Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 5 > Bezirk Bodensee
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Bodensee Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.06.2008, 11:09
Benutzerbild von Chief_Nico
Chief_Nico Chief_Nico ist offline
A-Ranglisten-Durchstarter
Forenmitglied

Chief_Nico ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Bodensee 2008/2009

@insiderbodensee:
also zuerst mal kennst du uns gar nicht wirklich, wie willst du das dann einschätzen können?
Wir sehen uns denke ich mal alle gleichgut, und dass wir vorne nicht "die macht" sind, ist uns schon klar Hätte auch mit Lukas getauscht, er ist aber so zufrieden.
Außerdem ist das ja nur die Hinrundenaufstellung...

Jetzt muss erstmal gespielt werden, die "älteren" schätzen die jugend sowieso oftmals falsch ein

Gruß Nico
Alt 06.06.2008, 11:11
Forenmitglied

Chief_Nico ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von insiderbodensee Beitrag anzeigen
@Nico: Hätte nur nicht damit gerechnet, dass ihr Phillip zu den Herren nehmt, weil ihr die Jugend für die VL angemeldet habt und diese Klasse können sie ja ohne Phillip nie spielen!
Ouhh, da bist du aber schlecht informiert
Alt 06.06.2008, 11:20
insiderbodensee insiderbodensee ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

insiderbodensee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja, also auf der Wechselliste steht mal nix...

Erklär mir bitte mal wie ihr VL spielen wollt? Der einizige wo übrig bleibt aus der 1Mannschaft ist Bücheler oder? Also das reicht wohl kaum...

Also ich hab schon öfter gegen Phillip und Lukas gepielt und ich kenn ihr Spiel ganz gut. Nun, Daniel und dich hab ich in der Tat noch nie spielen sehen...

Allerdings waren die Siege von Phillip und Lukas in der letzten Saison (Vollstädt, Klotz) doch etwas spektakulärer als die von Matthias. Ich bin wohl nicht der einzige, der die beiden etwas stärker sieht. Anders ist es wohl kaum zu erklären, dass Phillip im letzten Spiel gegen Singen III in der 2HM gespielt hat und kein anderer...
Alt 06.06.2008, 11:37
Benutzerbild von bodenseezugereister
bodenseezugereister bodenseezugereister ist offline
der gen süden zog
erfahrenes Forenmitglied

bodenseezugereister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich sehe es auch so daß man die ersten 4 tauschen kann wie man will....

vorne wird es für alle 4 schwer und in der mitte können alle positiv spielen...

Das phillip im letzten spiel gegen singen 3 gespielt hat liegt wohl eher daran, daß man sich mit seinem spiel gegen messu und marcel mehr ausgerechnet hat .... beide spielen doch gegen noppen sehr effektiv...

Bei Mattihias hängt es glaube ich weniger vom training ab sondern ob er seine Nerven im Griff hat .... und das lernt er leider nciht im training...

bei nico wird sich vorne zeigen ob er die ergebnisse der rangliste bestätigen kann...wenn ja werden sich einige umschauen...

gruß

BZ
Alt 06.06.2008, 11:44
der gen süden zog
erfahrenes Forenmitglied

bodenseezugereister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chief_Nico Beitrag anzeigen

Jetzt muss erstmal gespielt werden, die "älteren" schätzen die jugend sowieso oftmals falsch ein

Gruß Nico
nico ich glaube das kommt aber eher daher daß die Leistung der Jugend in den ersten herrenjahren doch noch sehr schwankend ist ....

manchmal nach oben aber auch manchmal nach unten und so sind die "älteren" doch noch manchmal in der Lage vermeintlich bessere jüngere in diesem spiel zu schlagen....

freu mich schon auf eure jugendbande bei uns...

gruß
Alt 06.06.2008, 12:21
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von bodenseezugereister Beitrag anzeigen
nico ich glaube das kommt aber eher daher daß die Leistung der Jugend in den ersten herrenjahren doch noch sehr schwankend ist ....

manchmal nach oben aber auch manchmal nach unten und so sind die "älteren" doch noch manchmal in der Lage vermeintlich bessere jüngere in diesem spiel zu schlagen....

freu mich schon auf eure jugendbande bei uns...

gruß

da geb ich dir absolut recht!! im übrigen danke für die gute erklärung an den "insider".

nochwas: Scheinbar kommt Lehmann bei euch doch in die erste... Wie ihr das auch immer macht, fände es schade, wenn M. Wilhelm wieder nur mitte spielen kann in der 2ten. Er hat mit seinem spiel deutlich potential nach oben und wird auch immer besser damit. Lehmann dagegen gehört nicht mehr zu den jungen und wird ohnehin probleme haben mit der noppenumstellung bei seinem spiel......
Alt 08.06.2008, 13:19
der gen süden zog
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Hi Bernd,

Werd heute im Training fragen, ob ich die aufstellung der 2ten hier preisgeben darf

Gruß
Nico
Salli nico.... wie siehts denn aus ...... hast du die "genehmigung" zur veröffentlichung bekommen...

lutsch weg.....Daniel föhr in der ersten ..... bin mal gespannt wie die zweite aussieht und gegen wen ich pielen darf.....

meine Einschätzung (ohne fundiertes wissen)

Föhr Manfred
Wedele
Finkernagel
liebenz
Rast
Zapfe
Ulmer

gruß vom gespannten
Alt 09.06.2008, 00:54
Wundertüte Wundertüte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Wundertüte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
...
Gruß Nico
Hi Nico,

"oftmals" isch ne coole Formulierung deinerseits und zeugt von Diplomatie, Nico. I hoff, dass Du mir verzeihsch, dass i it Chief zu Dir sag. ;-)

Än Satz gege de Pacher/Kracher Bernd zu hole, isch aus meiner bescheidendenen Sicht, scho sehr gut. Oder was sagt die Realität des Turniers dazu?

@"Chief" bodenseezugereister (er hat den Titel meiner Meinung nach mehr verdient) Mir hond uns scho mol vor a paar Johr in Langearge troffe. Jetzt hirn mol. :-)
Isch zwar keine 300 km entfernt, aber überm See bei de Schwoabe :-)
Des mit'm Bier hört sich gut an. :-)
Alt 09.06.2008, 07:42
Nervenstark Nervenstark ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nervenstark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bodenseezugereister Beitrag anzeigen
Salli nico.... wie siehts denn aus ...... hast du die "genehmigung" zur veröffentlichung bekommen...

lutsch weg.....Daniel föhr in der ersten ..... bin mal gespannt wie die zweite aussieht und gegen wen ich pielen darf.....

meine Einschätzung (ohne fundiertes wissen)

Föhr Manfred
Wedele
Finkernagel
liebenz
Rast
Zapfe
Ulmer

gruß vom gespannten
Hi Bernd,

glaube All 2 wird noch n Tick stärker sein, kenne nämlich die Aufstellung von der Ersten...
Alt 09.06.2008, 11:11
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Wundertüte Beitrag anzeigen
Hi Nico,

Än Satz gege de Pacher/Kracher Bernd zu hole, isch aus meiner bescheidendenen Sicht, scho sehr gut. Oder was sagt die Realität des Turniers dazu?
HI,
naja von dem Turnier habich echt schlechte erinnerungen...
jetzt werden auch noch die ergebnisse veröffentlicht

muss dazu ersmal was sagen:
vor meinem ersten spiel gegen eise jürgen muss der schiedsrichter meinen schläger kontrollieren und brachte ihn gleich zur oberschiedsrichterin...
sie meinte, mit dem schläger darf ich nicht spielen!
Grund: Der erlaubte Abstand zwischen Belags- und Holzende von 4 Milimetern ist nicht eingehalten. Meine beläge hatten an manchen stellen einen zu hohen abstand zum Holzende, weil ich eben seit einiger zeit ein neues holz habe und noch die alten beläge darauf benutzt habe bisher...
Dann war die einzige möglichkeit für mich die beläge mit viel frischkleber "auseinander zu ziehen".
Das habich dann auch gemacht und danach war mir mein schläger zu schnell
Gegen Eise durfte ich noch ohne frischkleber spielen, da gings gut, auch wenn ich 3:0 verloren hab.

Den Rest der spiele musste ich dann eben mit einem für mich etwas zu unkontrollierten schläger spielen... richtig dumm gelaufen der tag...

gegen pacher wars übrigens trotzdem sauknapp, hättich auch gewinnen können des spiel.. muss ich jetzt aber abhaken und mir für die zukunft einen "regelgerechten" schläger zulegen

Damit ich nicht gleich zweimal posten muss:

@wundertüte: nenn mich bitte nicht chief! sag mir lieber wie ich meinen namen ändern kann

@bernd: nein, hab leider nicht die erlaubnis bekommen, die aufstellung hier reinzuschreiben, sie wird für die bezirksliga aber viel zu gut sein

Viele Grüße,
Nico
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »