|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Halle/Saalekreis/Burgenland
Meine Tipps fürs Wochenende:
USV Halle - TTV Taucha 47 5:9 SV Hohenmölsen 1919 - TTV Domstadt Naumburg 75 9:6 VSG Kugelberg Weißenfels - SV Germania Schafstädt 8:8 KSV Lützkendorf 1948 - Freyburger TTV II 7:9 TSV Eintracht Lützen - Post TSV Halle III 9:7 |
|
|
|||
|
|||
|
USV Halle - TTV Taucha 47 8:8 SV Hohenmölsen 1919 - TTV Domstadt Naumburg 75 9:3 VSG Kugelberg Weißenfels - SV Germania Schafstädt 9:4 KSV Lützkendorf 1948 - Freyburger TTV II 9:7 TSV Eintracht Lützen - Post TSV Halle III 5:9 |
|
|
||||
|
||||
|
USV Halle - TTV Taucha 47 7:9 SV Hohenmölsen 1919 - TTV Domstadt Naumburg 75 9:1 VSG Kugelberg Weißenfels - SV Germania Schafstädt 9:6 KSV Lützkendorf 1948 - Freyburger TTV II 8:8 TSV Eintracht Lützen - Post TSV Halle III 3:9
|
|||
|
|||
|
Für die Spiele am Wochenende tippe ich:
USV Halle - SV Germania Schafstädt 9:5 TTV Domstadt Naumburg 75 - Hallescher TTV II 1:9 TSV Eintracht Lützen - TTV Taucha 47 2:9 Freyburger TTV II - SV Hohenmölsen 1919 8:8 Post TSV Halle II - KSV Lützkendorf 1948 4:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps fürs Wochenende lauten:
Hallescher TTV II - USV Halle 9:4 VSG Kugelberg Weißenfels - TTV Domstadt Naumburg 75 5:9 Freyburger TTV II - SV Germania Schafstädt 9:5 TTV Taucha 47 - Post TSV Halle III 9:6 SV Hohenmölsen 1919 - TSV Eintracht Lützen 9:1 |
|
|
|||
|
|||
|
Hier meine Tipps fürs Wochenende
USV Halle - VSG Weißenfels 8:8 KSV Lützkendorf - TTV Taucha 6:9 Eintracht Lützen - Germania Schafstädt 1:9 HTTV II - Freyburger TTV II 9:3 |
|
|
||||
|
||||
|
Können wir am Wochenende unsere Schmach aus 1999 ( wir vereitelten HTTV im letzten Spiel der Saison den sicheren Aufstieg ) wieder gut machen und HTTV ( die Pizzafetischisten und 5-Satzgurus ) dem Aufstieg ein Stück näher bringen oder stürzt uns HHM ins Tal der Tränen ?
![]() Egal ( fast ) wir werden in jedem Falle eine dicke Zigarre zünden ! Für alle viel Erfolg!
|
|||
|
|||
|
Falls ihr gegen Hohenmölsen Punkten solltet lässt unsere 2. bestimmt was springen zum rückspiel (für jeden ein Bier, vielleicht auch 2 oder 3).
hab mir gerade die Tabelle angeschaut und da viel mir mein tipp vor saisonbeginn wieder ein. Zitat:
!
|
|
|
||||
|
||||
|
Sorry,
aber Hohenmölsen hatte jeweils 4 Bier mit.
|
|||
|
|||
|
Oh ja einige Biere sind die Kehlen runtergelaufen. Danke nochmal für Speiß und Trank.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:40 Uhr.

!