|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Jungen Verbansliga Gruppe4
So , ich tippe auch mal mit !
1. Düsseldorf I 2. Langenfeld 3. Fredeburg 4. Freisenbruch 5. Düsseldorf II 6. Lendringsen 7. Hiltrop 8. Bergneustdt 9. Lüdenscheid 10.Bielstein
|
||||
|
||||
|
Also.....ich finde die einschätzungen ganz realistisch....
Wenn düsseldorf keinen Mist mach werden die erster das ist klar....aber der rest ist ungewiss ...am meisten stimme ich zu dem tipp vom schattenfürst...aber lieber wär mir natürlich wenn wir 2 ter werden und zu den westdeutschen fahren aber das wäre echt unnormal aber es geht... wir freisenbrucher halten ja zusammen lg aus freisenbruch thomas
|
||||
|
||||
|
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das Langenfeld soweit vor uns landet. 2er und 3er sind raus. Meiner Meinung war Marcel Bast der stärkste der Mannschaft.
Ich würd sagen das wir auf einem Niveau mit Düsseldorf 1 sind, wir kennen die Mannschaft ja auch schon aus dem letzten Jahr. Ich würde auch soweit gehen und sagen das Hiltrop vor Langenfeld landet. @ ach ja glaubst du das Langenfeld 2ter wird. An die Freisenbrucher: Sorry aber ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen das ihr direkt in euerm ersten VL-Jahr 4ter werdet. Aber wenn ihr meint ihr habt die Stärke dazu.. Man wird es am 2ten Spieltag sehen
|
|
|
||||
|
||||
|
also lieber ttc´ler......
das wir 4ter oder so werden kann sein,muss aber nicht ....ich finde wie Martin W. das die plätze 2-6 ausgeglichen sind und wir dabei sind....weil wir ne eingespielte truppe mittlerweile sind..... Achso:Eure Herrausforderung nehmen wir an .....freuen uns schon drauf lg aus freisenbruch thomas
|
|||
|
|||
|
Gucken wir uns doch mal Langenfehld genauer an
Aufstellung laut deren Homepage 1 Phillp Otten (26:16 Verbandsliga oben) 2 Magnus Stammen (18:14 Bezirksliga oben, 4:5 Verbandsliga unten, aber fast nur gegen die guten gespielt) 3 Tim Müller (15:8 Verbandsliga unten) 4 Marius Metz (HR 4:14 Bezirklsliga oben, RR 11:1 Bezirksliga unten) Wenn man diese Daten als Grundlage für die nächste Saison nimmt. Wird Otten wohl oben in den Top 10 sein, und die Bilanz von diesem Jahr sicherlich toppen. Stammen scheint von den zahlen her nicht nach oben zu gehören. Hat aber in der Verbandsliga Bergneustadt und Weidenau das leben schwer gemacht und sollte wohl nicht zu unterschätzen sein, mein Tipp, leicht Positiv vorne. Müller wird wohl die Bilanz von diesem Jahr bestätigen, wenn nicht sogar steigern, weil die Rückrunde mit 9:1 überragend war. Metz scheint mir dann der schwachpunt zu sein, die Bilanz unten in der Bezirksliga beeindruckt mich nicth und oben war er futter. Von daher würde Langenfeld durchaus noch ein Kandidat für 1-5 sein, allerdings würde ich den Abgang von Rupps nicht unterschätzen, weil sie dadurch ja auch ihren ständigen Betreuer verloren haben. Deshalb würde ich Langenfeld anders wie in meinem Tipp so zwischen 2 und 5 sehen. @ichwerdeesschaffen Wenn ich mir eure letzte Saison ansehe, dann habt ihr ein super oberes Paarkreuz gehabt und ein unteres Paarkreuz was eine schlechtere Rückrunde gespielt hat. Die Bilanzen sind ähnlich wie die von uns bei unserem Aufstieg, wir mussten allerdings nach dem Aufstieg alters Bedingt auf Brett 1 verzichten. Wenn also eure Bezirksliga das Niveau von unserer damaligen Liga hat, seit ihr für mich sogar fast Favorit für Platz 2 wenn Brett 3+4 wieder ihre Leistung aus der Hinrunde bestätigen können. Aber alle Tipps beruht auf Zahlen und vermutungen und am Ende kommt alles anders als man denkt. z.B. wäre Düsseldort vielleihct im letzten Jahr schon zweiter geworden, wenn Brett 2 nicht aufgehört hätte dann hätte es einen anderen Deutschen Meister gegeben. Zwar freue ich mich sehr auf die neue Saison, aber gut das es noch nicht los geht, weil wir noch kaum wieder trainieren, was hoffentlihc keine Startprobleme geben wird
|
||||
|
||||
|
@ ichwerdeesschaffen
Ich würde es sagen das die Plätze 1-6 ausgeglichen sind. Düsseldorf ist nicht überagend, so wie Weidenau im letzten Jahr. Ich finde es nur recht optimistisch, um es mal so zu formulieren, wie ihr euch als Aufsteiger einschätzt. Ich denke erstmal ganz grundsätzlich sollte es für jeden Bezirksligaaufsteiger, der unverändert in der VL antritt, Ziel sein nicht abzustiegen. Es mag ja sein das ihr ne eingespielte Truppe seit...Wir sind auch eingespielt, genauso wie die Fredeburger, die ich ja noch aus der Schüler Bl kenne . Mein Doppelpartner und ich spielen auch schon mehrere Jahre zusammen, genauso wie unser anderes Doppel. Eure Bilanzen in der Bl sind ähnlich wie unsere vor unserm Aufstieg und haben dann noch einen Spieler dazu bekommen, aber das hängt auch von der Bezirksligastärke ab. Ich find nur euer Auftreten hier sehr sehr sehr selbstbewusst, aber wenn ihr dann am Ende wirklich 4ter werdet, werdet ihr auch verdient 4ter Tut mir Leid wenn die Beiträge sich provokant oder so anhören.. das sollen sie nicht@ ach ja Ich persönlich finde Langenfelds 1er jetzt nicht unbedingt soooooo stark, was man ja auch daran sieht das Marcel Bast und Edi Rups hochgegangen sind und er nicht.Aber wenn man nach den Bilanzen geht (die ich mir vorher nicht angeschaut habe ist Langendfeld nicht so schlecht wie ich dachte. Ich habe gedacht das Stamen eine schlechtere Bilanz gespielt hat und Langenfeld dann noch einen sicheren Punktelieferant für den Gegner dazubekommen hat. Aber dem ist ja anscheinend nicht so. In der Herren BL unten läuft nicht nur Kanonenfutter rum. Dann siind auch ein paar gute bei. Also auf jeden Fall besser als viele in der Jungen Verbandsliga....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Ich glaube auch nicht das ihr absteigt, ist Fredeburg ja auch nicht
![]() ![]() und wir ja auch nicht
|
|
|
||||
|
||||
|
Also Freisenbruch hat oben nen guten 2er,
wie gut der 1er ist kann ich leider nicht beurteilen. Der kleine Housseini kann sich in den nächsten Monaten auch noch steigern, also abwarten. Das untere Paarkreuz wird sowieso eine Schwachstelle bei Freisenbruch sein. Aber so motiviert wie der Hase sich hier gibt, wird das schon hinhauen
|
||||
|
||||
|
alsso ich bin davon überzzeugt das wir es schaffen....viele teams haben sich verschlechter aber auch verbessert also ich denk mal es wird ne ausgeglichene liga...zumindest hoffe ich es
lg aus freisenbruch thomas
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:16 Uhr.

Tut mir Leid wenn die Beiträge sich provokant oder so anhören.. das sollen sie nicht