|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wirst Du Dir ein Abo für Liveübertragungen unter dttl.tv im Internet zulegen? | |||
| Ja, ich werde mir ein Abo zulegen. |
|
15 | 18,99% |
| Nein, ich werde mir kein Abo zulegen. |
|
34 | 43,04% |
| Ich bevorzuge, mir alle Übertragungen live ansehen. |
|
5 | 6,33% |
| Ich bevorzuge, mir nur bestimmte Live Übertragungen anzusehen (Pay per View). |
|
32 | 40,51% |
| Ich bevorzuge, mir die Übertragungen per Download zuzulegen. |
|
21 | 26,58% |
| Ich bevorzuge, mir die Übertragungen auf DVD zuzulegen. |
|
3 | 3,80% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 79. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TT-Bundesliga live im Internet - Eine Chance für unseren Sport?
Naja, schonmal was von "Lizenzentzug" gehört? Es gab schon Fälle (wenige, aber es gab sie), wo der DFB einem Erstligisten die Lizenz entzogen hat, weil dieser hochverschuldet war oder ähnliches, sportlich aber eigentlich in der Liga hätte bleiben dürfen.
Man könnte natürlich als Voraussetzung für die Lizenzerteilung den Vertrag mit Contenthouse festlegen. Ob das allerdings eine so gute Lösung wäre, sei mal dahin gestellt. |
|
|
|||
|
|||
|
Wie läuft das Ganze eigentlich technisch ab? Bekommt jeder einen Benutzernamen mit Passwort, oder läuft das über die IP-Adresse? Danke für Anworten!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
IP-Adresse wäre nicht praktikabel, da die meisten wohl eine dynamische Adresse haben.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Also ich würde mal gerne wissen, wie das nun mit dem Abo von statten geht. Bekommt man da einen Account? Meine nächste Frage ist, wird das ganze jeden Monat abgebucht oder einmalig? Mir wäre einmalig lieber *g*
Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Die Saison geht bald los und ich hab immer noch nicht erfahren, ob man Spiele einzeln kaufen kann! Immerhin wollen das laut unserer Umfrage viele!
|
|
|
|||
|
|||
|
Na dann lies dir mal diesen Thread nochmal genau durch, oder schaue hier:
http://forum.tt-news.de/showpost.php...5&postcount=27 Dennoch finde ich die Informationspolitik der ganzen Aktion eher fragwürdig. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Jetzt blicke ich so langsam gar nichts mehr.
Auf deren Homepage steht das nicht. Da steht nur was von einem kostenpflichtigen Abo und das Bestellformular sagt auch nichts über Kostenfreiheit: http://www.dttl.tv/bestell.pdf |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:42 Uhr.