|
Kreis Bielefeld/Halle präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 2007/08
Leider muss ich den größeren Tischtennis-Sachverstand des BaWa-Bombers anerkennen:
Gadda Gadda Hey II - Jöllenbeck II 4:9 Aufgrund unserer eklatanten Doppelschwäche (0:3) geht der Sieg der Jürmker in Ordnung. Zu den tragischen Figuren wurde bei uns das mittlere Paarkreuz, das nach sehenswertem Kampf alle 4 Spiele im 5. Satz verloren gab, sonst wäre möglicherweise mehr drin gewesen. Hätte, wäre, könnte gilt aber nicht und so müssen wir woanders unsere Punkte holen. Ich verabschiede mich bis zur Rückserie von der Kreisliga... |
|
||||
|
||||
Zitat:
"alten Zeiten" immer noch ein bißchen die Jöllenbeck-Brille auf... Euch noch eine erfolgreiche Saison! |
|
||||
|
||||
Zitat aus dem Bk1 Forum:
Zitat:
Und um mal etwas Schwung in das Forum zu bringen: Wenn die Staffelleitung mitdenkt, wird zur RR sowieso ein wenig umgestellt... wie auch immer, in der nächsten Saison kann man dann aber eine super KL-Truppe zusammen bauen |
|
|||
|
|||
Was meinste denn mit umstellen? Also bilanztechnisch müsste bisher nur bei TSVE 2 umgestellt werden...oder bin ich jetzt aufm falschen Dampfer?
|
|
|||
|
|||
Ich denke da eher an Jöllenbeck I und II, wie der BaWa-Bomber bereits anmerkte, 2-3 Leute aus der 2. Mannschaft gehören sportlich eigentlich eindeutig in die Erste.
|
|
||||
|
||||
Und das ölige Fischauge aus Gadderbaum bzw. Leipzig gehört eigentlich auch in die 1.
Aber die Karriere geht vor... |
|
|||
|
|||
Aber da hat die Staffelleitung ja nix mit zu tun. Die können ja höchstens die Positionen innerhalb der Mannschaft ändern...
|
|
|||
|
|||
Aber die Staffelleitung der Bezirksklasse könnte da doch wohl umstellen oder nicht? Irgendwelche Befugnisse muss man da doch haben, wenn die Spielstärke offensichtlich der Aufstellung nicht entspricht. Wobei im Fall Jöllenbeck sich das vermutlich von alleine Regeln wird, sofern der Wundergrieche nicht mehr aufläuft.
Und lieber Brackweder, ich gehöre momentan in die Zweite Mannschaft unten, so viel würd ich wohl eingestehen. Allerdings hängt das mit meinem momentan positiven Lauf zusammen, es werden auch wieder schlechtere Zeiten kommen Diese reinen Titanen aus der Ersten sind sportlich schon meilenweit weg |
|
|||
|
|||
Zitat:
Richtig? |
|
|||
|
|||
Zumindest weiss ich, dass nach der Halbserie kjeine sperrvermerke (nachträglich) verteilt werden können...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:18 Uhr.