|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Offizielle deutsche JOOLA-Computer-Rangliste
Zitat:
Zitat:
@Frank Schmidt Da hab ich dir ja wirklich einen Steilpass gegeben, um für tt-info zu werben . Wundert mich, dass der Beitrag noch drin steht Geändert von Quizard (12.04.2008 um 21:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bevor jetzt hier weiter wegen der Ausbreitung der Joola-Rangliste diskutiert wird, würde mich mal eher interessieren, was ihr davon haltet, Yang Lei mit TT-Stärke von 135 einzustufen. Wie kann man die Joola-Rangliste dann denn noch ernst nehmen?
|
|
|||
|
|||
Es gibt nicht nur zwei Ergebnisdienste in Deutschland, Bayern benutzt beispielsweise TT-Liga und ich bin mir sicher, dass es einige Kreis in Verbänden gibt, die wieder andere Software benutzen. Wenn es weniger als 10 verschiedene Systeme geben würde, würde mich das schon sehr überraschen.
|
|
|||
|
|||
Ist doch egal, wie der eingestuft wird. Das wird doch rückwirkend geändert, wenn er genügend Spiele hat. Und da im Moment nur die Deutsche und die Württembergische Meisterschaften gewertet werden, muss man ihn wohl so einstufen.
|
|
|||
|
|||
Was soll den der Vorteil daran sein, dass man alle Ligen in die Rangliste mit einbezieht?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
damit auch Du Dich wiederfindest... |
|
|||
|
|||
Naja mit dem 2. Platz dürfte er sich wohl auch nun weiter vorne finden
|
|||
|
|||
Zitat:
Nur zur Info: Bei mir im Tennis gibt es sogar eine Bezirksrangliste, die ca. bis Platz 1000 geht. |
|
|||
|
|||
ab Bezirksebene abwärts wird der Aufwand doch sehr groß, denn man müsste ja nicht nur die Verbandsspiele mit einbeziehen, sondern auch Ranglisten und Meisterschaften auf Kreis- und Bezirksebene.
Eine Erweiterung der Joola-Rangliste durch Berücksichtigung der Rundenergebnisse bis zur Verbandsliga sollte hingegen durchaus realisierbar sein. Vorausgesetzt natürlich, dass die gute Frau Klawitter das nicht alles manuell erfassen muss... |
|
|||
|
|||
Bis zur Kreisliga D war ja auch nicht wirklich ernst gemeint. Aber ein bißchen weiter runter sollte es schon gehen (natürlich automatisiert,)
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:14 Uhr.