Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Umfrageergebnis anzeigen: Wer spielt um den Titel in der Landesliga Gruppe 1 Herren Saison 2007/2008?
SV Neckarsulm II 2 5,26%
TGV Eintracht Abstatt 1 2,63%
TSV Weinsberg 0 0%
VFL Brackenheim 1 2,63%
TSV Schwieberdingen 5 13,16%
TGV Eintracht Beilstein 7 18,42%
SV Onolzheim 0 0%
TSV Bietigheim 1 2,63%
TSV Korntal 22 57,89%
TSG Steinheim/M. II 6 15,79%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.08.2007, 15:29
peaceman87x peaceman87x ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

peaceman87x ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr.1 Herren Saison 2007/08

ich hätt nen sehr gutes oberes und ein seeehr gutes unteres aufgestellt und die mitt geopfert!!deswegen find ich auch die aufstellung okay weil ob der hirt hinten oder in der mitte verliert spielt ja keine rolle!!zudem seit ihr hinten mit spitzau und zuckschwert echt net schlecht aufgestellt!!wenn alex in der mitte es wieder schafft so ca ausgeglichen zu spielen seit ihr aufjedenfall in der lage im oberen mittelfeld zu landen und ein paar mannschaften zu ärgern!
Alt 23.08.2007, 14:17
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oberes Mittelfeld? Zur Info, wir waren letze Saison vorne das Beste Paarkreuz der Liga, und das wird auch in diesem Jahr nicht viel anderst! In der Doppelrangliste stehen zumindest 1 Doppel ganz vorne! Hinten werden wir auch abräumen, da bin ich sicher das Zuckschwert eine der besten Bilanzen in der Liga hinlegt, bitte nicht wieder von einem Turnier erzählen wo ihn irgendjemand geschlagen hat, da kann ich auch kommen und sagen er hat bei den BW Meisterschaften den Wolpert aus Buchenbach geschlagen und der hat in der VK Mitte und Vorne so gut wie nix verloren! Alex wird in der Mitte sicher wieder eine ausgeglichene Bilanz spielen und der Armin (Hirt) wird auch was gewinnen, so schlecht wie er von euch dargestellt wird ist er nicht!Also, wer soll den da vor uns sein außer evtl. Korntal und evtl. Beilstein?
Alt 23.08.2007, 16:39
tt-hobbyspieler tt-hobbyspieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tt-hobbyspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

... es begab sich zu einer Zeit, als zwei kleine Jungen gerne miteinander im Sandkasten spielten. Der eine hieß TT-Paule, der andere hieß peaceman87x. Jedesmal, wenn sie miteinander im Sandkasten mit ihren Förmchen spielten, gab es zwischen beiden Streit. "Mein Schäufelchen ist größer als deins!" behauptete TT-Paule. "Nein, mein Schäufelchen ist größer!" entgegnete jedesmal peaceman87x. Schnell waren alle anderen Gäste auf dem Spielplatz von dem Spiel der beiden Streithähne gelangweilt und verließen den Spielplatz.
Leider wurden die beiden Jungs nie erwachsen.
... und wenn sie nicht gestorben sind, dann streiten die zwei kleinen Kinder noch heute!
Alt 23.08.2007, 20:20
Kara 2 Kara 2 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kara 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tt-hobbyspieler Beitrag anzeigen
... es begab sich zu einer Zeit, als zwei kleine Jungen gerne miteinander im Sandkasten spielten. Der eine hieß TT-Paule, der andere hieß peaceman87x. Jedesmal, wenn sie miteinander im Sandkasten mit ihren Förmchen spielten, gab es zwischen beiden Streit. "Mein Schäufelchen ist größer als deins!" behauptete TT-Paule. "Nein, mein Schäufelchen ist größer!" entgegnete jedesmal peaceman87x. Schnell waren alle anderen Gäste auf dem Spielplatz von dem Spiel der beiden Streithähne gelangweilt und verließen den Spielplatz.
Leider wurden die beiden Jungs nie erwachsen.
... und wenn sie nicht gestorben sind, dann streiten die zwei kleinen Kinder noch heute!
wie geil ......
Alt 27.08.2007, 17:50
Spiele Tischtennis Spiele Tischtennis ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Spiele Tischtennis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe1 Saison 07/08

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
korntal wird ganz klar meister werden,dann beilstein und schwieberdingen.aber auch steinheim 2 steht mit emmerling,wahl,dem ungarn und wildermuth nicht schlecht.lediglich hinten wird wohl mal wieder nur aufgefüllt.

Muss alles ersteinmal gespielt werden!Es weiss man nie wie die Mannschaften spielen,wieviel sie trainieren und wie sie dementsprechend auch in Form sind.
Ich glaub nicht das in Steinheim hinten nur aufgefüllt wird.Aufstellung Steinheim 2: Emmerling,Wahl,Ungar,Wildermuth,Lederer,Stalinski.
Alt 28.08.2007, 11:54
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
.Aufstellung Steinheim 2: Emmerling,Wahl,Ungar,Wildermuth,Lederer,Stalinski.
Hallo, gibts denn den Stalinski überhaupt noch?? Der ist zwar in der 3ten aufgestellt, hat aber schon seit 2-3 Jahren nicht mehr gespielt!! Taugt der überhaupt noch was???
Alt 28.08.2007, 14:29
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Landesliga Gr.1 Herren Saison 2007/08

Zitat:
Zitat von Kara 2 Beitrag anzeigen
wie geil ......
immer diese populistischen stimmungsmachen
Alt 28.08.2007, 22:21
FLIPsquad FLIPsquad ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

FLIPsquad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, der Stalinski spielt wieder! Er hat seit ca. 2 Jahren nicht gespielt, aber wird trotzdem LL hinten zu den guten gehören, wenn man überlegt wie gut der ja war! ..und ein spieler mit seinem talent steckt das bestimmt gut weg...
Alt 28.08.2007, 23:23
Spiele Tischtennis Spiele Tischtennis ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Spiele Tischtennis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Paule Beitrag anzeigen
Hallo, gibts denn den Stalinski überhaupt noch?? Der ist zwar in der 3ten aufgestellt, hat aber schon seit 2-3 Jahren nicht mehr gespielt!! Taugt der überhaupt noch was???

Natürlich ist er nicht mehr so gut wie vor 2 Jahren(wie auch wenn man 2 Jahre kein Schläger in der Hand hat) aber nach dem was ich gesehen habe, wo er bei uns im Training war,denk ich das er Ll hinten spielen kann!!!In Steinheim werden die besten spielen und wenn er wieder bisschen trainiert ist er auf jedenfall eine Verstärkung für die Mannschaft!!!
Alt 28.08.2007, 23:58
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spiele Tischtennis Beitrag anzeigen
Natürlich ist er nicht mehr so gut wie vor 2 Jahren(wie auch wenn man 2 Jahre kein Schläger in der Hand hat) aber nach dem was ich gesehen habe, wo er bei uns im Training war,denk ich das er Ll hinten spielen kann!!!In Steinheim werden die besten spielen und wenn er wieder bisschen trainiert ist er auf jedenfall eine Verstärkung für die Mannschaft!!!
mag sein,aber er ist dennoch nur in der 3.mannschaft aufgestellt!!!warum dann das?vermutlich damit sich die 3.mannschaft hält und er bei den wichtigen spielen der 2.mannschaft helfen kann,oder?darum wird er wohl nur 3 spiele in der 2.mannschaft bestreiten können pro halbrunde,oder?

Geändert von profispieler (29.08.2007 um 00:04 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »