|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga LG Herren Saison 2007/2008
Zitat:
Das ist ja mal ein Lecker-Schmecker! Hoffentlich haben die Westerceller auch ihre Hymne dabei.... Wie ist das Bier-Angebot? |
|
||||
|
||||
Hymne? Wir könnten "Wir sind die Niedersachsen" bei der Begrüßung singen! Oder
"Auf der Lüneburger Heide"? Bier wird vorhanden sein; ob für Dich ist allerdings noch fraglich. ;-) |
|
||||
|
||||
Oder wie wärs mit "Auf der Reeperbahn nachts um halb eins". Passend zum Astra. Gibs da nicht auch was mit Tostedter Jungs?
Na dann guten Durst. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kennst du die Westerceller Hymne nicht? Dann lass dich mal überraschen. Elli hat da was ganz hervorragendes produziert..... Er stellt nicht nur äußerlich den Dieter aus Tötensen in den Schatten... |
|
|||
|
|||
Ganz vergessen....es lebe der SV Werder Bremen!!!!!!
|
|
||||
|
||||
Da bin ich aber mal gespannt! Allerdings bin ich doch ziemlich fassungslos darüber, dass der gute DiBo in irgendeinem Schatten steht!
Ich werde dann aufs Singen verzichten, was mit der Zuschauerresonanz mit Sicherheit positiv korreliert! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hör auf mit solchen Fremdwörtern zu jonglieren. Das kauft Dir hier keiner ab. So, heute Abend der Auftakt zum Wochenende der Wahrheit für den MTV Tostedt. Morgen kommen die Spitzenspiele der 1. Herren und 3.Damen um die Herbstmeisterschaft, sowie ein wichtiges Abstiegsduell der 2. Damen in der 2.Bundesliga. Und heute schon das Duell der 2. Herren gegen Bardowick. Hier geht es darum, ob wir nächste Woche als Tabellenführer in das Spitzenspiel gegen den VFL Lüneburg gehen oder als Zweiter. Vielleicht bringt ja auch mal irgendein anderer einen Kasten Astra aus meiner Mannschaft mit.... So, muss mich schon jetzt mental auf das Punktspiel vorbereiten....bin halt professionell... |
|
||||
|
||||
Da kenne ich mal ein Fremdwort und dann wird es mir untersagt, mein Wissen in der Öffentlichkeit zu zeigen...
Ich werde heute auch ne Runde trainieren und bei der 2. Herren zugucken. Als Tabellenführer geht ihr allerdings ziemlich sicher nicht in Spitzenspiel gegen den VfL, dafür ist Euer Spielverhältnis zu schlecht! Wenn ihr wieder keinen AK30 am Start habt, dann bleibe ich auch wieder nicht bis zum Ende! Tatsächlich viele wichtige Spiele am WE; ein auch nicht ganz unwichtiges findet im Weserstadion statt, leider ohne mich! btw: kleiner Vorbericht |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit dem AK30 wird es schwierig. Stoße bei meinen Mannschaftskameraden auf taube Ohren. Da muss langsam mal ein bißchen Kultur in diese Mannschaft einkehren. Wenn ich meine beeindruckende Bilanz ausbauen soll, muss ich auch besser von meiner Mannschaft versorgt werden, denn ohne mein Doping aus St. Pauli läuft bei mir gar nichts... Um den SV Werder mache ich mir keine Sorgen, vorausgesetzt sie finden 11 gesunde Spieler.... |
|
||||
|
||||
Möchte mich ja nicht einmischen, aber ihr wisst doch, dass es RK 30F heißt. Oder wohne ich schon zu weit vom Schuß, dass ich was verpasst habe?
@Bassi: Pass auf Klaus auf. Der soll nich wieder so rumdödeln, wie gegen Uwe. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:27 Uhr.