|
Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren- 1. Kreisklasse A 2007/08
Wir sind in der komfortablen Lage, aus unserer letztjährigen Ersten einen neuen Mann für unser oberes Paarkreuz in der Zweiten zu bekommen. Dadurch rutschen wir alle eine Position tiefer. Wir hoffen daher - aber nur, falls wir es schaffen, häufig komplett anzutreten - dieses Jahr zumindest auf die Quali für die Aufstiegsrunde. Vielleicht sehen wir uns dann ja wieder.
Ich hoffe nur, eure Vierte hat nicht auch noch vor, die Aufstiegsrunde zu erreichen ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich bin mir ja nicht mal sicher ob wir von der 3. das wohl schaffen
![]() Aber wir werden mal mit den Radfahrern und Fuentes reden- vielleicht ist da noch was drin... Ahaus ist toll- in einem Jahr theoretisch 5 mal nach (zumindest gegen) Ahaus ist doch Bombe! ![]() |
|
|||
|
|||
Bin recht gespannt wie die neue Saison wird, welche Überraschungen auf uns warten, welche Teams wo landen werden etc.
Wir haben ebenfalls etwas umgestellt. Musste 2 in die zweite packen und haben aus der vierten den einser in die Mitte gepackt. Haben somit ne recht junge Truppe und hoffen, dass wir den einen oder anderen ärgern können und werden. |
|
|||
|
|||
Wir haben nicht nur junge Leute in der 3. aber auch wir haben den Schnitt deutlich senken können. Mit 4 neuen Leuten zur Mannschaft der letzten Saison ist eine Prognose für die Hinrunde fast wie Lotto spielen
![]() Wir streben nen Mittelfeldplatz an.... wir werden es sehen ![]() |
|
|||
|
|||
Ich glaube sowieso, dass diese Saison etwas ausgeglichener wird. Jedenfalls die Hinserie
![]() |
|
|||
|
|||
Es wird sicherlich interessant. Es wird ein ausgeglichenes Mittelfeld, aber nach oben und nach unten fallen 2-3 Mannschaften schon raus.
Ich bin mal gespannt auf die Aufstellungen ![]() |
|
|||
|
|||
Wann werden die denn veröffentlicht?
|
|
|||
|
|||
Die Spielpläne sollen ab Mitte August, also Mitte-Ende nächster Woche zum Ausdrucken breit stehen.
Die Mannschaftsaufstellungen sind ne Woche später- also ne Woche vor dem 1. Spieltag dran. Bis zur neuen Saison ist es ja Gottseidank nicht mehr lang.... ![]() |
|
|||
|
|||
Im Moment muss ich mich selbst noch nen wenig motivieren. Bin aktuell etwas mehr Bowling-infiziert
![]() |
|
|||
|
|||
Hi,
Bowling kann ich nachvollziehen ![]() Morgen ist das erste Turnier... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:14 Uhr.