|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: ** Landesliga 3 2oo7 / 2oo8 **
Scheint ja fast so als würde die Landesliga kommende Saison deutlich zunehmen was das Niveau betrifft...was bin ich froh das ich nur Verbandsliga oben den Arsch voll bekomme!!
![]() |
|
|||
|
|||
Hallo lieber TT-Freund.
Wir vom DJK TTR Rheine sind ggf. noch an einer Neuverpflichtung interessiert. Für uns und besonders natürlich für dich wäre es schön, wenn Du aus der Umgebung kommst, egal ob Du noch WTTV oder TTVN spielst. Nach Möglichkeit solltest Du Landesliga oben 70% gewinnen können, damit wir aufsteigen können. In der 2. oder 3. Mannschaft (Bezirksliga bzw. Bezirksklasse) haben wir übrigens auch noch Platz, da 2-3 Leute beruflich bedingt aufhören. Beim TTR Rheine zu spielen ist auf jeden Fall sehr geil. Spiele selber erst eine Saison und bin von der Kameradschaft und dem sonstigen Umfeld echt begeistert. Aufwandsentschädigung sitzt immer drin, ansonsten gilt: Je höher dein Niveau, desto mehr könntest Du zusätzlich bekommen. Also: Bei Interesse bitte PN oder telefonisch unter 0176-64161375 |
|
|||
|
|||
wir, otti, ziehen die notbremse und aus der landesliga zurück. ich sag mal stellvertretend für die ehemaligen spieler, danke für die schöne zeit in der landesliga, und we'll come back soon. (vielleicht)
|
|
|||
|
|||
Das ist ja schade, hatte gehofft, dass ihr irgendwie eine Truppe zusammen bekommt. Also keine heißen Fights mehr in der urigsten Halle der Liga, wir werden euch vermissen.
In welcher Liga werdet ihr denn euer Glück versuchen? Und wer bleibt über vom alten Stamm? Außerdem, an die Regelexperten hier, wer freut sich denn nun? Selm? Oder ein Bezirksligist aus der BL 2? Mal sehen, wer hier fastest antwortet... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Es freut sich TV Borken. diese sind der nächste Anwärter. Da diese aus dem bezirk Münster kommen und sonst in die BL gekommen wären freut sich auch der nächste der aus der BK in die BL(sollte TTC münster 2 sein) aufsteigen kann in Münster und derjenige aus den Münsteraner Kreisen der nächster Anwärter von der KL in die BK ist(ttg beelen)
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (22.05.2007 um 13:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
die urigste halle wird nur noch gäste aus der kreisliga und tiefer willkommen heissen. vom alten stamm bleiben nur noch last und gazelle (und nochmals last, der ja nicht sooo oft gespielt hat). naja, jetzt wird die kreisliga gerockt (hoff ich)
|
|
||||
|
||||
möglich, dass ichs überlesen habe, aber wohin gehen denn dann buschkamp und janasik?
|
||||
|
||||
Ich hab in einem anderen Thread gelesen, dass Buschkamp nach Iserlohn geht.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich muss sagen, dass wir alle uns etwas verbessert haben, außer Hendrik, der hat ja diese Saison gar nicht trainiert, aber wie du schon sagst Hendrik ist der beste von uns (mit ein wenig Training). Da Offi und Stefan allerdings so gute Bilanzen aufzuweisen haben, wollte Hendrik erstmal weiter unten spielen und die beiden haben es sich ja auch verdient weiterhin oben zuspielen. Vor allem Stefan, der spielerisch den größten Sprung gemacht hat. Ich hoffe, dass wir euch nächstes Jahr wenigstens etwas entgegen zusetzen haben, da Ihr ja bombig seit, vorausgesetzt wir kommen auch in die LL3. mfg
|
|||
|
|||
angeblich lt. devil hat dirk keinen kontakt bisher zu anderen mannschaften.
was ich so, wenn man dirk kennt, nicht unbedingt unterschreiben würde. preußen lünen könnte auch noch in die ll3 kommen. spielen mit markowski, eppich, runte, kimmlinghoff, limberg und von der krone. reihenfolge steht noch nicht fest. nochmal zu bergkamen: habe hier gelesen ohne neuzugang ne mittelprächtige truppe. schlüter- schelhove ist wieder zurück und man hat kai langele wieder reaktiviert. also das sucht in der klasse erstmal seinesgleichen würde ich sagen. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga Gruppe 4 2oo8/2009 | Spinmax | Westdeutscher TTV | 578 | 07.05.2009 08:14 |
Landesliga 3 2006 - 2007 | DeViL | Westdeutscher TTV | 996 | 10.05.2007 22:05 |
Landesliga Gruppe 9 2006/2007 | Topspinmonster89 | Westdeutscher TTV | 883 | 09.05.2007 06:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:45 Uhr.