|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer spielt um den Titel in der Verbandsliga Herren 2007/2008? | |||
TB Untertürkheim |
![]() ![]() ![]() ![]() |
3 | 5,56% |
SSV Reutlingen |
9 | 16,67% |
TSG Eislingen |
8 | 14,81% |
MUTTV Bad Liebenzell e.V. |
0 | 0% |
TTC Gnadental |
11 | 20,37% |
SPVGG Mössingen |
1 | 1,85% |
TV Unterboihingen |
3 | 5,56% |
TG Donzdorf |
28 | 51,85% |
TTC rollcom Reutlingen |
0 | 0% |
VFL Kirchheim |
0 | 0% |
TTC Lossburg-Rodt |
2 | 3,70% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 54. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Herren 07/08
1. donzdorf
2. unterboihingen 3. reutlingen 4. gnadental 5. eislingen 6. untertürkheim 7. bad liebenzell 8. lossburg 9. ttc reutlingen 10. mössingen 11. kirchheim |
|
|||
|
|||
wo bleiben die tipps ?
|
|
|||
|
|||
![]()
hier
1.unterboihingen 2.donzdorf 3.eislingen 4. gnadental 5.ssv reutlingen 6.untertürkheim 7.lossburg 8.bad liebenzell 9.ttc reutlingen 10.kirchheim 11.mössingen
|
||||
|
||||
Denke dass die Youngsters von Eislingen ohne Verstärkung diese Runde nicht mehr so überragend und unbeschwert agieren werden, daher "nur" 6. PLatz
![]()
|
|||
|
|||
ich kann hier ja ma gaar net verstehen warum unterbohingen so über bewertet wird??hab ich irgend welche neuzugänge verpasst??stritt is sehr gut und dann???der öschii kurt wird au net besser der großmann is sehr schlecht geworden der janosch trainiert net und der herr schäufler is auch kein riese wie sollten die bitte 1ter oder 2ter werden??hallooo???
|
|
|||
|
|||
Genau, die sind schon alle ziemlich schlecht. Deshalb haben sie auch jeweils in der VK fast kein Spiel verloren...aber ich denke auch, dass sie überlegen sollten, ob sie nicht schon besser vor der Runde zurück ziehen, weil sie einfach sehr schlecht, zu alt etc...sind.
Aber du scheinst dich ja auszukennen.... ![]() |
|
|||
|
|||
Ich wage es ebenfalls zu bezweifeln, dass sie 2. oder 3. werden.
5. könnte ich mir noch vorstellen, aber viel mehr nicht... Aber einen Tipp möchte ich nicht abgeben. Die Liga ist mir dafür viel zu ausgeglichen. Kirchheim wird sich sicherlich schwer tun, Bei Mössingen ist es fraglich, wie gut die neue Nummer 1 ist... Donzdorf ist wohl Favorit, aber einen Durchmarsch wird es meines Erachtens nicht geben... |
|
||||
|
||||
gut, aber gegen wen sollten sie verlieren außer evtl. SSV Reutlingen und Eislingen?
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Sie können gegen jeden, außer Kircheim, Mössingen (und Lossburg--> hier kenne ich niemanden...) verlieren.
Damit will ich nicht sagen, dass sie hinten landen werden, aber eine riesen Überraschung wäre für mich ein 6. oder 7. Platz nicht. But we will see... |
|
|||
|
|||
ganz genau marko!!und an bambi nochmal,is dir aufgefallen wie schlecht die verbandsklasse ist??schau dir ma bitte dieses jahr die liga an ist echt erschreckend!!!also peter wird vorne denk ich schon positiv spielen janosch gewinnt nahezu nichts großmann wird sich in der mitte schwer tun,er hat vorne verbandsklasse vorrunde auch sehr schlecht gespielt.morjan schätz ich auch net mehr gut ein.der kellner hinten is echt net schlecht udn der schäufler kann ausgeglichen spielen!!also erzähl mir wie so eine mannschaft unter die 1beiden kommen kann??klar wenn der peter und der großmann wieder anfangen wie früher zu trainieren is mehr drinne aber so kann ich mir beim besten willen nichts besseres wie platz 4vorstellen!!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:28 Uhr.