Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.06.2007, 00:11
MarkVGPS MarkVGPS ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MarkVGPS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd 2007/08

Zitat:
Zitat von ISUF Beitrag anzeigen
Sehens wir mal so.....Schwander, Janson, Stebner - OK - aber der Rest - Naja nicht gerade weltberühmt. Glaube nicht das z.B einer von den hinteren drei von TG Aue gegen den Matze Schmitt nur einen Satz gewinnt falls der hinten spielen sollte.
OK, das war jetzt aber seit langem wirklich so der größte Gag, den ich hier gelesen habe. Ein Mathias Schmitt gegen Jochen Haas, oder Marcus Zendt...
und die können nicht mal einen Satz gegen ihn gewinnen, unglaublich!

Entweder kennst Du die 3 Spieler nicht, oder ich muss Dir hier jetzt jegliche "Fachkompetenz im TT" absprechen, sorry.

Für den Fall, dass Du sie nicht kennst, beide spielen lange Noppen auf der Rückhand und ich habe Schmitt schon gegen Noppen spielen sehen......
(das war gelinde ausgedrückt, "einfach nur grausam").

Ich würde jede Wette halten, dass Schmitt diese Spiele verliert.

Falls Du die Spieler doch kennst, hast Du für mich wirklich keinerlei Sachverstand, was das TT anbelangt und ich kann Deine Beiträge hier in Zukunft nicht mehr ernst nehmen. Vielleicht hilft Dir dann noch ein Blick auf die Bilanzen der 3 Spieler, um Deine "Aussage" zu überdenken.

Ich würde mir in Zukunft etwas fundiertere Beiträge wünschen.
Alt 22.06.2007, 09:19
christina aguilera christina aguilera ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

christina aguilera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Aufschlag+Schuß Beitrag anzeigen
Also wenn hier jemand ernsthaft meint Post hätte ne Chance gegen Aue dann kennt derjenige die Spieler beider Mannschaften nicht. Aber der zweitplatzierte (Also Post) hat ja auch ne Chance aufzusteigen. Diese Saison ist ja auch Eggenstein als zweiter aufgestiegen.
Hallo,

also ich kenn die Mannschaft von Post sehr gut und die ersten drei Spieler von Aue (auch noch den Zendt) die anderen nicht! natürlich ist aue von 1-3 sehr stark besetzt, ich sag trotzdem die Post darf man nicht unterschätzen. Mit Becker als Neuzugang sind sie eine sehr ausgeglichene (starke Mannschaft). Und ich drau denen einiges zu
Alt 22.06.2007, 16:40
ISUF ISUF ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ISUF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Bezirksliga Süd 2007/08

Zitat:
Zitat von christina aguilera Beitrag anzeigen
Hallo,

also ich kenn die Mannschaft von Post sehr gut und die ersten drei Spieler von Aue (auch noch den Zendt) die anderen nicht! natürlich ist aue von 1-3 sehr stark besetzt, ich sag trotzdem die Post darf man nicht unterschätzen. Mit Becker als Neuzugang sind sie eine sehr ausgeglichene (starke Mannschaft). Und ich drau denen einiges zu

Dem stimme ich voll und ganz zu auch wenn Mr.MARKV GPS da völlig anderer Meinung ist bzw. da hört sich fast schon arrogant an......
Alt 22.06.2007, 17:42
Jojo_ Jojo_ ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jojo_ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Kenne den Zendt eben....gut....
Aus dem Thread Gerüchteküche....
Alt 22.06.2007, 18:13
Aufschlag+Schuß Aufschlag+Schuß ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Aufschlag+Schuß ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Folgendes möchte ich zunächst mal feststellen. Die Mannschaft von Post ist mir sehr sympathisch, es sind korrekte Sportsmänner.

@ ISUF

Das was Du geschrieben hast war arrogant. Wie kannst Du schreiben das von Aue niemand hinten gegen Mathias Schmitt auch nur einen Satz gewinnt?

Schmid hat letzte Saison gegen Obhof 1:3 verloren, Obhof spielt meines Wissens auf der Rückhand doch lange Noppen, oder? Wenn er sich also schwer tut gegen Noppen glaub ich schon, dass es Jochen Haas oder Markus Zendt schaffen - auch wenn sie natürlich richtig beißen müssen - einen Satz gegen Schmitt zu gewinnen. Vielleicht ist sogar auch ein zweiter Satz drin wenn es optimal läuft. Angenommen Haas und Zendt (Gesamtbilanz von beiden letzte Saison 39:3) wachsen über sich hinaus und geben alles und strengen sich mal richtig an, vielleicht können sie das Spiel gegen Schmitt dann sogar einigermaßen offen gestalten! Wär das spannend!

@ christina aguilera

Post ist eine gute Mannschaft aber sie sind definitiv NICHT ausgeglichen.
Barthelmeß und Becker sind für vorne sehr gut, leider laufen sie aber ausgerechnet gegen Schwander und Janson.

Die vier anderen Spieler von Post haben letzte Saison folgende Bilanzen geschafft:

Gaiser 1:21
Nienhüser 6:25
Meyer 5:21
Schmitt 12:16

War zwar ne Klasse höher, aber....ich denke es dämmert so langsam, oder?

Aue wird Post nicht unterschätzen, dafür sind die Spieler von Aue viel zu erfahren. Aber Post hat auf den 1. Platz keine Chance.

Post wird gegen Kämpfelbach und Spöck um den zweiten Platz richtig kämpfen müssen. Das ist auch ein sehr guter Platz so wie es sich auch für eine gute Mannschaft gehört.
Alt 22.06.2007, 18:21
MarkVGPS MarkVGPS ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MarkVGPS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Dem stimme ich voll und ganz zu auch wenn Mr.MARKV GPS da völlig anderer Meinung ist bzw. da hört sich fast schon arrogant an......
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass Schmitt gegen Euch in den Verbandsspielen "gut getroffen" hat und Du deshalb diese Einschätzung hast, ist OK.

Aber zur Erinnerung: Ich bin der Meinung, dass Schmitt gegen Haas und Zendt verliert und Du hast behauptet, dass Nr. 4 - 6 von Aue, nicht mal einen Satz gegen Schmitt gewinnen können. Und jetzt unterstellst Du mir hier eine "fast schon arrogante Aussage".

Ich muss schon sagen, Du schaffst es wirklich uns mit Deinen Beiträgen immer wieder zu verblüffen...
Alt 22.06.2007, 18:48
Nervenstark Nervenstark ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nervenstark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich stimme ISUF und christina aguilera auch zu.

Gaißer hat letzte Saison mit Kreuzbandriss gespielt und wird in der Mitte fast nix verlieren.

Meyer spielt nicht mehr in der ersten.

Mayer hat beim TTC Singen 2 Jahre Verbandsliga hinten ausgeglichen gespielt und trainiert jetzt wieder
Alt 23.06.2007, 00:41
ISUF ISUF ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ISUF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

NOCHWAS @ AUFSCHLAG + Schuss:

Jochen Obhof kenne ich nun seit über 20 Jahren - er hat weder in der Vergangenheit noch sonst irgendwann - NIEMALS einen Noppenbelag auf der Rückhand - JUST FOR INFO !!!

Jetzt frag ich mich wer sich hier auskennt oder nicht.

Und Gaiser hatte tatsächlich einen Kreuzbandriss. Der Junge konnte nicht mal gerade an der Platte stehen - somit ist die Bilanz indiskutabel.

PS: Barthelmeß kann an einem guten Tag jeden Schlagen - und in Normalform auf gar keinen Fall zu unterschätzen. Der Mann hat A. Erfahrung und B.auch schon WESENTLICH hoeher gespielt als die Herren von TG Aue im vorderen PK. Nur zur Erinnerung

Geändert von ISUF (23.06.2007 um 00:48 Uhr)
Alt 24.06.2007, 15:05
christina aguilera christina aguilera ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

christina aguilera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Folgendes möchte ich zunächst mal feststellen. Die Mannschaft von Post ist mir sehr sympathisch, es sind korrekte Sportsmänner.

@ ISUF

Das was Du geschrieben hast war arrogant. Wie kannst Du schreiben das von Aue niemand hinten gegen Mathias Schmitt auch nur einen Satz gewinnt?

Schmid hat letzte Saison gegen Obhof 1:3 verloren, Obhof spielt meines Wissens auf der Rückhand doch lange Noppen, oder? Wenn er sich also schwer tut gegen Noppen glaub ich schon, dass es Jochen Haas oder Markus Zendt schaffen - auch wenn sie natürlich richtig beißen müssen - einen Satz gegen Schmitt zu gewinnen. Vielleicht ist sogar auch ein zweiter Satz drin wenn es optimal läuft. Angenommen Haas und Zendt (Gesamtbilanz von beiden letzte Saison 39:3) wachsen über sich hinaus und geben alles und strengen sich mal richtig an, vielleicht können sie das Spiel gegen Schmitt dann sogar einigermaßen offen gestalten! Wär das spannend!

@ christina aguilera

Barthelmeß und Becker sind für vorne sehr gut, leider laufen sie aber ausgerechnet gegen Schwander und Janson.

Die vier anderen Spieler von Post haben letzte Saison folgende Bilanzen geschafft:

Aue wird Post nicht unterschätzen, dafür sind die Spieler von Aue viel zu erfahren. Aber Post hat auf den 1. Platz keine Chance.

Post wird gegen Kämpfelbach und Spöck um den zweiten Platz richtig kämpfen müssen. Das ist auch ein sehr guter Platz so wie es sich auch für eine gute Mannschaft gehört.
natürlich ist die Post ausgeglichen, du kannst verbandsklasse mit bezirksliga nicht vergleichen! Da ist ein Rießensprung dazwischen. Wie haben sie dennn das Jahr zuvor in der Bezirksliga gespielt?? Wenn da jeder so ne Bilanz gehabt hätte, hätts mit dem Aufstieg nicht ganz funktioniert.
Alt 25.06.2007, 09:30
hinoki50g hinoki50g ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

hinoki50g ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

@ ISUF

@ christina aguilera

Du hast Obhof wahrscheinlich mit Schmidt verwechselt. Aber wenn der Schmidt von Post gegen den Schmidt von Forst verloren hat, dann darf der Schmidt von Post gegen Haas und Zendt eigentlich nicht gewinnen. Aber warten wir es ab, wir werden es alle noch erleben. Ich möchte Schmidt von Post nicht schlechter werten als die beiden von TGE AUE, aber gegen Material ist das immer individuell zu bewerten. Gegen gerade Spieler kann Schmidt bestimmt vielen gefährlich werden. Wie vielleicht wie bei seinen Fans im Forum?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »