|
Bezirk Bodensee Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Bodensee 2008/2009
@insiderbodensee:
also zuerst mal kennst du uns gar nicht wirklich, wie willst du das dann einschätzen können? Wir sehen uns denke ich mal alle gleichgut, und dass wir vorne nicht "die macht" sind, ist uns schon klar Hätte auch mit Lukas getauscht, er ist aber so zufrieden. Außerdem ist das ja nur die Hinrundenaufstellung... Jetzt muss erstmal gespielt werden, die "älteren" schätzen die jugend sowieso oftmals falsch ein Gruß Nico |
|
||||
|
||||
Ouhh, da bist du aber schlecht informiert
|
|
|||
|
|||
Naja, also auf der Wechselliste steht mal nix...
Erklär mir bitte mal wie ihr VL spielen wollt? Der einizige wo übrig bleibt aus der 1Mannschaft ist Bücheler oder? Also das reicht wohl kaum... Also ich hab schon öfter gegen Phillip und Lukas gepielt und ich kenn ihr Spiel ganz gut. Nun, Daniel und dich hab ich in der Tat noch nie spielen sehen... Allerdings waren die Siege von Phillip und Lukas in der letzten Saison (Vollstädt, Klotz) doch etwas spektakulärer als die von Matthias. Ich bin wohl nicht der einzige, der die beiden etwas stärker sieht. Anders ist es wohl kaum zu erklären, dass Phillip im letzten Spiel gegen Singen III in der 2HM gespielt hat und kein anderer... |
|
||||
|
||||
ich sehe es auch so daß man die ersten 4 tauschen kann wie man will....
vorne wird es für alle 4 schwer und in der mitte können alle positiv spielen... Das phillip im letzten spiel gegen singen 3 gespielt hat liegt wohl eher daran, daß man sich mit seinem spiel gegen messu und marcel mehr ausgerechnet hat .... beide spielen doch gegen noppen sehr effektiv... Bei Mattihias hängt es glaube ich weniger vom training ab sondern ob er seine Nerven im Griff hat .... und das lernt er leider nciht im training... bei nico wird sich vorne zeigen ob er die ergebnisse der rangliste bestätigen kann...wenn ja werden sich einige umschauen... gruß BZ
|
||||
|
||||
Zitat:
manchmal nach oben aber auch manchmal nach unten und so sind die "älteren" doch noch manchmal in der Lage vermeintlich bessere jüngere in diesem spiel zu schlagen.... freu mich schon auf eure jugendbande bei uns... gruß
|
||||
|
||||
Zitat:
da geb ich dir absolut recht!! im übrigen danke für die gute erklärung an den "insider". nochwas: Scheinbar kommt Lehmann bei euch doch in die erste... Wie ihr das auch immer macht, fände es schade, wenn M. Wilhelm wieder nur mitte spielen kann in der 2ten. Er hat mit seinem spiel deutlich potential nach oben und wird auch immer besser damit. Lehmann dagegen gehört nicht mehr zu den jungen und wird ohnehin probleme haben mit der noppenumstellung bei seinem spiel...... |
|
||||
|
||||
Zitat:
lutsch weg.....Daniel föhr in der ersten ..... bin mal gespannt wie die zweite aussieht und gegen wen ich pielen darf..... meine Einschätzung (ohne fundiertes wissen) Föhr Manfred Wedele Finkernagel liebenz Rast Zapfe Ulmer gruß vom gespannten
|
|||
|
|||
Zitat:
"oftmals" isch ne coole Formulierung deinerseits und zeugt von Diplomatie, Nico. I hoff, dass Du mir verzeihsch, dass i it Chief zu Dir sag. ;-) Än Satz gege de Pacher/Kracher Bernd zu hole, isch aus meiner bescheidendenen Sicht, scho sehr gut. Oder was sagt die Realität des Turniers dazu? @"Chief" bodenseezugereister (er hat den Titel meiner Meinung nach mehr verdient) Mir hond uns scho mol vor a paar Johr in Langearge troffe. Jetzt hirn mol. :-) Isch zwar keine 300 km entfernt, aber überm See bei de Schwoabe :-) Des mit'm Bier hört sich gut an. :-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
glaube All 2 wird noch n Tick stärker sein, kenne nämlich die Aufstellung von der Ersten... |
|
||||
|
||||
Zitat:
naja von dem Turnier habich echt schlechte erinnerungen... jetzt werden auch noch die ergebnisse veröffentlicht muss dazu ersmal was sagen: vor meinem ersten spiel gegen eise jürgen muss der schiedsrichter meinen schläger kontrollieren und brachte ihn gleich zur oberschiedsrichterin... sie meinte, mit dem schläger darf ich nicht spielen! Grund: Der erlaubte Abstand zwischen Belags- und Holzende von 4 Milimetern ist nicht eingehalten. Meine beläge hatten an manchen stellen einen zu hohen abstand zum Holzende, weil ich eben seit einiger zeit ein neues holz habe und noch die alten beläge darauf benutzt habe bisher... Dann war die einzige möglichkeit für mich die beläge mit viel frischkleber "auseinander zu ziehen". Das habich dann auch gemacht und danach war mir mein schläger zu schnell Gegen Eise durfte ich noch ohne frischkleber spielen, da gings gut, auch wenn ich 3:0 verloren hab. Den Rest der spiele musste ich dann eben mit einem für mich etwas zu unkontrollierten schläger spielen... richtig dumm gelaufen der tag... gegen pacher wars übrigens trotzdem sauknapp, hättich auch gewinnen können des spiel.. muss ich jetzt aber abhaken und mir für die zukunft einen "regelgerechten" schläger zulegen Damit ich nicht gleich zweimal posten muss: @wundertüte: nenn mich bitte nicht chief! sag mir lieber wie ich meinen namen ändern kann @bernd: nein, hab leider nicht die erlaubnis bekommen, die aufstellung hier reinzuschreiben, sie wird für die bezirksliga aber viel zu gut sein Viele Grüße, Nico |
Lesezeichen |
|
|