|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gr. 4 2007/2008
wechselnder Schichtdienst bis einschließlich Samstag früh.
|
|
|||
|
|||
Wer wird Meister der BL Gr. 4 ?
Das hängt wohl von einem einzigen Spieler ab. Wenn Klaus Stein in Gelnhaar regelmäßig spielt, sollte Gelnhaar kaum zu stoppen sein. Wenn nicht, sollte es einige Anwärter auf die Meisterschaft geben, wovon mancher nicht aufstiegsberechtigt sein wird. Das wird eine interessante aber lange Runde werden. |
|
|||
|
|||
Wie sieht es denn aus? Die Runde beginnt jetzt - wer steigt auf, wer steigt ab? Horst Wilmsen sieht uns (KSV Klein-Karben) als Absteiger Nr. 1; gibt es andere, die auch so denken?
Ciao, Ralph |
|
|||
|
|||
Zitat:
ansonsten hätte ich wölfersheim eher auf dem letzten platz gesehen. aufstieg ist natürlich schwer zu prognostizieren, da so viele nicht aufstiegsberechtigt sind. gelnhaar wäre natürlich wie immer ein kandidat, doch die haben in den letzten jahren mehr durch unkonstanz auf sich aufmerksam gemacht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Im Übrigen hat der Horst unsere dritte letztes Jahr als ersten Absteiger benannt und die sind dann am Ende Zweiter geworden.:-) |
|
|||
|
|||
Naja Horst in allen Ehren, aber ich glaube schon dass er mit seinen Prognosen öfter daneben liegt, um es mal vorsichtig auszudrücken !!
Das war jetzt nicht bös gemeint, aber den Eindruck hab ich nun mal. Also macht euch nix draus !!
|
|||
|
|||
Kann mir auch nicht vorstellen das Klein Karben absteigt, ich denke das Okarben es da schon etwas schwerer haben wird!
|
|
|||
|
|||
Es wird ja nicht nur 1 Abstiegskandidat gesucht, sondern gleich 3 Stück!!! Das ist schon heftig.
|
|
|||
|
|||
Okarben gewinnt gegen Höchst Nidder 9:5!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:48 Uhr.