|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: Jungen Kreisliga 07/08
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich habe auch nur mitbekommen wie es hiess das unsere 2te 10:0 gewonnen hat ....keiner hat von verlegung gesprochen
|
|||
|
|||
Niels Sadlowski hatte es geklärt, jedenfalls kam von ihm die Email an mich zur Korrektur in Click-TT.
Schöne Grüße Thorsten Rische |
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke für den Hinweis Thorsten ![]() |
|
||||
|
||||
Was heißt denn: wissen wir Bescheid?
Ist Frintrop angetreten, oder nicht? Wird das Spiel wiederholt, oder nicht? Mir ist immer noch nicht klar, warum eine korrektur in click-tt vorgenommen wurde... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Demnach wird das Spiel wohl zu einem noch nicht bekannten Zeitpunkt nachgeholt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
a) Frintrop tritt zum ursprünglichen Termin nicht an. b) Ein Sportkamerad aus Freisenbruch meldet demnach, richtiger weise, 10:0 für Freisenbruch wegen nicht antretens des Gegners. c) Der Spielbericht wurde vom Staffelleiter genehmigt. d) Plötzlich einigt man sich und verlegt das Spiel auf einen unbestimmten Zeitpunkt und annuliert es wieder in click-tt. Also leider verstehe ich den oben angegebenen Punkt d) nicht! ![]() Das muss man mir genauer erklären! Kann es sein das ich irgendeinen §en der WO nicht kenne? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Auf eine Spielverlegung kann man sich nur im Vorfeld des Termins einigen;
das scheint in diesem Fall jedoch nicht geschehen zu sein, denn dann hätte Freisenbruch wohl kaum ein 10:0 in Click-TT eingetragen. Im Nachgang des Termins kann man sich allenfalls mit Wohlwollen des angetretenen Vereins und des Staffelleiters auf eine Neuansetzung einigen, was einer Wiederholung des Spiels - denn das reguläre Ergebnis eines Spiels ist bei Nichtantreten 10:0 - und nicht einer Verlegung gleichkommt. Von einem solchen Fall ist mir in der Vergangenheit bislang nichts bekannt... Bei Nichtantreten wurde immer auf kampflosen Sieg und Ordnungsstrafe entschieden! Liegt hier ein Umdenken der Staffelleiter vor?? |
|
|||
|
|||
Wenn man genau hingeschaut hätte, hätte man gesehen, daß das Spiel noch nicht genehmigt war.
Man hatte sich auf eine Spielverlegung geeinigt, jedoch gab es ein Mißverständnis in Freisenbruch, so daß fälschlicherweise ein Nichtantreten eingetragen wurde. Diese Falscheingabe wurde korrigiert. Schöne Grüße Thorsten Rische |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ah, ich habe mir schon gedacht, dass irgendwo ein Mißverständnis aufgetreten sein muss. Es kam mir nur etwas komisch vor, deshalb hatte ich nachgefragt. Vielen Dank für die Aufklärung Thorsten. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:10 Uhr.