Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.11.2007, 13:15
Chris79 Chris79 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Chris79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Ost 07/08

Hi Anton,
seit dem Wochenende gibt es hier Gerüchte, dass du in der Rückrunde wieder spielen würdest.
Ist da was dran?
Gruß
Christian
Alt 26.11.2007, 15:02
fonti fonti ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

fonti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Christian,

wer hat sich da bloss verplappert?
Aber das stimmt schon. Ich spiele ab der Rueckrunde wieder mit. Ich kann mir nicht mehr laenger ansehen, was meine Leute da in der LL so machen
Wieso hast du am WE eigentlich nicht mitgespielt? War echt ueberrascht, dass ihr gegen Mimmenhausen verloren habt. Aber die waren ja durch den Sieg gegen uns ein paar Stunden davor bestimmt motiviert und super eingespielt

Gruss
Anton
Alt 27.11.2007, 13:26
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Chris79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Anton,
keine Ahnung, wer da geplaudert hat . Schön, dass du in der RR wieder mit dabei bist.
Spielt Tim in der RR auch wieder?
Ich war am WE auf einem 50. Geburtstag eingeladen, deswegen musste ich leider passen, sonst hätten wir evtl. gewonnen. Wobei wir eigentlich wenig Hoffnung auf ein knappes Spiel hatten, da wir letzte Runde zwei mal 9:2 verloren hatten und Mimmenhausens 9:2 gegen Konstanz war auch sehr deutlich . Mimmenhausen hatte einen schlechten Start, aber am Ende werden sie wohl 3. oder 4. werden.
Gruß
Christian
Alt 27.11.2007, 14:22
fonti fonti ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

fonti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tim wird in der RR, ausser beim ersten Spiel, auch wieder mitspielen. Also koennen wir da endlich mal komplett spielen. Vielleicht schaffen wir es dann mal endlich den einen oder anderen Punkt zu holen. Ich bin da zuversichtlich

Gruss
Anton
Alt 03.12.2007, 00:57
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hi Pat,
was habt ihr denn am WE gegen Bräunlingen gemacht? Wolltet ihr eure 1. Mannschaft für die Rückrunde schonen ? Eure 2. Mannschaft war ja trotzdem noch stark genug, um einen deutlichen Sieg zu erzielen.
Gruß
Christian
Alt 03.12.2007, 08:24
Pat Pat ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Christian,
diesen Samstag kam bei uns alles zusammen. Sauter war beim 60. seiner Mutter,Leute wurde letzte Woche an der Ferse operiert und der Basler hat am Freitag einen Splitter ins Auge gekriegt und musste ne Augenklappe tragen, bei mir immer noch die Schulter von der verunglückten Ballonabwehr gegen Dich...
Dass es trotzdem so deutlich wurde, hatten wir dann auch nicht gedacht, waren schon erleichtert darüber.
Und gut ist auch, dass jetzt neben dem Stumper auch Haugg und Hendrick vorne zu null haben
Gruss Pat
Alt 03.12.2007, 11:06
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hi Pat,
bei den vielen Verletzten kommt die Winterpause ja gerade gelegen.
Schön, dass der Schwarzwald jetzt auch 2 neue Spitzenspieler hat .
Vermutlich werdet ihr eure beiden Topstars in der Rückrunde vorne aufstellen .
Bis bald und gute Besserung.
Gruß
Christian
Alt 03.12.2007, 17:16
fonti fonti ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hey Pat,

ich haette auch nicht gedacht, dass meine Leute gegen euch so unergehen. Erst recht nicht, wenn ich mir eure Aufstellung vom Samstag anschaue. Aber wuensche dir auch gute Besserung mit deiner Schulter. In der RR spielen wir ja dann gegeneinander

Gruss
Anton
Alt 03.12.2007, 19:04
Pat Pat ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Christian und Anton,

danke erstmal für die gute Besserung.

Denke, dass ich zur Rückrunde wieder fit bin, die anderen Verletzten auch, sind ja alles nicht so langwierige Sachen.
Hoffe, ich kann vorne bleiben, vor allem Jimmy (Hendrick) stellt jetzt natürlich Ansprüche für das vordere PK.

Anton, wie Du siehst wird es Zeit, dass Du (und auch Tim) zurückkommen.Deine Kollegen sind bis jetzt leicht überfordert gewesen
Denke, dass Ihr komplett schon ne Chance habt, mal zu punkten.

Grüsse Pat
Alt 04.12.2007, 15:42
Benutzerbild von Topspinfighter
Topspinfighter Topspinfighter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Topspinfighter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oh ja es wir Zeit das die beiden zurückkommen, wir können es kaum erwarten. Hoffentlich holen wir in der RR dann auch mal den ein oder andern Punkt.
Bis auf das, das wir letzter sind ist die Klasse voll ok. Freundliche Leute.... . Ist ne tolle Abwechlung zur Bezirksliga.

Was meint ihr: Gibt Jestetten in dieser Runde noch Punkte ab?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »