|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Stiga - Synergy Tech Beläge
Hallo,
meine Fresse muss der ASST ein Vieh sein. Hört sich ja alles mehr als gut an.Ich erhoffe mir, dass er von der Härte her ähnlich ist wie der Nimbus(max)--also der Joola(max) energy GP ist mir schon zu weich und Coppa Jo Gold (max) zu hart. Gibt es denn eigentlich schon Tempo-, Kontroll- und Effetwerte zum ASST in den Katalogen oder Inetseiten oder ist er dafür noch zu neu?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
IUL ST (K:80, T:131, E:100) Almana SST (K:85, T:166, E:115) Neos ST (K:80, T:151, E:110) Neos SST (K:85, T:146, E:110) Hier zum Vergleich die der "Originale": IUL (K:80, T:120, E:100) Almana S (K:85, T:155, E:115) Neos (K:80, T:140 E:110) Neos S (K:85, T:135, E:110) Na ja, sind halt "Werksangaben" und somit mit entsprechender Vorsicht zu betrachten. Den Almana SST habe ich jetzt auch 2 probiert. Mir ist er auf dem Clipper Wood zu schnell, hatte da mit dem IUL ST schon ein paar Probleme. In Verbindung mit einem etwas langsameren Holz könnte ich mir den aber auch vorstellen, das Spielgefühl ist auf jeden Fall recht angenehm. Clipper |
|
|
||||
|
||||
|
Jooh man! Habe ihn jetzt zweimal gespielt, festgeklebt, und er spielt sich wie der AS mit 2-3 Schichten geklebt, den hatte ich nämlich auf der anderen Seite drauf. Mein Mannschaftskollege spielt ein schnelleres Holz als ich (DONIC Opticon, ich Andro C.Süß all+) mit nem Green Energy drauf. Er meinte meine Keule sei ihm zu schnell!!! Aber der Belag sei geil und er überlegt ob er sich auch den ASST drauf macht, er befürchtet aber es sei für ihn nicht zu kontrollieren! ASST genial!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Der Belag ist ohne Frischkleben wie ein Frischklebeeffekt-Belag zu spielen und eine Rakete, mit Frischkleben eine Super-Rakete. Die Belaghärte war aber eher soft?! Wenn ich momentan auf einem Opticon RS einen Coppa Tagora in Max. mit zwei dicken Schichten frischklebe, sollte ich den ASST vermutlich eher in 2.0 nehmen? Bitte um Bestätigung, vor allem der Belaghärte (evtl. Vergleich zu Desto-Belägen...). Gruß Gert |
|
|
|||
|
|||
|
Der AS hat eine Schwammhärte von 40°
|
|
|
|||
|
|||
|
Weiß denn jemand eigentlich was hinter "Synergy Tech" steckt?
Nicht das es ein ähnliches Tuning wie "Powersponge" ist und der Effekt nur 2-3 Wochen vernünftig anhält!? |
|
|
|||
|
|||
|
Vermutlich leider schon. Bei uns im Verein hat einer `nen Testbelag und der meint, der Effekt hat nach 3 Monaten deutlich nachgelassen!
|
|
|
||||
|
||||
|
Das ist bei Plasma und Green Energy ähnlich. Wenn der 3 Monate hält bin ich zufrieden, denn länger kann ich einen geklebten FX auch nicht spielen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Genau. So seh ich das auch. Mit 2-3 Monaten wäre ich schon zufrieden. |
|
|
||||
|
||||
|
Manche berichten über das Einrollen des Belags, so dass sich die Enden fast berühren, das macht den Almana Sound ST fast unklebbar. Können andere auch noch über dieses Problem berichten? Bin gerade am Überlegen, ob ich mir den noch einmal holen soll....
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:18 Uhr.