|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1.Kreisklasse Gr.2 Ffm 07/08
dg wird vorraussichtlich nur die vorrunde bei uns spielen, und sich dann in der rr in der 1. Mannschaft festspielen!
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=Ich Diego;916638] Hat jemand eine Ahnung, wie die so besetzt sind? Also ob Material-, Angriff- oder Erfahrene Spieler auf uns warten? Haben die schon hoch gespielt?
Hatte ja schon unsere Aufstellung gepostet. 1. Sprenger ( wird Spielen wenn jemand fehlt oder wenn wir Ihn brauchen ![]() 2. Hörl ( Comback zur Rückrunde geplant ) Offensive mit sehr guter Bilanz in der Kreisliga 3. Reinhardt ( wenn ich konzentriert und heiß bin, sollte ich doch ne Bank vorne sein ![]() 4. Bruneit ( bringt eine große Erfahrung mit, früher 1. Mannschaft. sollte nicht viel verlieren ) 5. Reitzenstein ( in seinen besten Tagen mal BOL bei 1860 Frankfurt ![]() ![]() 6. Bauer ( Abwehrspezialist, der sich aber wieder fangen muss, in der Kreisliga verletzungsbedingt nicht so stark. Aber ich sag Euch der Typ ist mega heiß auf die Meisterschaft . ) ![]() 7. Scheidereiter ( der mit dem Waffenschein, schiesst auf alles was auf seiner Seite aufkommt. Hat unseren Oldie Duda abgelöst ) 8. Schmitt ( wird ne Überraschung im hinteren PK ) ![]()
|
||||
|
||||
na dann prost mahlzeit, es scheinen nur progamer aus Zeilsheim zu kommen.
|
|
|||
|
|||
Ja, DJK Zeilsheim II ist auf jeden Fall die Übermannschaft in der 1.KK Gr.2 07/08.
Trotzdem freue ich mich auf die Duelle gegen Zeilsheim.
|
||||
|
||||
hm, da werden sich wohl viele um den 2. platz streiten °:°
|
|
||||
|
||||
Ist wirklich beeindruckend, was Zeilsheim trotz Abstieg für eine überragende Mannschaft zusammenbekommen hat. Die älteren Spieler ausgetauscht gegen aufstrebende Offensiv Spieler und einen ehmaligen BOLer mit Reizenstein. Und wenn Hörl wieder zurückkommt, dann rutscht Bruneit sogar in die Mitte, das ist Wahnsinn! Und man darf nicht vergessen, dass 3 Spieler, die letztes Jahr noch mit in der Kreisliga gespielt haben und davon 2 schon früher lange Zeit in der Ersten waren, als Ersatz zur Verfügung stehen. Und falls es wirklich eng werden sollte, wovon man eigentlich nicht ausgehen darf bei disem Kader, könnte noch Zeilsheims eigentlicher Einser, der letztes Jahr noch positiv in der Bezirksliga gespielt hat, zum Einsatz kommen. Wow, DJK kann aus den Vollen schöpfen!! Und man darf nicht vergessen, wieviel Wut sie im Bauch haben nach diesem skandalösen Abstieg. Man muss sicher sein, dass dieser Mannschaft so ein dummer Fehler nicht ein zweites mal passieren wird und sie von Anfang bis Ende der Saison voll motiviert in JEDES Spiel gehen werden. Mit nur einen Ziel vor Augen: Die 1. Kreisklasse Gruppe 2 zu dominieren und am Ende die Meisterschaft und den Aufstieg nach Zeilsheim zu holen! Vor zwei Jahren hat es mit Reinhardt, Bauer und Scheidereiter schonmal geklappt und diese Saison mit zusätzlich Bruneit, Reizenstein und Schmitt bzw Hörl und Sprenger werden wir es wieder schaffen.
Ich kanns kaum erwarten bis die Saison endlich losgeht: Let's get it on!
|
|||
|
|||
ohh shaq is back
![]() |
|
||||
|
||||
und am ende werden die doch zweiter
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zeilsheim get the power. Für mich ganz klar die Top-Mannschaft (Übermannschaft) der Liga -> Unschlagbar.
|
|||
|
|||
Wird da etwa vorher schon aufgegeben?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:03 Uhr.