|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 11 2007/2008
Zum vermeintlichen " Spitzenspiel " Porz-Dellbrück....
Tja, da gab es richtig was auf die Socken für uns. Die Eingangsdoppel ohne jeden Satzgewinn waren sicherlich schon mehr als eine Vorentscheidung. Mit dem Einsatz von Stefan Lieck, waren und sind die Porzer von 1-3 nur schwer zu knacken. Trotzdem ein faires und ansehnliches Spiel, was Spass gemacht hat. Von nun an...volle Konzentration auf Platz 2.... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
glaube das es sicherlich auch knapper ausgehen konnte. Waren zumindest einige gute Spiele dabei!!!! Respekt vor deiner Leistung, hat Spaß gemacht zuzuschauen!!! Nach der letzten Saison macht es endlich wieder Spaß Ping-Pong zu spielen, naja mehr ist es halt nicht, wenn man sieht was die Leute vor mir da spielen!!! Gruss aus Porz Chris |
|
|
||||
|
||||
|
NEWSFLASH: Lövenich - Langenfeld 4:9
Nachdem der User, der fast wie eine Stabtaschenlampe klingt, mich so deutlich angesprochen hat, musste ich heute auch mal was zu unserem Sieg beisteuern ![]() LG Marauder
|
|||
|
|||
|
So, nachdem ich nun ausgiebig meine wunden geleckt habe, hier ein kurzer
bericht von mir. Gewinnen (wie schon der "marode" sagt) 9:4 in lövenich, wobei die drei ngewonnenen anfangsdoppel wohl schon entscheident waren.Danach wirkte lövenich nicht wirklich bissig, sodass wir die 2 punkte recht sicher entführen konnten. so, jetzt hoffe ich nur noch, dass ich nicht zum "heim-elber" werde , und auswärts auch mal ein spiel gewinnen kann .Aber, wie sagt man so schön? Aller guten dinge sind drei!! Die ergebnisse im einzelnen: Rups v 2:0 langweilig Radke 1:1 wie immer Goebbels 0:2 irgendwann gewinn ich bestimmt auswärts ![]() Kürsten 2:0 negativ-serie gebrochen ![]() ![]() Boll 1:0 recht sicher Rups e 0:1 schade im5. verloren achso doppel wie oben erwähnt 3:0 Bis dann Grüsse aus langenfeld |
|
|
||||
|
||||
|
Moin zusammen,
wollte mal hören, wie so eure Einschätzungen zu den Spielen am Wochenende sind? Hier mal meine Tipps: Porz II - Dellbrück II 9:2 TTC Köln - Brauweiler 8:8 Refrath - Bensberg 9:6 Aggertal - Dellbrück 2:9 Langenfeld - Lützenkirchen 9:2 Heiligenhaus - Lövenich 6:9 Oder liege ich mit den Tipps womöglich richtig falsch????? Nun ihr!? Grüße aus Aggertal und allen ein schönes Wochenende.
|
||||
|
||||
|
Aggertal verliert gegen eine sympathische Truppe aus Dellbrück klar mit 2:9. Vielleicht wären an einem besseren Tage zwei weitere Spiele drin gewesen, aber letztenendes waren uns die Dellbrücker im Spiel klar überlegen, so dass das hohe Ergebnis durchaus gerecht war. Wenigstens waren wir beim Bierchen danach nicht schlechter
![]() Grüße Mirco
|
|||
|
|||
|
Hallo
Langenfeld gewinnt gegen dezimiert antretende lützenkirchener (nur mit 4 mann) 9:2. Nur das doppel radke/boll und radkes erstes einzel gingen verloren. Weitere kommentare erspar ich mir. Nun geht es nächstes we nach dellbrück. Bin mal gespannt, ob wir da ein wenig paroli bieten können, denn dass scheint ja eine sehr starke truppe zu sein! Werden wohl den zweiten platz hinter porz belegen, denke ich. Naja we will see! Bis dann und grüsse aus langenfeld Mario |
|
|
|||
|
|||
|
Diesen Kommentar hättest du dir ebenfalls ersparen können
![]() PS:Nein, ich spiele nicht in L´kirchen |
|
|
||||
|
||||
|
Ich finde es auf jeden Fall gut, dass Lützenkirchen sich entschlossen hat, die schwierige Saison weiter zu spielen! Ist schon Scheisse, wenn man nur vier oder fünf Stammspieler hat......
Grüße Mirco
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Wollt ihr dann auch kommen zu unserem "SAUFTUNIER" ???
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:21 Uhr.

.
, und auswärts auch mal ein spiel gewinnen kann
.