Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.10.2007, 12:07
Killerspin666 Killerspin666 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Killerspin666 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BK 4 Saison 2007/2008

Zitat:
Zitat von Kachelwald Waldner Beitrag anzeigen
Nachdem sich die Beiträge zur BK4 in den letzten 14 Tagen sehr in Grenzen gehalten haben möchte ich mal meine Tipps für das kommende Wochenende loswerden.

Künzell - Weyhers 8:8
Büchenberg - Niederbieber 5:9
Eichenzell - Bronnzell 9:6
Haunedorf - Petersberg 6:9
U'hausen - Künzell 9:4
Weyhers - Bronnzell 8:8
Günthers - Haunedorf 7:9
Niederbieber - Hettenhausen 9:4
Petersberg - Eichenzell 8:8

Hat jemand zu der ein oder anderen Partie eine andere Meinung?
Hoffe ja, damit mal wieder ein paar angeregte Diskussionen zustande kommen!

Künzell - Weyhers 5:9 sind momentan sichtlich super drauf
Büchenberg - Niederbieber 3:9 reicht nicht für büchenberg dagegenzuhalten
Eichenzell - Bronnzell 9:6 sehe ich genauso
Haunedorf - Petersberg 6:9 auch ok
U'hausen - Künzell 9:4 auch ok
Weyhers - Bronnzell 5:9 wird bronnzell gewinnen
Günthers - Haunedorf 6:9
Niederbieber - Hettenhausen FEHLER FEHLER :-) SIEG für Hetten. da vorteile Hinten u mitte/vorne ausgeglichen 6:9
Petersberg - Eichenzell 9:5

Bis dann!
Alt 02.10.2007, 16:07
Halunke Halunke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Halunke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Killerspin666 Beitrag anzeigen
Künzell - Weyhers 5:9 sind momentan sichtlich super drauf
Büchenberg - Niederbieber 3:9 reicht nicht für büchenberg dagegenzuhalten
Eichenzell - Bronnzell 9:6 sehe ich genauso
Haunedorf - Petersberg 6:9 auch ok
U'hausen - Künzell 9:4 auch ok
Weyhers - Bronnzell 5:9 wird bronnzell gewinnen
Günthers - Haunedorf 6:9
Niederbieber - Hettenhausen FEHLER FEHLER :-) SIEG für Hetten. da vorteile Hinten u mitte/vorne ausgeglichen 6:9
Petersberg - Eichenzell 9:5

Bis dann!
Bin fast überall mit Killer einer Meinung außer hettenh. -Nieder. :8 : 8 und Petersb. - Eichenz. auch 8 : 8
Alt 03.10.2007, 12:44
Kachelwald Waldner Kachelwald Waldner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kachelwald Waldner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Nein, kein Fehler!
Meine Einschätzung soll bitte nicht als Herabwürdigung der Hettenhäuser verstanden werden! Trotzdem ist Hettenhausen nicht so gut wie sie momentan da stehen und auch nicht so stark wie Niederbieber. Niederbieber ist meines Erachtens im vorderen Paarkreuz überlegen. Mitte und Hinten ausgeglichen. Da ich glaube, das Niederbieber für Hetten ein sehr unbequemer Gegner sein wird und Niederbieber zudem noch Heimvorteil genießt hat der Gastgeber klare Vorteile in den Doppeln und in den engen Spielen. Deshalb tippe ich auf einen klaren Sieg für Niederbieber!
Doppel 2:1; Vorne 3:1; Mitte 3:1; Hinten 1:1; Endergebnis 9:4

PS: Bin schon auf die Gegendarstellung von Killerspin gespannt, die bestimmt nicht lange auf sich warten läßt.
Alt 03.10.2007, 16:16
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Killerspin666 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Nein, kein Fehler!
Meine Einschätzung soll bitte nicht als Herabwürdigung der Hettenhäuser verstanden werden! Trotzdem ist Hettenhausen nicht so gut wie sie momentan da stehen und auch nicht so stark wie Niederbieber. Niederbieber ist meines Erachtens im vorderen Paarkreuz überlegen. Mitte und Hinten ausgeglichen. Da ich glaube, das Niederbieber für Hetten ein sehr unbequemer Gegner sein wird und Niederbieber zudem noch Heimvorteil genießt hat der Gastgeber klare Vorteile in den Doppeln und in den engen Spielen. Deshalb tippe ich auf einen klaren Sieg für Niederbieber!
Doppel 2:1; Vorne 3:1; Mitte 3:1; Hinten 1:1; Endergebnis 9:4

PS: Bin schon auf die Gegendarstellung von Killerspin gespannt, die bestimmt nicht lange auf sich warten läßt.

Gegendarstellung oder Zustimmung folgt Sonntag Morgen
Alt 03.10.2007, 16:53
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kachelwald Waldner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Na super, die sehe ich Sonntag morgens auch im click-tt.
Nachher sind wir alle schlauer!
Alt 03.10.2007, 17:39
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Fakt ist:
Klar kann es so ausgehen wie Du sagst, aber ich denke sie spielen in den Doppeln 2:1 Hetten (Doppel 1 u 3) sowie Füller vorne beide (also 2:2) und Weider beide (2:2) und dann hinten 3:1... somit 9:6 :-)

Komm doch mal vorbei bzw. ich schau mir auch Freitag Büchen gegen Nieder an....
Alt 08.10.2007, 11:34
registrierter Besucher
Forenmitglied

Niederbieber - Hettenhausen 9:3
Da war Killerspin wohl doch etwas zu optimistisch. War, wie ich mir gedacht habe, eine glasklare Sache für Niederbieber. Auch die einzelnen Spiele waren größtenteils alle sehr deutlich, oder irre ich?
Alt 08.10.2007, 11:44
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Niederbieber - Hettenhausen 9:3
Da war Killerspin wohl doch etwas zu optimistisch. War, wie ich mir gedacht habe, eine glasklare Sache für Niederbieber. Auch die einzelnen Spiele waren größtenteils alle sehr deutlich, oder irre ich?
Moin,
jo lief beschissen und war null knapp :-(... Naja muss man akzeptieren.
War den Tag davor bei Büchen. gegen Nieder. und da spielte Nieder. echt glücklos und schlecht. Hätten mit Tasevski verloren! 100%
Werd mal schaun wie Uttrich. :-) sich gegen die Kollegen schlägt!?!? Schätze auf ein 9:6 für Niederbieber...
Ansonsten bin ich von Bronzell und gerade deren letzjähriges Kreisliga vordere Paarkreuz mehr als Überrascht. Echt krank mit 10:0 u 8:2 usw. vorne....

Wird ne interessante Saison,aber manche Mannschaft hat ja noch Optionen für die Rückrunde :-))))
Alt 08.10.2007, 12:51
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Werd mal schaun wie Uttrich. :-) sich gegen die Kollegen schlägt!?!? Schätze auf ein 9:6 für Niederbieber...
Meiner Meinung nach ist Niederbieber - Uttrichshausen DAS Spitzenspiel schlechthin. Niederbieber ist noch ohne Punktverlust und für Uttrichshausen wäre eine Niederlage ein äußerst herber Rückschlag. Da Niederb. viele schwere Gegner schon weg hat und U'hausen noch gegen fast alle Topmannschaften spielen muss, wird U'hausen im Falle einer Niederlage nicht mehr in der Vorrunde an die Tapellenspitze herankommen und steht somit unter Druck.
Deswegen hoffe ich auf einen Sieg für Uttrichshausen. Dann stehen fünf Teams mit jeweils 2 Minuspunkten vorne und ein Alleingang von Niederbieber ist verhindert. Das garantiert Spannung!!!
Trotzdem wird es Uttrichshausen schwer haben zu punkten. Uttrichshausen hat zwar durch Sauer auf Pos1 und im hinteren Paakreuz Vorteile, aber in den Doppeln kam meistens nur ein Punkt und Ochs hat es im vorderen Paarkreuz schwer. Außerdem hat Niederbieber einen nicht unerheblichen Heimvorteil.
Das Spiel wird in der Mitte entschieden. Hier traue ich mir aber ehrlich gesagt keine Prognose zu. Von 9:6 bis 6:9 ist alles möglich!
Alt 08.10.2007, 13:02
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Ansonsten bin ich von Bronzell und gerade deren letzjähriges Kreisliga vordere Paarkreuz mehr als Überrascht. Echt krank mit 10:0 u 8:2 usw. vorne....
Bin nicht überrascht das die beiden so gut dastehen. Bronnzell hat jahrelang in der BK gespielt und da hatte Schmitt/Böhning immer mit die besten Bilanzen. Das wird in diesem Jahr wieder so sein, auch wenn die beiden doch noch das ein oder andere Spiel verlieren werden. Auch in fortgeschrittenem Alter kann man immer noch ein klasse Tischtennis spielen!!! Das wird sich bei den Beiden auch in näherer Zukunft nicht ändern!

Zitat:
Wird ne interessante Saison,aber manche Mannschaft hat ja noch Optionen für die Rückrunde :-))))
Wie sehen diese Optionen aus?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »