|
|||||||
| Kreis Herford Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1.kk 2007/2008
@Morphus ~ Einfach nen NI-Belag auf die Rückhand und dann anständig Topspin trainieren.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Außerdem bin ich der Ansicht, dass jede Mannschaft mindestens einen Pfuscher haben sollte. Allein schon wegen dem Doppel...
|
|
|
||||
|
||||
|
Dann haste auf der RH ja nun fast alles ausprobiert in den letzten Monaten.
![]() Wir müssen auf alle Fälle mal wieder zusammen trainieren, damit ich das Spielchen gegen Pfuscher nicht verlerne. Davon gibt's schließlich einige in der 1.Kk.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
@Morphus
Komm so ein richtiger Pfuscher biste nicht da kenn ich andere gell??? @Schlefi Biste immer noch in so einer SUPER Form??? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es gibt Leute, die sehen das anders. Aber stimmt schon, da gibt es noch andere Kaliber. ![]() Glückwunsch übrigends zu Eurem gelungenen Saisonstart.
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Jüngling
Nee die Formkurve zeigt derzeit eher (steil) nach unten... Aber die neuen Samba´s sind schon bestellt...
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir gewinnen gegen Ersatz geschwächte Herforder mit 9:4 und verabschieden uns völlig überraschend als Tabellenführer in die Herbstferien...!
|
|
|
|||
|
|||
|
Der CVJM Wehrendorf II schafft einen (etwas zu deutlich augefallenen) 9:2 - Sieg gegen BTW Bünde
Zegers / Rottmann C. im Doppel und Zegers gegen Greive geben die Punkte aus Wehrendorfer Sicht ab. Seubert oben sehr stark gespielt und beide Einzel geholt. Glückwunsch! Zegers fand gegen einen gut aufspielenden Greive nicht so das rechte Mittel. Gegen Schwarz dann aber wieder in gewohnt starker Form. Tja, gegen unsere Mitte ist erneut kein Kraut gewachsen und bleibt nach wie vor ungeschlagen. Halewat gegen Hölscher in einer kämpferisch starken Partie 3:2 Meinereiner quält sich endlich wieder zu einem Saisonsieg. (3:2) Noch keine Glanzleistung, aber schon besser, als das, was ich gegen Schweichel fabriziert habe. Die nächsten Wochen werden es zeigen, ob es noch eine Steigerung geben wird...
|
|
|
|||
|
|||
|
Da habt ihr uns ja vom Platz an der Sonne gestoßen...
![]() Mal schaun ob wir uns den Platz heute Abend vielleicht doch nochmal zurück ergattern können... ![]() Wird aber schwierig da wir erstmals ohne Bäumer spielen werden und trotz eines 10 Mann Kaders, Ersatz aus unserer 5 Herren benötigen... Naja mal schaun in ein paar Stunden sind wir schlauer...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:56 Uhr.