Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.05.2007, 09:26
Rückhandhammer Rückhandhammer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rückhandhammer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr.6 2007/2008

das liegt bei dillenburg
Alt 16.05.2007, 10:32
Benutzerbild von mscholl
mscholl mscholl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mscholl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das dachte ich mir, dass das Frohnhausen im Hessen gemeint ist. Allerdings wußte ich nicht, dass Daniel wechselt oder ob es ein Gerücht ist. Also ist das Fakt??!!
Alt 16.05.2007, 17:07
Benutzerbild von NEOS
NEOS NEOS ist offline
Mambo GP BEZWINGER
erfahrenes Forenmitglied

NEOS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Landesliga Gr.6 2007/2008

Hallöchen !

@ Marco: Tja, das mit den 5-Satz Spielen könnte klappen - allerdings werde ich wohl Mitte spielen müssen !

Das mit Daniel höre ich nun zum erstenmal ..... oder doch nicht !?!

schaun mir mal !!!!

Gruß Olli
Alt 18.05.2007, 07:12
Benutzerbild von mscholl
mscholl mscholl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mscholl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von NEOS Beitrag anzeigen
Hallöchen !

@ Marco: Tja, das mit den 5-Satz Spielen könnte klappen - allerdings werde ich wohl Mitte spielen müssen !
Hi Olli,

nächste Woche haben wir Sitzung. Dann werde ich zusehen, dass ich in der
2. oder 3. Mitte spiele.

Viele Grüße
Alt 21.05.2007, 08:32
Voice23 Voice23 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Voice23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Warum fehlen hier eigentlich schon wieder geschriebene Beiträge
Könnte sich ruhig mal solider darstellen unsere TT-Plattform!
Alt 21.05.2007, 11:02
Benutzerbild von mirco_koerbel
mirco_koerbel mirco_koerbel ist offline
King of the Bongo!!!!
Foren-Stammgast 500

mirco_koerbel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Während ihr alle am letzten Samstag frei hattet, mussten wir nochmals in der Relegation an die Tische. Gegen den TV Erkelenz hat es ohne unsere Nummer drei (Ralf Müller) zu einem Remis gereicht. Nach Sätzen waren wir souverän mit 2 Sätzen besser. Haben viel Glück gehabt. Die Punkte für Aggertal holten Stefan und ich Doppel, Heinz Köpp und Seif Hallaj (auch im Doppel). In den Einzeln konnten die Akteure Stefan Novak, Heinz Köpp, Seif Hallaj und Christian Schulz je einmal punkten. Zwei Einzelpunkte holte meine Wenigkeit.

Nun haben wir die vierte Anwartschaft, mal schauen, ob es noch reicht.......

Grüße an alle
Mirco
Alt 21.05.2007, 11:39
User 15188 User 15188 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 15188 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Voice23 Beitrag anzeigen
Warum fehlen hier eigentlich schon wieder geschriebene Beiträge
Könnte sich ruhig mal solider darstellen unsere TT-Plattform!
das habe ich mich gestern auch gefragt. die seite lässt eh des öfteren zu wünschen übrig, so oft, wie sie sich erst gar nicht aufbaut. aber muss man wohl so hinnehmen.

trotzdem waren in den letzten tagen gerade die berichte aus netphen interessant, da sich dort ja anscheinend doch das ein oder andere ändern wird.

warten wir mal, was noch so von der plattform verschwindet oder was weiter hinzukommt.

an aggertal, viel glück für den vierten anwärterplatz.
Alt 21.05.2007, 11:56
Voice23 Voice23 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Voice23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja schlimm genug, dass die Berichte verschwunden sind. Da gibt man sich so ne Mühe und antwortet ausführlich auf Neos Thesen und nun sind alle Texte weg! Wenn jemand mein Betrag vom Samstag in Kopie als E-Mail bekommen hat, kann er ihn gerne wieder einstellen!

Gruß

Stefan

PS.:

Dennis, ihr habt euch ja auch gut verstärkt. 2 Neuverpflichtungen. Scheint zwar so, dass Edgar seinen Wechsel möglichst geheim halten will, da seine Wechselbörse auf der eigenen Homepage nicht mehr die Priorität vergangener Tage besitzt, aber sicher seit ihr mit der Mannschaft für einen der vorderen Plätze gut.
Alt 21.05.2007, 12:19
User 15188 User 15188 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 15188 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Voice23 Beitrag anzeigen
PS.:

Dennis, ihr habt euch ja auch gut verstärkt. 2 Neuverpflichtungen. Scheint zwar so, dass Edgar seinen Wechsel möglichst geheim halten will, da seine Wechselbörse auf der eigenen Homepage nicht mehr die Priorität vergangener Tage besitzt, aber sicher seit ihr mit der Mannschaft für einen der vorderen Plätze gut.
stimmt, wir sind ganz froh, noch zwei dazu bekommen zu haben. mal sehen wie wir uns in der neuen saison verkaufen.
edgar steht aber shcon seit ein paar tagen (ist ja auch noch nicht allzu lange fix) auf seiner hp.

jedenfalls können wir seit vier jahren hoffentlich zum ersten mal eine saison komplett mit sechs mann durchspielen - hoffe ich. und gleichzeitig kann man natürlich seine zweite verstärken, was genauso wichtig ist.

insofern gehen wir ganz optimistisch in die neue saison, wobei deine aussage der vorderen plätze abzuwarten ist. eure zweite ist ja klarer favorit denke ich mal. und wie die auf~ und absteiger einzuschätzen sind, weiß ich auch nicht.

warten wir es ab.
Alt 21.05.2007, 22:41
Benutzerbild von Jack Beauregard
Jack Beauregard Jack Beauregard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jack Beauregard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mambo No.5 Beitrag anzeigen
Na dann ist es ja jetzt raus. Also bei dem Insider wissen was ja viele hier haben hatt es aber sehr lange gedeauert. OBERLIGA ich komme Nun lernt man mal andere Leute und andere Gegner kennen.

Wünsche meinen Mannschafskollege aus Welschen-Ennest alles gute für die nächste Saison.

An dieser stelle nochmal vielen dank an Olli/Neos der die ganze Zeit dicht gehalten hat.
Also doch!? Wäre schon der 2te Wechsel innerhalb von 2 Jahren. Wie lange sollte er wohl in Frohnhausen bleiben? Nach der Hinrunde dann ein Wechsel
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »