|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga 07/08
Zitat:
Singen ohne Goldberg, dafür Allensbach mit Lutsch der wieder richtig stark ist. Wird ne ganz heiße Kiste....... Hoff auf ein 9-7 für Singen....... Gruß
|
|||
|
|||
Also nach dem gestrigen Spiel muss man sagen, dass Singen erst mal einer schlagen muss. Sehr ausgeglichene Mannschaft und wenn Stefan auch noch dazukommt und die Nr. 1 so auftrumpft wie gestern muss sich jede Mannschaft strecken.
Marian hat im Vergleich zur letzten Saison noch mehr an Sicherheit und Härte dazugewonnen. Trotz der Niederlage war es ein gelungener Abend und im E-mund (der besten Disco Deutschlands) waren auch noch viele bekannte TT-Gesichter zu sichten. Schöne Woche, gut das die Saison wieder begonnen hat.
|
|||
|
|||
Naja, da muss ich dem Trainerfuchs recht geben. Die Nummer 1 von singen waren bärenstark, wenn jetzt noch der schlechte Italiener seine inner Ruhe wiederfindet wird es nächste Woche ein Spitzenspiel in Rammersweier geben. Leider sieht man denen ihre Aufstellungen nicht in click-tt, aber 9 zu 2 sieht sehr stark aus!!!
Grüße an die Verbandsliga |
|
|||
|
|||
Sodele und ein neuer Spieltag steht vor der Tür was meint ihr denn zu meinen Tipps:
SV Allensbach TTSF Hohberg 8:8 (hohberg ohne Stoll???) TUS Rammersweier TTC Singen II 4:9 TTC Wehr TTC Riedböhringen 9:5 DJK Oberschopfheim TTSV Kenzingen ?? DJK Oberschopfheim TTG Ötigheim 6:9 SV Allensbach TUS Rammersweier 9:6 Grüßle Sebi |
|
|||
|
|||
Meine Tipps:
SV Allensbach TTSF Hohberg 4:9 TUS Rammersweier TTC Singen II 8:8 TTC Wehr TTC Riedböhringen 9:5 DJK Oberschopfheim TTSV Kenzingen 9:7 DJK Oberschopfheim TTG Ötigheim 8:8 SV Allensbach TUS Rammersweier 6:9 Gruß Daniel |
|
||||
|
||||
Ich tippe auch mal, obwohl ich keine Ahnung habe in welcher Besetzung manche Mannschaften antreten werden...
SV Allensbach TTSF Hohberg 7:9 TUS Rammersweier TTC Singen II 6:9 TTC Wehr TTC Riedböhringen 9:3 DJK Oberschopfheim TTSV Kenzingen 8:8 DJK Oberschopfheim TTG Ötigheim 7:9 SV Allensbach TUS Rammersweier 6:9 Gruß Norbert
|
|||
|
|||
Ganz schön knapp, die Spiele in den ersten Spielen.
Wehr nur 9 zu 5? Hohberg gewinnt da Allensbach ohne Lutsch spielt??? Marian P. trotz Studienfahrt in bestechender Form.... Wie liefs in Oberschopfheim? Wer weiß was..... |
|
|||
|
|||
Naja, Kenzingen hat verdient gewonnen, obwohl 9:3 zu hoch ausgefallen ist! Werdens heute gegen Ötigheim aufs Neue versuchen 2 Punkte zu holen ;-)
|
|
|||
|
|||
Hoi zsämme,
naja die spiele kamen so wie erwartet, für mich zumindest. Zu unserem Spiel kann ich nur sagen, einige chance gehabt und wenige genutzt aber wir hoffen auf nen lauf. Nur würde mich interessieren warum Rammersweier in Allensbach nur zu fünft war?? Ist Felix krank geworden, verletzt?? Weiss jemand was? Gruß Sebi P.s. @ schlechteritaliener: Keine Angst Marco, gegen euch legen wir nochmal 2 klasse drauf, damit ihr es auch nicht zu einfach habt Geändert von Kürzi Noppi (23.09.2007 um 16:01 Uhr) Grund: Ne interessante Frage vergessen |
|
|||
|
|||
Hi Sebi!
Freue mich, dass ihr uns als gegner mittlerweile schon ernst nehmt, aber ich glaube, dass es bis zum 17.11.07 noch viele spannende Spiele für alle Teams geben wird. Ich sage immernoch, dass Wehr, Hohberg, Ötigheim, Kenzingen und Singen sich jederzeit gegenseitig schlagen können.... Rammersweier zwar auch, aber die haben wohl schon 2 Punkte zuviel abgegeben Gruß an alle |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:25 Uhr.