten....
|
||||
|
||||
Hallo Jochen,
Hast den Zajogine vergessen. |
|
||||
|
||||
![]()
Bielstein wird wohl mit folgender Aufstellung gegen den Abstieg spielen:
1) Wilhelm (die ersten 3 Spiele gesperrt) 2) Häusler 3) Becher T. 4) Scholten 5-7) Büth, Hollweg, Braun wobei Reihenfolge noch nicht klar ist Sollte Becher M. keinen Sperrvermerk für die 1. Mannschaft bekommen wird er in der 2. aufgestellt (hat außerdem starke Schulterprobleme) Mfg Rene Wilhelm
|
|||
|
|||
Zitat:
ist denn der Janisik zu Euch gekommen?? LG powerrückhand |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:48 Uhr.