|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3. Bezirksliga Ost
Hallo Jungs,
ich brauche Eure Hilfe: Ich hab mit der Nummer 1 von Boxdorf ne Wette laufen: Wer von uns beiden in der Vorrunde die schlechtere Bilanz spielt, muss dem anderen in der Rückrunde zu Diensten sein; also Tasche tragen, Bier reichen, Schuhe binden, Autotür aufmachen, Trikot waschen ... , da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Zur Zeit bin ich eins hinten, also: Gebt ordentlich Gas gegen Michi!!!, damit MIR die Schmach erspart bleibt. Hat sonst noch jemand Wetten am Laufen? Schöne Spiele wünscht Euch allen Schnuerle |
|
|||
|
|||
Ich bin gespannt auf das Match Diepersdorf - Hohenstadt. Hier wirds sich wohl entscheiden.
Wird wahrwscheinlich ne klare Sache für Diepersdorf, Hohenstadt hat zum Schluß ca. 10-15 Minuspunkte |
|
|||
|
|||
Ich kenne von Hohenstadt nur die Nummer 6 (hab mir selbst einige Male an ihm die Zähne ausgebissen ;-)
Aber die scheinen doch ganz gut dagegen zu halten. Aber ganz klarer Favorit ist für mich auch Diepersdorf. Bis auf Diepersdorf und vielleicht Altdorf finde ich die Liga bisher erstaunlich ausgeglichen. |
|
|||
|
|||
War ja wohl einen ganz klare Angelegenheit für Diepersdorf. Mit einem solch deutlichen Ergebis hätte ich nicht gerechnet. Glückwunsche an Diepersdorf.
Bei uns läuft es zur Zeit mehr als unrund. Ist fast wie beim Club. Wir sind ein einziges Krankenlager. Kann wieder einmal nur besser werden. |
|
|||
|
|||
Ja, mit Diepersdorf hat sich das "System Abramowitsch" in der 3. Bezirksliga durchgesetzt. Nur das Roman hier Erich heißt...
Spannend bleibt nur der Abstiegskampf. Wieso hat Andreas Schmidt bei den Laufern am Wochenende eigentlich nicht gespielt? |
|
|||
|
|||
Der Andi Schmidt war am Wochenende krank, die nächsten Spiele macht er wieder mit. Aber am Wochenende wars ja fast egal!!
Altdorf gewonnen und in Diepersdorf wärs halt knapper verloren worden. Der Erich hat halt ein gutes Herz, man sieht,s nur manchmal nicht auf anhieb. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Was ist denn da in Mühlhof los? Euer zweier ( hat schon gegen uns a weng einen Eigenbrödler-Eindruck" gemacht) haut ab? Sportlich scheint es Euch ja nicht gerade zu schwächen, da ihr ja fast alle Punkte ohne ihn geholt habt.
Glückwunsch!!! Auch auf menschlicher Ebene scheint wieder bessere Stimmung zu sein. Und jetzt noch eine neue Nr. eins.... Fazit basst scho alles..... |
|
|||
|
|||
*gacker*
Euro-Harry. Und mit so einem Namen traust Dich hier öffentlich zu schreiben? Naja... vielleicht macht er sich ja langsam. Scheint ja jetzt ab und zu das Tor zu treffen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du scheinst gut informiert zu sein über die Stimmung in Mühlhof |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:26 Uhr.