|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Halle
@Gino
Dazu fällt mir nun garnichts mehr ein!! |
|
||||
|
||||
Wenn Gino auch DAS noch könnte, dann würde er doch zuerst mit seiner Post in den Schaafstall kommen, weil er die Grillparty und das Bier nach dem Spiel so lecker findet!
Aber dafür gibts dann wohl doch nen Staffelleiter.Und das ist für diese Staffel Michael Fischer. |
|
||||
|
||||
Zitat:
nur noch wenige Stunden, dann gehts endlich los! Wisst ihr überhaupt, wie man sich auf Spiele freut, wenn man 1 Jahr lang nichts gewonnen hat??? Von mir aus könnte das erste Spiel um 4 Uhr stattfinden, bin eh die ganze Nacht wach...
|
|||
|
|||
ja endlich gehts los, und ich kann nicht, weil ich zu einer hochzeit muss. danach muss ich vier wochen warten und dann in der heimat spielen.
Gino, ich werde einen monat lang vor aufregung nicht schlafen können, also was sind schon zwei tage. |
|
||||
|
||||
HTTV - Schwerz 9:7
Wow kann ich dazu nur sagen! 4 Stunden permanente Spannung mit wirklich sehenswerten Spielen. Dem HTTV kann man nur nochmal gratulieren zu dieser hervorragenden Leistung und ich möchte außerdem sagen, dass es eine sehr faire Angelegenheit war. Aber Das sind wir ja vom HTTV nicht anders gewöhnt. Hat echt Spaß gemacht zuzuschauen. |
|
|||
|
|||
Fand auch, dass es ein tolles Punktspiel mit einer Super Stimmung war. Nach diesem Spiel bin ich mit sicher, dass Schwerz in jedem Fall vorne mitspielen wird.
Habe eigentlich erwartet, dass sie auf Position 4-6 etwas schwächer sind. Wie ich leider selber erfahren musste, war dem nicht so. Das alle Schwerzer außer Slesar ein Einzel gewonnen haben zeigt, dass sie doch insgesamt sehr ausgeglichen sind. |
|
|||
|
|||
Ja das war einfach ein geiles Spiel. Da hier zwei Herzen in meiner Brust schlagen wie der eine oder andere sicher weiß, hätte ich mir ein schönes 8:8 gewünscht. Bei 3 Matchbällen im Abschlußdoppel für Schumann/Richter auf Schwerzer Seite stand es auch knapp bevor, aber letztlich hatten die Youngster Menz/Holz das bessere Ende für sich. Wie sagte Armin am Spielfeldrand "Die ziehen eben bei dem Stand jeden Ball, die Nerven hätten wir nicht" .
Und im Einzel ein bärenstarker Sebastian, so stark haben ihn selbst seine eigenen Leute ne Weile nicht gesehen. Nach Satzverlust gegen Slesar ein 11:0 folgen zu lassen, das überraschte alle in der Halle. Tomas mußte dann letztlich auch Sebastian den Sieg lassen, wie auch später noch gegen Menz, der in diesem Spiel auch am Limit spielte. Gegen einen gut aufgelegten und wie immer kämpferisch hervorragenden Schumann verlor Martin im 1. Einzel. Aber wie fing es eigentlich an. Für mich völlig überraschend die Doppelaufstellung der Schaafstall-Bubis. Schumann/Richter als 1. Doppel war klar. Aber die Nummer 1 Slesar mit der Nummer 6 Hilse, das erstaunte mich. Umso mehr mußte ich staunen, als die beiden mit 3:0 gegen das 1.Doppel vom HTTV Menz/Holz gewannen. Da Schumann/Richter gegen Meyer,S./Svoboda nach wechselvollem Spiel auch gewannen und Weber/Jendryschick gegen Dittrich/Meyer,D. mit 0:3 das Nachsehen hatten, führten die Schwerzer mit 2:1. Nach den schon erwähnten Spielen oben folgten 4 überaus knappe Begegnungen. Hier gewann Svoboda gegen Richter und Meyer,D. gegen Hilse auf HTTV-Seite sowie Weber gegen Holz und Jendryschick gegen Dittrich auf Schwerzer Seite. Dann die schon erwähnten 2Punkte oben für den HTTV und je ein Punkt in der Mitte und unten für beide Mannschaften. Svoboda schlägt Weber und Meyer,D. gewinnt gegen Jendryschick sowie Richter gewinnt gegen Holz und Hilse schlägt für mich überraschend Dittrich. Kompliment Glen . Für einen möglichen Fairneßpreis ist Stefan Weber schon jetzt ein Kandidat. Beim Stand von 1:1 korrigierte er einen Punkt zu seinen ungunsten der zum Satzgewinn geführt hätte, verlor den Satz noch 11:13 und auch den folgenden. Wie Erklärbär schon bemerkte, es war ein überaus faires Spiel. Und es hat Spaß gemacht dabei zu sein. Ich freue mich schon auf das Rückspiel im Schaafstall und wünsche beiden Mannschaften viel Erfolg im weiteren Saisonverlauf.
|
|||
|
|||
So jetzt aber keine understatements mehr von Schwerzer Seite. Ihr spielt definitiv ganz vorne mit. Und im Rückspiel sollte euer Einser doch wohl zwei Punkte holen...
Hatte leider keine Zeit vorbeizukommen, sonst hätt ich mich für eure Unterstütung von Samstag revanchiert. Na ja, Glückwunch zu diesem tollen Spiel und weiterhin viel Erfolg beim Kampf um den Aufstieg! Bis Sonntag!!! |
|
||||
|
||||
Also nach diesem Ergebnis bin ich mir sicher, dass HTTV vorne mitspielen wird! Glaubt mir! Auch wenn Lars Dittrich anscheinend durchgezogen werden muss
|
|||
|
|||
Da es bei mir für die Landesliga nicht mehr zu reichen scheint, werden wir wohl für die wichtigen Spiele wie gegen die Post René Wichner einsetzen.
Wenn ich schon gegen Landesliga unerfahrene Spieler nicht gewinne werde ich ja gegen Gegner die Oberliga gespielt haben wohl keine Chance haben. Aber so ist das nun mal wenn man der älteste in seiner Mannschaft ist, mit den jungen kann ich halt nicht mehr mithalten. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:33 Uhr.