|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisliga München West
Zitat:
![]() P.S.: Habe gehört, dass die Sportkameraden von der Bayerischen Landesbank aufsteigen wollten, durch die bittere Niederlage bei Kieferngarten aber wohl resigniert haben ... Zum Glück spielt Elmar nicht so, wie er schreibt, oder ...?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
noch ist die Tabelle nicht durch, theroretisch haben wir noch Chancen, unsere verschlafene Saison im Blitzdurchlauf ... Entscheidend war dein Sieg gegen Rippe, der gegen dein konsequentes Spiel älter aussah als er bereits körperlich scheint. Es zeigt die Lebenszeichen, das Neuaubing nicht abzuschreiben ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
also ich kann Dir leider nichts überweisen, bin doch ne arme Sau des weißt du doch! Naja ich würde sagen Elmar spielt auch so wie er schreibt :-)...... Noch ne neue Nachricht betrifft einen (noch) Spieler von TSV Solln: Wir haben ja gestern trotz 3er Ersatz Leute ihn Kieferngarten gegen die 2. Mannschaft recht ordentlich 9:2 gewonnen... Mir ist aufgefallen ups... wer trainiert den da in Kieferngarten der K.Heinz Gospic sie an sie an.... Habe mich gleich mal durchgefragt, so neugierig ich doch bin! Und siehe da er hat bei Kieferngarten schon unterschrieben! Er spielt nächste Saison in der 1. Mannschaft mit Martin Demel im vord. Paarkr. Es hat wohl nen Streit gegeben zwischen Spreter und Gospic (Solln).... Spreter war glaube ich nicht so einverstanden das er in der Mitte spielt, darauf hin hat Herr Gospic seine Konsequenzen daraus gezogen :-) Schönes WE euch allen!! P.S. Ich glaube unsere nächstes Spiel gegen Forstenried bekommen wir Haue.... :-( |
|
|
|||
|
|||
|
@Ralph
Also ich spiel so dass ich gewinn ![]() ![]() Hoffe mal der zweite Platz wir verteidigt und es kommt nicht wieder so ein Spiel wie gegen Funkstreife, was die Leistung von Funkstreife an diesem Tag nicht herabwürdigen soll. Geh mal davon aus das Blumenau 3 nächste Saison in der 1. Kreisliga antritt. Vllt. mit mir. Das wird die nächste Zeit zeigen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Zum Spiel Blumenau III vs. Funkstreife III: Ich bin mir fast sicher, dass wir ein erneutes Aufeinandertreffen in identischen Einzel- und Doppelaufstellungen - auf beiden Seiten, d. h. wir mit unseren Jokern, Blum. mit der abenteuerlichen Doppelaufstellung ... - nicht verlieren würden. Insgesamt schätze ich Blumenau aber stärker ein, keine Frage. Falls der Aufstieg gelingen sollte, wird es allerdings in der 1. KL sehr schwer, auch wenn Herr S. zurückkommt. Schöne Ostern! |
|
|
|||
|
|||
|
Tja wenn Herr S. zurück kommt dann wechsel ich!
Und ich bin wahrscheinlich nicht der einzigste der dann wechselt!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
. Forstenried spielt an dem Tag ohne 3 und 5
|
|
|
||||
|
||||
|
Der Fan der Neubauer Noppe hatte doch das richtige Bauchgefühl^^
In Forstenried ist für Blumenauer Mannschaften nichts zu holen. Jetzt kann Landesbank noch aus eigener Kraft aufsteigen und unsere Dritte muss erst mal Solln schlagen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der absolute Wahnsinn, was für eine Liga ... Ganz sind wir auch noch nicht raus aus dem Rennen um Platz zwei.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Werden sich wohl wg. der Niederlage gg. ihre 2. in den Hintern beissen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:46 Uhr.