|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 3 2007/2008
Kurzer Ergebnisdienst vom ersten Spiel der Saison:
SV Herbern - SV Rinkerode 6-9 Doppel 2:1 (alle im 5.Satz, Alder/Eidecker im 5.Satz 11:7, Vorpsohl/Bülau im 5.Satz mit zwei Puunkten Unterschied gewonnen, Richard/Greve im 5.Satz 10:12) Bülau 2:0 (saustark aber beide im 5.Satz) Alder 0:2 (verliert beide Spiele im 5.Satz) Vorspohl 2:0 (saustark, eins in 3 Sätzen das andere in 5 Sätzen) Eidecker 0:2 (verliert auch eins im 5.Satz das anderer eher klar) Richard 0:2 (eher schwach) Greve 0:2 (auch schwach) Wie man sieht ein super enges und spannendes Spiel. Aus unserer Sicht waren die Bretter 4-6 enttäuschend, die oberen Bretter richtig gut. Mit einwenig Glück wäre vielleicht ein Punkt drin gewesen den bei insgesamt NEUN 5.Satzspielen war es letztendlich ein bisschen unglücklich. Mal sehen wie es bei uns in den nächsten Spielen weiter geht, bis dahin den anderen Mannschaften einen guten Saisonstart. |
|
|||
|
|||
Alle Achtung. Hört sich nach einer sehr guten Leistung von Herbern an. Kollege Bülau hat den Umstieg vom Rennrad an die Platte wohl hervorragend gemeistert. 2 Siege am oberen Paarkreuz gg. Rinkerode- wow.
In welcher Aufstellung ist Rinkerode angetreten? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Christoph Mangels 1:1 Burkhard Hessing 1:1 Thomas Rehbaum 1:1 Sascha Suermann 1:1 Frank Frölich 2:0 Sven Westbrock 2:0 Leider konnten wir nicht in kompletter Aufstellung spielen, da Stefan Mangels bis Ende des Jahres in den USA ist und unsere Youngster auf Klassenfahrt sind. |
|
||||
|
||||
hilfe...
hab mich soeben beim tipspiel angemeldet.aber irgendwie kann ich, obwohl ich angemeldet bin, kein ergebnis eingeben! wo ist der trick? danke für hilfe ...10minuten später... habe den trick selber rausgefunden dann muß ich euch wohl einen vorsprung geben
denk an meine worte Geändert von quiwi (27.08.2007 um 17:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wer ist an welchem Paarkreuz der beste Spieler?
Hier meine Favoriten: Oben Henzel (Hiltrup) Horuz (Hiltrup)/Kreklau (Bergk.) Mitte Branse (Hiltrup) Mangels (Rinkerode) Unten Lisowski (Hiltrup) Herbst (Hiltrup) Habt ihr andere Vorschläge? |
|
|||
|
|||
Moin,
wsu II - ttg beelen 9 - 6 doppel 1 - 2 oben 3 - 1 mitte 2 -2 unten 3 - 1 wir mußten kurzfristig verletzungsbedingt auf schlüter verzichten und spielen dafür mit hortmann - ganz enges match (31 - 30 sätze) - hatten ein bißchen mehr sahne und den überragenden kardas in unseren reihen schönes wochenende |
|
||||
|
||||
Noki bekommt Lehrstunde von Werne 2 : 9
Grote und Mevenkamp nach einem halben Jahr ohne Schläger in der Hand in Einzel und Doppel ohne Satzgewinn. Ansonsten war Werne in den entscheidenden Situationen immer ein bisschen besser. Farwick und Limberg mit den Ehrenpunkten. |
|
||||
|
||||
moin
bergkamen-freckenhorst 9-6 wir ohne kreklau & reimer freckenhorst ohne fromme da hatten wir derbe startprobleme,aber irgendwie haben dann noch rechtzeitig die kurve bekommen. 2punkte in unsere tasche rein... bis dahin
|
|||
|
|||
So, Freunde des TT-Sports, jetzt hab ich mir das ca. 2 Jahre aus der Ferne angesehen was hier so mehr oder weniger informatives, amüsantes, peinliches (mehr wie-Worte fallen mir gerade nicht ein) gepostet wurde und mir gedacht:"da hälst Du Dich mal schön raus"! Es gab bei meinen alten Verein der WSU, ja auch genügend andere Mitstreiter die das mehr oder weniger intensiv geschafft haben sich nicht rauszuhalten! Und da es bei Hiltrup 3 niemanden gab der da wirklich Bock drauf hat,(und man ChiefJustice nicht zumuten kann "ständig" News aus MS zu vertreiben) mach ich das doch einfach mal.
Freue mich auf jeden Fall aufs Wiedersehen alter Bekannter vorallem aus Warendorf, Rinkerode, Westkirchen und Everswinkel mit gewohnt ausgiebigen 3. Halbzeiten. Ok, genug Gesabbbbel!!! Hiltrup-Walstedde 9-1, 28:10 Sätze, 105 min. wir ohne Henzel und Lisowski - Walstedde glaube ich komplett Dp. 2:1 nur Dittmar/Brameier verlieren 1:3 alle Einzel 3:1 an Hiltrup Gute Stimmung in der Halle und dafür das Sonntag war gut gelaunte Jungs aus Walstedde. Für uns war es ein guter Start in die Saison und es ist saugeil das es wieder losgeht. Yo, so far bis denne
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:29 Uhr.