|
Bezirk Bodensee Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Bodensee 2011/12
Zitat:
Singen III : Singen IV 9 : 4 schwer zu sagen Mühlhofen : Aach Linz 8 : 8 schwer einzuschätzen wie Mühlhofen antritt Bittelbrunn : Mimmenhausen 9 : 3 ohne Schnneider Tut mir leid Andi aber Du hast leider fast so wie ich getippt... Freu mich schon auf Samstag und viel Spass allen zum Rundenbeginn. Leider sind die Tipps der anderen Tipper für Euch und für mich nicht einsehbar. Euer Südschwede |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
hab Dich wohl mit trainerfuchs verwechselt, aber ich steh gerad auf der Leitung wer Du denn tatsächlich bist? |
|
|||
|
|||
Zitat:
wie kann man den Nervenstark nicht kennen er ist einer der besten Doppelspieler vom Bodensee! ich hoffe ich konnte weiter helfen. g kpw |
|
|||
|
|||
Gottmadingen : Neuhausen 7:9
Singen III : Singen IV 9 : 3 Mühlhofen : Aach Linz 5 : 9 Bittelbrunn : Mimmenhausen 9 : 4 ich bezweifel, dass mühlhofen in bestbesetzung antritt daher ein recht klarer sieg für aach linz singen III gegen singen IV müsste eigentlich recht klar sein bei gottmadingen gegen neuhausen bin ich mir nich sicher, tippe dennoch einen knappen sieg für neuhausen bei mimmenhausen gegen bittelbrunn ist halt die große frage ob schneider spielt oder nich ich gehe aber mal stark davon aus dass er nicht spielen wird, somit ein recht deutlicher sieg für bittelbrunn aber der morgige abend wird licht ins dunkel bringen |
|
|||
|
|||
Moin Jungs,
letzte Chance an der ultmativen Tipprunde für die Bezirksliga teilzunehmen. Hier nochmals der Link: http://tippspiel.tt-news.de/index.ph...D=4&div_id=245 Anscheinend können alle Tippspieler nach dem Eintragen der Spielergebnisse von mir, die Tipps anderer Spieler anschauen. Bin mal gespannt wie es dieses Wochenende läuft.. Gruß und schönes WE Euer Südschwede PS: Ich weiss immer noch nicht wer Nervenstark ist? Ein Singener Junge? |
|
|||
|
|||
Tabellenführer!!
P.S.: Südschwede da hast du den Oehler (bisher immernoch zu Null) ganz schön unterschätzt :-D |
|
|||
|
|||
Zitat:
die Runde ist wieder offen |
|
|||
|
|||
Also ich würde mal sagen eure Vorhersagen haben mal überhaupt nicht gestimmt!
Ich denke damit wurde jetzt mal ein Ausrufezeichen gesetzt!! Bittelbrunn zum ersten mal seid 3 Jahren wieder verloren, daran müssen sie sich wohl auch erst wieder gewöhnen! Bezirksliga ist doch ein härteres Pflaster wie gedacht! Südschwede Grüße vom Genius ;-) |
|
|||
|
|||
Verrückter Saisonauftakt! Mimmenhausen war sehr stark aufgestellt und auch ein Oehler scheint deutlich stärker zu sein aber eine Spitzenmanschaft muss sich hier durchsetzen. Gegen die gleiche Mannschaft hat Roggenbeuren im letzten Jahr 8:8 gespielt (in Mimmenhausen).
|
Lesezeichen |
|
|