|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist euer Meisterschaftsfavorit? | |||
GSV Eintracht Baunatal | 0 | 0% | |
SV 1945 Nothfelden | 0 | 0% | |
TSV 1897 Breitenbach II | 11 | 31,43% | |
TTC 1967 Hofgeismar II | 14 | 40,00% | |
SVH 1945 Kassel III | 3 | 8,57% | |
Tuspo 1889 Kassel-Waldau | 0 | 0% | |
TTC 1961 Burghasungen II | 0 | 0% | |
Tuspo 1912 Rengershausen | 0 | 0% | |
TTC Weser-Diemel | 0 | 0% | |
FSK Lohfelden | 1 | 2,86% | |
TTC Elgershausen | 0 | 0% | |
VfB Eberschütz 06/20 | 0 | 0% | |
TSV Breuna 1946 | 6 | 17,14% | |
Teilnehmer: 35. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 2 07/08
Tach zusammen!
Ich stimme meinen Vorrednern bzw. -schreibern zu, es is' noch sehr schwer zu tippen! Versuchen kann man es aber ...: Eberschütz - Breuna 7:9 Rengershausen - Elgershausen 3:9 Burghasungen - SVH Kassel 8:8 Lohfelden - SVH Kassel 9:6 Breuna - Burghasungen 9:6 Ich denke, die Spiele Eberschütz-Breuna und Lohfelden-SVH Kassel sind sehr interessant, da man möglicherweise hiernach die beiden "Neuen" etwas besser einschätzen kann ... weil die beiden Gastgeber nämlich ebenfalls gute Mannschaften ins Rennen werfen ... Ebenso neugierig bin ich auf die verjüngten Burghasunger ... Wir werden's sehen ... Gruß vom Quansel |
|
||||
|
||||
Zitat:
jetzt musste aber nachziehen, wir tippen ja scheinbar alle nur "auf Verdacht" ...
|
||||
|
||||
Na dann will ich auch mal Tippen – auch wenn ich keinen Plan von der neuen Klasse habe!
Eberschütz - Breuna 5:9 Rengershausen - Elgershausen 4:9 Burghasungen - SVH Kassel 6:9 Lohfelden - SVH Kassel 8:8 Breuna - Burghasungen 9:4 Alle Angaben wie immer ohne Gewähr! Uli
|
|||
|
|||
Hier sind meine Tipps:
VfB Eberschütz 06/20 : TSV Breuna 1946 4:9 Tuspo 1912 Rengershausen : TTC Elgershausen 3:9 TTC 1961 Burghasungen II : SVH 1945 Kassel III 9:5 FSK Lohfelden : SVH 1945 Kassel III 9:4 TSV Breuna 1946 : TTC 1961 Burghasungen II 9:6 DW |
|
||||
|
||||
Na da lagt ihr aber ein wenig daneben
Burghasungen gegen SVH 4:9 Lohfeldern gegen SVH: 7:9 Wir mussten in beiden Spielen auf Meik verzichten und im 1. auf Klaus und im 2. auf René Wir hatten aber das Glück das den Gastgebern auch jeweils der 2. fehlte! Das sind nun erst mal 4 Punkte für den Klassenerhalt und wir können nun die nächsten Spiele befreit aufspielen Gruß Uli
|
|||
|
|||
Na dann will ich mal die Tipprunde für das Wochenende eröffnen. Leider wurden die letzten beiden Spiele völlig vergessen.
TTC Weser-Diemel - TTC 1967 Hofgeismar II 7:9 TTC 1967 Hofgeismar II - Tuspo 1912 Rengershausen 9:5 TTC Weser-Diemel - TTC Elgershausen 8:8 Tuspo 1889 Kassel Waldau - FSK Lohfelden 8:8 Beim Spiel von Lohfelden darf man gespannt sein, ob Lohfelden dieses Spiel komplett bestreitet. Bei meinem Tipp bin ich mal davon ausgegangen. Zu den zwei Spielen des TTC Hofgeismar existiert im Laufe des Tages ein Vorbericht. Dieser ist unter http://ttc-hofgeismar.de zu finden. DW |
|
|||
|
|||
Na, na! Wer wird denn hier so tiefstapeln?
"Nur" 9:7 in Weser-Diemel??? Wo alle auf der Mannschaftsführersitzung sich sicher waren, daß Hofgeismar hier der Topfavorit ist? Nichts gegen Weser-Diemel ... die muß man ersma schlagen - und 'ne nette Truppe isses auch noch - aber ich denke, es geht klarer aus ... es sei denn, Ihr stellt Ersatz!? WD - Hofgeismar 3:9 Hofgeismar - Rengershausen 9:1 WD - Elgershausen 6:9 Waldau - Lohfelden 9:5 Gruß und bis demnächst ... der quansel |
|
|||
|
|||
Es ist unklar, ob ich am Freitag spielen kann. Außerdem halte ich Weser/Diemel wirklich für eine starke Mannschaft. Alles weitere ist als Vorbericht zu lesen unter http://ttc-hofgeismar.de/abteilung1/...f30fd7f01.html
Dort findet ihr ein Word-Dokument. DW |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Naja, also ich fand den Blick auf die Tabelle heute Nachmittag noch schöner ;-)
Trotzdem, Respekt zu dem guten Einstand! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:24 Uhr.