|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gruppe 4 2007/2008
Ich denke unsere Erste (Hervest) wird angesichts der Verstärkung durch Mike Geelen nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Ich hoffe auf eine entspannte Saison. Vielleicht können Carsten und Co. den einen oder anderen Titelaspiranten ja auch ein wenig ärgern.
Königsblaue Grüße aus Hervest |
|
|||
|
|||
Nun auch kurz was aus Bertlich. Erst mal ein freundliches HALLO an alle.
Freuen uns schon sehr auf die neue Saison. Ich denke der 3. Platz ist für uns bestimmt wieder gebucht!!! Aber egal. Spass ist wichtig oder???Und immer viel Bier dabei haben;-) |
|
|||
|
|||
Hallo Stefan, freue mich schon auf die Begegnungen mit euch; leider sind wir nach den Abgängen von Martin Bätz,Robert Gilles und Martin Segbers nicht mehr so stark wie früher. Trotzdem wird uns euer Bier sicher schmecken. Du hast dich ja ins obere Paarkreuz verkrümelt, so hast Du zumindest eine sichere Niederlage vermieden. Bis bald in der LL 4
Geändert von HIPO 1 (13.08.2007 um 15:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
So ist zwar noch etwas Zeit, aber ich habe schon mal in meine Glaskugel geschaut
TTC MJK Herten TTC Horst-Süd II 9 - 2 SuS Stadtlohn TTV GW Schultendorf 9 - 5 SuS Bertlich Sportfreunde Walsum 09 9 - 5 DJK Germania Lenkerbeck II TTC Post Hiltrop 8 - 8 TTV Hervest Dorsten TV Borken 9 - 7 TTC Herne-Vöde II Post SV Gelsenkirchen 4 - 9 So wird es wahrscheinlich kommen!!! Bis denn Grüsse aus P(r)ost |
|
|||
|
|||
Ich befürchte, da stimmt was mit Deiner Glaskugel nicht! Die muss wohl mal wieder poliert werden! Meine Vorhersage:
TTC MJK Herten - TTC Horst-Süd II 9:4 SuS Stadtlohn - TTV GW Schultendorf 9:5 SuS Bertlich - Sportfreunde Walsum 09 9:4 DJK Germania Lenkerbeck II - TTC Post Hiltrop 9:6 TTV Hervest Dorsten - TV Borken 6:9 TTC Herne-Vöde II - Post SV Gelsenkirchen 3:9 So, oder aber auch anders! Gruß, Carsten |
|
|||
|
|||
Hallo noch mal aus Bertlich...!!!!
Kurz zu HIPO. Ich bin mit dem Einsatz Oben 2 Leuten aus den Weg gegangen. Dir und Markus. Gruß nach Herten:-) Aber wir freuen uns auch auf ein Wiedersehen mit euch HIPO. Nun mal an die Borkener gerichtet. Wir habe am 3.Spieltag im Verein ein riesen Problem. Einer bei uns sieht es echt für nötig zu heiraten und dann noch den Verein einzuladen. Ich glaube er weiss nicht was er da macht. Ich meine nicht das Heiraten, sondern uns einzuladen und zu sagen frei saufen*lach* Aber wir müssen irgendwie das Spiel verlegt bekommen, sonst hat er nichts mehr wenn wir da ankommen. Wir schlagen vor um 15:00 Uhr bei uns!!!??? Wie wäre es???????? |
|
|||
|
|||
Auch aus Schultendorf ein Tipp...
TTC MJK Herten TTC Horst-Süd II 9 - 3 SuS Stadtlohn TTV GW Schultendorf 8 - 8 SuS Bertlich Sportfreunde Walsum 09 9 - 4 DJK Germania Lenkerbeck II TTC Post Hiltrop 8 - 8 TTV Hervest Dorsten TV Borken 9 - 6 TTC Herne-Vöde II Post SV Gelsenkirchen 3 - 9 Es kann aber auch alles ganz anders kommen... Sepp
|
||||
|
||||
dann werde ich auch mal tippen
TTC MJK Herten - Sportfreunde Walsum 09 8:8 letztes Jahr schon mit 9:7 eine knappe Kiste bereits am 25.08. TTC MJK Herten - TTC Horst-Süd II 9 - 2 nichts zu holen nach dem personellen aderlass SuS Stadtlohn - TTV GW Schultendorf 9 - 5 gegen den Aufsteiger warum weiß ich nicht SuS Bertlich - Sportfreunde Walsum 09 8 - 8 warum eigentlich nicht DJK Germania Lenkerbeck II - TTC Post Hiltrop 9 - 4 Lenkerbeck der Geheimtipp auf die Meisterschaft TTV Hervest Dorsten - TV Borken 7 - 9 Borkener Abschlußdoppel wirds richten TTC Herne-Vöde II - Post SV Gelsenkirchen 4 - 9 auch Herne wird es verdammt schwer haben |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hallo Markus.
Die echte Stärke ist,etwas zuzugeben was man nicht kann!!!! Saufen mit dir kann ich. Spielen gegen dich nicht*lach* |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:50 Uhr.