|
Kreis Lippe präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Herren 2007/08
@Dirk:
die Tipps sind ja mal sehr interessant! hast dir ja viel mühe gemacht. ich würde bei den Einschätzungen der Mannschaften aber vorsichtig sein... insbesondere Valdorf würd ich nicht so weit unten tippen. zuhause sind die bärenstark und zumindest für uns Wöbbeler fast nicht zu schlagen... außerdem hat fast kein Team eine solche ausgeglichenheit zu bieten (siehe letzte Saison) und dazu sind die noch immer komplett! aber ich bin gespannt... Überraschungen gibts bestimmt auch wieder! die Saison sollte sehr cool werden! Meine Prognose: Schwalenberg vor Detmold/Jerxen... wir wollen dritter werden bei den lippischen kann ich dieses jahr leider nicht mitzocken... |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Sollte morgen in der Zeitung stehen
|
|
|||
|
|||
Man sagte mir ich habe bei meiner Einschätzung der besten Spieler die Schwalenberger vergessen. Das soll auf keinen fall eine Herabwürdigung sein, ich kenne die nur einfach nicht gut genug um das einschätzen zu können... Sorry!
|
|
|||
|
|||
Starker Auftritt der Jerxer heute in der Herren B auf den Lippischen. In der Form muss die Truppe der absolute Favourit sein...
|
|
|||
|
|||
Es geht nach langer Pause nun bald los. Einige haben ja Ihre Saisonprognose schon abgegeben.
Ich denke, es wird eine Dreiklassengesellschaft diese Saison geben. Mein Meisterschaftstipp ist ganz klar TTC Detmold-Jerxen III. Die Eindrücke der LTTM täuschen nicht. Von den Neuzugängen Schmitz und Metzler war ich sehr angetan. Und was die Schäfer-Brothers, Gaul und Borsdorf zeigen können wissen wir ja zu Genüge.Auf den folgenden Plätzen setze ich den Absteiger aus Schwalenberg ( kein Schwachpunkt zu erkennen) sowie Vizemeister Bavenhausen. M. Clever hat vergangenes Wochenende seine Klasse bewiesen. Mit M. Krüger in der Mitte ein sehr starker Spieler ( braucht auch weiterhin nicht trainieren)und Frankie Gallasch erwarte ich unten dieses Jahr bärenstark. Die Favouriten zu ärgern, dürfte in der Reihenfolge, Belle (mit C. Schnatmann ein starker Neuzugang) Wöbbel (mit sehr viel Power ausgestattet) und Bad Salzuflen ( stärkste obere Paarkreuz mit Klamm und Plöger) gelingen. Zu den Mittelfeldteams zähle ich auch noch Bexterhagen ( Mannschaft verjüngt mit den Spielern Middeldorf und Bollhorst; mit Dete Jopt unten natürlich einen Riesen). Aufsteiger Klüt muß sich erst einmal an die Kreisligaluft gewöhnen, ab Position 3 aber gut besetzt. Etwas schwächer vom Tabellenergebnis schätze ich die Saison für Valdorf ein. Positiv könnte sich der Paarkreuztausch von Hartmann/ B. Wienecke auszahlen. Bavenhausen und Wöbbel werden wohl mit gemischten Gefühlen in die Weserstadt reisen.Auf den Rängen 10 bis 12 reihe ich die Teams Lage- Sylbach (nicht stärker besetzt wie letztes Jahr) Silixen (wünsche C. Beckmann als einzige Dame viel Erfolg) und Lemgo- Extus ( das Sextett wird sich auch von einer Niederlagenserie nicht die Freude am Spielen nehmen lassen) Ich hoffe, daß ich mit meinen Einschätzungen nicht so ganz falsch liege. Die stärksten Akteure o. Paarkreuz: 1. Klamm 2. Clever 3. S. Schäfer 4. L. Borysiewicz M. Paarkreuz: 1. F. Krome 2. M. Krüger 3. J. Schmitz 4. L. Holwas U. Paarkreuz: 1.A. Wetzler 2. D. Jopt 3. O. Borsdorf 4. C. Schnatmann 5. F. Gallasch Soweit so gut der Schalker Sofafan. |
|
|||
|
|||
So, mein erstes Meisterschaftsspiel als Stammspieler in der Kreisliga ist Geschichte.
Etwas zu hoch hat uns Bexterhagen in einer jederzeit fairen Partie, mit einer 3-9 Niederlage wieder auf die Heimreise geschickt. Bexterhagen war für uns in letzter Zeit noch nie eine Reise wert, wir haben eigendlich immer die Punkte da gelassen, egal ob gegen die 3. oder die 2. Mal sehen wie unser nächstes Abstiegsduell gegen Lage/Sylbach läuft. PS: an Sofafan Wenn Du recht hast, das Herr Holwas zu den besten vieren der KL Mitte gehört, dann bin ich mit meiner Leistung zufrieden, denn in den ersten 2 Sätzen habe ich Ihn davon überzeugen können, das ich eigendlich nicht in der Lage bin vernüftig TT zu spielen, und nur in die 3.KK gehöre, so dass ich doch dann 2 Sätze knapp gewinnen konnte und am Ende im 5. Satz doch 9-11 gratulieren durfte. (So knapp wirds wohl in der Rückserie nicht wieder werden). Dem ehem. Jugendspieler werde ich wohl im Rückspiel auch nicht mehr paroli bieten können, sofern er sich durchbeißen kann. Diesmal hat es noch zu einem 3-1 gereicht. Geändert von ULRIWA (27.08.2007 um 23:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hmm, dann zumindest mal Glückwunsch zum ersten Einzelerfolg. Wollen wir mal schauen ob es der 2. Aufsteiger heute Abend zu Hause gegen die starke Truppe aus Bad Salzuflen besser machen kann... ...Schön das es endlich los geht!!!
|
|
|||
|
|||
Ein bischen besser als Silixen haben wirs dann doch gemacht ;-)
Kreisliga ist GEIL!!! Alles weitere gibts im Click-TT |
|
|||
|
|||
Gratulation zum grandiosen Saisonstart.
Also doch die Plätze 1-4 im Visier! Da sind unsere Ziel ja doch ein wenig kleiner: Platz 10 wäre schon nicht schlecht! Ich weiß zwar noch nicht wen, außer hoffentlich Lemgo-Extus, wir hinter uns lassen können aber 'schaun wir mal'. Nach dem Spiel gegen Lage-Sylbach sind wir wieder ein bischen schlauer. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:21 Uhr.