|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Halle/Saalekreis/Burgenland
Meine Tipps fürs Wochenende:
USV Halle - TTV Taucha 47 5:9 SV Hohenmölsen 1919 - TTV Domstadt Naumburg 75 9:6 VSG Kugelberg Weißenfels - SV Germania Schafstädt 8:8 KSV Lützkendorf 1948 - Freyburger TTV II 7:9 TSV Eintracht Lützen - Post TSV Halle III 9:7 |
|
|||
|
|||
USV Halle - TTV Taucha 47 8:8 SV Hohenmölsen 1919 - TTV Domstadt Naumburg 75 9:3 VSG Kugelberg Weißenfels - SV Germania Schafstädt 9:4 KSV Lützkendorf 1948 - Freyburger TTV II 9:7 TSV Eintracht Lützen - Post TSV Halle III 5:9 |
|
||||
|
||||
USV Halle - TTV Taucha 47 7:9 SV Hohenmölsen 1919 - TTV Domstadt Naumburg 75 9:1 VSG Kugelberg Weißenfels - SV Germania Schafstädt 9:6 KSV Lützkendorf 1948 - Freyburger TTV II 8:8 TSV Eintracht Lützen - Post TSV Halle III 3:9
|
|||
|
|||
Für die Spiele am Wochenende tippe ich:
USV Halle - SV Germania Schafstädt 9:5 TTV Domstadt Naumburg 75 - Hallescher TTV II 1:9 TSV Eintracht Lützen - TTV Taucha 47 2:9 Freyburger TTV II - SV Hohenmölsen 1919 8:8 Post TSV Halle II - KSV Lützkendorf 1948 4:9 |
|
|||
|
|||
Meine Tipps fürs Wochenende lauten:
Hallescher TTV II - USV Halle 9:4 VSG Kugelberg Weißenfels - TTV Domstadt Naumburg 75 5:9 Freyburger TTV II - SV Germania Schafstädt 9:5 TTV Taucha 47 - Post TSV Halle III 9:6 SV Hohenmölsen 1919 - TSV Eintracht Lützen 9:1 |
|
|||
|
|||
Hier meine Tipps fürs Wochenende
USV Halle - VSG Weißenfels 8:8 KSV Lützkendorf - TTV Taucha 6:9 Eintracht Lützen - Germania Schafstädt 1:9 HTTV II - Freyburger TTV II 9:3 |
|
||||
|
||||
Können wir am Wochenende unsere Schmach aus 1999 ( wir vereitelten HTTV im letzten Spiel der Saison den sicheren Aufstieg ) wieder gut machen und HTTV ( die Pizzafetischisten und 5-Satzgurus ) dem Aufstieg ein Stück näher bringen oder stürzt uns HHM ins Tal der Tränen ?
Egal ( fast ) wir werden in jedem Falle eine dicke Zigarre zünden ! Für alle viel Erfolg!
|
|||
|
|||
Falls ihr gegen Hohenmölsen Punkten solltet lässt unsere 2. bestimmt was springen zum rückspiel (für jeden ein Bier, vielleicht auch 2 oder 3).
hab mir gerade die Tabelle angeschaut und da viel mir mein tipp vor saisonbeginn wieder ein. und wenn ich das mit der aktuellen tabelle vergleiche, muss man doch feststellen "mensch kenne ich mich aus":! |
|
||||
|
||||
Sorry,
aber Hohenmölsen hatte jeweils 4 Bier mit.
|
|||
|
|||
Oh ja einige Biere sind die Kehlen runtergelaufen. Danke nochmal für Speiß und Trank.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:12 Uhr.