|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gr.6 2007/2008
das liegt bei dillenburg
|
||||
|
||||
Das dachte ich mir, dass das Frohnhausen im Hessen gemeint ist. Allerdings wußte ich nicht, dass Daniel wechselt oder ob es ein Gerücht ist. Also ist das Fakt??!!
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallöchen !
@ Marco: Tja, das mit den 5-Satz Spielen könnte klappen - allerdings werde ich wohl Mitte spielen müssen ! Das mit Daniel höre ich nun zum erstenmal ..... oder doch nicht !?! schaun mir mal !!!! Gruß Olli |
|
||||
|
||||
Zitat:
nächste Woche haben wir Sitzung. Dann werde ich zusehen, dass ich in der 2. oder 3. Mitte spiele. Viele Grüße |
|
|||
|
|||
Warum fehlen hier eigentlich schon wieder geschriebene Beiträge
![]() Könnte sich ruhig mal solider darstellen unsere TT-Plattform! |
|
||||
|
||||
Während ihr alle am letzten Samstag frei hattet, mussten wir nochmals in der Relegation an die Tische. Gegen den TV Erkelenz hat es ohne unsere Nummer drei (Ralf Müller) zu einem Remis gereicht. Nach Sätzen waren wir souverän
![]() Nun haben wir die vierte Anwartschaft, mal schauen, ob es noch reicht....... Grüße an alle Mirco
|
|||
|
|||
Zitat:
trotzdem waren in den letzten tagen gerade die berichte aus netphen interessant, da sich dort ja anscheinend doch das ein oder andere ändern wird. warten wir mal, was noch so von der plattform verschwindet oder was weiter hinzukommt. an aggertal, viel glück für den vierten anwärterplatz. |
|
|||
|
|||
Ja schlimm genug, dass die Berichte verschwunden sind. Da gibt man sich so ne Mühe und antwortet ausführlich auf Neos Thesen und nun sind alle Texte weg! Wenn jemand mein Betrag vom Samstag in Kopie als E-Mail bekommen hat, kann er ihn gerne wieder einstellen!
Gruß Stefan PS.: Dennis, ihr habt euch ja auch gut verstärkt. 2 Neuverpflichtungen. Scheint zwar so, dass Edgar seinen Wechsel möglichst geheim halten will, da seine Wechselbörse auf der eigenen Homepage nicht mehr die Priorität vergangener Tage besitzt, aber sicher seit ihr mit der Mannschaft für einen der vorderen Plätze gut. |
|
|||
|
|||
Zitat:
edgar steht aber shcon seit ein paar tagen (ist ja auch noch nicht allzu lange fix) auf seiner hp. jedenfalls können wir seit vier jahren hoffentlich zum ersten mal eine saison komplett mit sechs mann durchspielen - hoffe ich. und gleichzeitig kann man natürlich seine zweite verstärken, was genauso wichtig ist. insofern gehen wir ganz optimistisch in die neue saison, wobei deine aussage der vorderen plätze abzuwarten ist. eure zweite ist ja klarer favorit denke ich mal. und wie die auf~ und absteiger einzuschätzen sind, weiß ich auch nicht. warten wir es ab. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:43 Uhr.