Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.05.2007, 08:15
Benutzerbild von The Cat
The Cat The Cat ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

The Cat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ** Landesliga 3 2oo7 / 2oo8 **

Scheint ja fast so als würde die Landesliga kommende Saison deutlich zunehmen was das Niveau betrifft...was bin ich froh das ich nur Verbandsliga oben den Arsch voll bekomme!!
Alt 22.05.2007, 07:27
Ued Ued ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ued ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo lieber TT-Freund.

Wir vom DJK TTR Rheine sind ggf. noch an einer Neuverpflichtung interessiert. Für uns und besonders natürlich für dich wäre es schön, wenn Du aus der Umgebung kommst, egal ob Du noch WTTV oder TTVN spielst. Nach Möglichkeit solltest Du Landesliga oben 70% gewinnen können, damit wir aufsteigen können. In der 2. oder 3. Mannschaft (Bezirksliga bzw. Bezirksklasse) haben wir übrigens auch noch Platz, da 2-3 Leute beruflich bedingt aufhören. Beim TTR Rheine zu spielen ist auf jeden Fall sehr geil. Spiele selber erst eine Saison und bin von der Kameradschaft und dem sonstigen Umfeld echt begeistert. Aufwandsentschädigung sitzt immer drin, ansonsten gilt: Je höher dein Niveau, desto mehr könntest Du zusätzlich bekommen.

Also: Bei Interesse bitte PN oder telefonisch unter 0176-64161375
Alt 22.05.2007, 12:24
Der Theoretiker Der Theoretiker ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Theoretiker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wir, otti, ziehen die notbremse und aus der landesliga zurück. ich sag mal stellvertretend für die ehemaligen spieler, danke für die schöne zeit in der landesliga, und we'll come back soon. (vielleicht)
Alt 22.05.2007, 13:06
SpinTop SpinTop ist offline
ab und an hier
Foren-Stammgast 500

SpinTop kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Das ist ja schade, hatte gehofft, dass ihr irgendwie eine Truppe zusammen bekommt. Also keine heißen Fights mehr in der urigsten Halle der Liga, wir werden euch vermissen.
In welcher Liga werdet ihr denn euer Glück versuchen? Und wer bleibt über vom alten Stamm?

Außerdem, an die Regelexperten hier, wer freut sich denn nun? Selm? Oder ein Bezirksligist aus der BL 2? Mal sehen, wer hier fastest antwortet...
Alt 22.05.2007, 13:33
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von SpinTop Beitrag anzeigen
Das ist ja schade, hatte gehofft, dass ihr irgendwie eine Truppe zusammen bekommt. Also keine heißen Fights mehr in der urigsten Halle der Liga, wir werden euch vermissen.
In welcher Liga werdet ihr denn euer Glück versuchen? Und wer bleibt über vom alten Stamm?

Außerdem, an die Regelexperten hier, wer freut sich denn nun? Selm? Oder ein Bezirksligist aus der BL 2? Mal sehen, wer hier fastest antwortet...
Wer wohl

Es freut sich TV Borken. diese sind der nächste Anwärter. Da diese aus dem bezirk Münster kommen und sonst in die BL gekommen wären freut sich auch der nächste der aus der BK in die BL(sollte TTC münster 2 sein) aufsteigen kann in Münster und derjenige aus den Münsteraner Kreisen der nächster Anwärter von der KL in die BK ist(ttg beelen)

Geändert von Fastest115 (22.05.2007 um 13:37 Uhr)
Alt 22.05.2007, 14:37
Der Theoretiker Der Theoretiker ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Theoretiker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SpinTop Beitrag anzeigen
die urigste halle wird nur noch gäste aus der kreisliga und tiefer willkommen heissen. vom alten stamm bleiben nur noch last und gazelle (und nochmals last, der ja nicht sooo oft gespielt hat). naja, jetzt wird die kreisliga gerockt (hoff ich)
Alt 22.05.2007, 14:41
Benutzerbild von P_ö_B_e_L
P_ö_B_e_L P_ö_B_e_L ist offline
Was soll denn das?
erfahrenes Forenmitglied

P_ö_B_e_L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Theoretiker Beitrag anzeigen
die urigste halle wird nur noch gäste aus der kreisliga und tiefer willkommen heissen. vom alten stamm bleiben nur noch last und gazelle (und nochmals last, der ja nicht sooo oft gespielt hat). naja, jetzt wird die kreisliga gerockt (hoff ich)
möglich, dass ichs überlesen habe, aber wohin gehen denn dann buschkamp und janasik?
Alt 22.05.2007, 16:43
Benutzerbild von Halsi
Halsi Halsi ist offline
El Blindo
Foren-Stammgast 500

Halsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hab in einem anderen Thread gelesen, dass Buschkamp nach Iserlohn geht.
Alt 22.05.2007, 21:41
Benutzerbild von theone87
theone87 theone87 ist offline
Berserk
erfahrenes Forenmitglied

theone87 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gar wundercremig Beitrag anzeigen
Ich würde mich freuen wenn Warendorf in die 3er kommt )

Mal zu euch lieber Erwin ...

Wenn Hendrik in Form ist hebt er sich spielerisch doch schon von euch ab ! ( So habe ich es in Erinnerung )

Offi und "Kroes" ?! werden es denke ich schwer in der LL Oben haben ^^ Ich bin deswegen stark davon ausgegangen, dass Hendrik oben spielt !!!

Ich habe euch aber auch schon lange nicht mehr spielen sehen <- Mit der Mannschaft werdet ihr euch auf jeden Fall halten können ... ( Wäre sicherlich wieder ne feine Sache gegeneinander an der Platte zu stehen )

Wie siehts denn in Emsdetten aus ?? Haben die sich zur Bezirksligasasion wo wir noch dabei waren verbessert ?? Sind ja auch ne sehr junge Truppe !!!
Also Lieber Sebastian,
Ich muss sagen, dass wir alle uns etwas verbessert haben, außer Hendrik, der hat ja diese Saison gar nicht trainiert, aber wie du schon sagst Hendrik ist der beste von uns (mit ein wenig Training).
Da Offi und Stefan allerdings so gute Bilanzen aufzuweisen haben, wollte Hendrik erstmal weiter unten spielen und die beiden haben es sich ja auch verdient weiterhin oben zuspielen.
Vor allem Stefan, der spielerisch den größten Sprung gemacht hat.
Ich hoffe, dass wir euch nächstes Jahr wenigstens etwas entgegen zusetzen haben, da Ihr ja bombig seit, vorausgesetzt wir kommen auch in die LL3.

mfg
Alt 23.05.2007, 17:19
FX Maximum FX Maximum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

FX Maximum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

angeblich lt. devil hat dirk keinen kontakt bisher zu anderen mannschaften.
was ich so, wenn man dirk kennt, nicht unbedingt unterschreiben würde.

preußen lünen könnte auch noch in die ll3 kommen.
spielen mit markowski, eppich, runte, kimmlinghoff, limberg und von der krone.
reihenfolge steht noch nicht fest.

nochmal zu bergkamen:
habe hier gelesen ohne neuzugang ne mittelprächtige truppe.
schlüter- schelhove ist wieder zurück und man hat kai langele wieder reaktiviert.
also das sucht in der klasse erstmal seinesgleichen würde ich sagen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »