|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
"Tun Sie sich melden"
![]() ![]() Es war auf jeden Fall ein Spieler (eventuell ein ex-Spieler???) von Bayern München. Und zwar einer, der nicht gerade für intelligente Sprüche bekannt ist. Vielleicht war es auch Loddar!?! |
|
|||
|
|||
Hat alles ziemlich viel mit dem Thema Tischtennis-Trainerinnen zu tun, was?
Könnt ihr das nicht mit PMs machen? |
|
|||
|
|||
@ Holger
@ Cheftrainer Sokrates! |
|
|||
|
|||
@ Urs
@ Holger @ Cheftrainer Ein Mann der nannt sich Platon, da erzähl ich euch noch grad von, der wollt was von Sokrates, doch Sokrates der verbat es!! Na von wem ist das??? @ Frank Sorry |
|
||||
|
||||
Liebe Leute,
zurück zum Thema, sonst wird dieser durchaus interessante Tread geschlossen. Also, mir persönlich es es Wurst, ob Trainer oder Trainerin. Kompetenz entscheidet....
|
|||
|
|||
![]()
Ich denke, was zählt ist die Kompetenz der Person, um einen guten Trainer oder Trainerin abzugeben. Ob nun, Trainer oder Trainerin, dass ist doch völlig wurscht.
|
|
|||
|
|||
...fortsetzung
Allerdings sollte man Trainerinnen fördern, ich jedenfalls, würd mich über 'ne Trainerin, oder überhaupt, um eine weibliche Spielerin bei uns im Verein freuen.
Unser Nachbarverein macht das nämlich sehr geschickt, die trainieren von den Kindern (6-10 Jahre) nämlich nur Mädchen, und dann kommen sie zu den grossen Turnieren und werden Meister in diesem Bereich, und kriegen dadurch grosses Ansehen. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:55 Uhr.