|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Aleksandar Karakasevic (SRB)
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Beim serbischen Verband knirscht es auch gerade mächtig. Aufgrund dieser Probleme ist bei den Damen auch die halbe Mannschaft zurückgetreten - nach Aussage einer Beteiligten Spielerin.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Machtkampf zwischen STSS-Präsident Zdenko Mađer und Aleksandar Karakasevic um das Präsidentenamt beim serbischen Tischtennisverband. Teilweise beschäftigt das auch die Ministerien. Aleksandar Karakasevic sieht sich als neuen Präsident. Es gab umstrittene Sitzungen mit umstrittenen Vorgehensweisen mit umstrittenen Wahlen mit strittigem Ausgang...
Ich bin drin! Geändert von Michael (17.09.2017 um 20:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Seit Samstag als Präsident bestätigt - so eine serbische Quelle. Das wird lustig.
|
|
|||
|
|||
Gibt es von Aleksandar Karakasevic interessante Neuigkeiten?
|
|
||||
|
||||
Karakasevic hat in der laufen CL-Saison eine starke Bilanz für Ostrava gespielt (in der Liga spielt er quasi nicht - steht dort bei 1:0):
- gegen Robin Devos gewonnen - gegen Jakub Djyas gewonnen - gegen Pete Szolt gewonnen - gegen Joao Geraldo gewonnen - gegen Chen Tian Yuan verloren - gegen Wei Shihao verloren Freut mich sehr, dass er wieder so gut drauf ist! Mache mir dennoch keine Hoffnungen, dass er wieder TTBL spielt - wünschen würd ich's mir aber. |
|
||||
|
||||
Karakasevic gewann das große Finale der Champions Tour in Muggensturm. Er besiegte dort Saive 3:0, Filus 3:1 und Ort 3:0. Sein linkes Händchen ist wirklich bemerkenswert.
Auch wenn das Turnier natürlich sportlich keinen hohen Wert hatte, wirkten gerade Kara, Ort und Fegerl konzentriert und siegeswillig. Saive und Persson waren derweil eher für die Gaudi dabei! Bericht samt Fotos: http://www.ttc-muggensturm.de/allgem...atz-eins/2321/ |
|
|||
|
|||
Keine große Bedeutung ist sicher noch passender, aber gehen wir trotzdem mal davon aus dass aktuelle Nationalspieler nicht freiwillig gegen Kara verlieren.
Und nur 15 Minuten für das Finale gegen Ort ist schon heftig ![]() Ich freue mich jedenfalls auf die Regionalliga Südwest mit Kara. |
|
||||
|
||||
Ohne karas erfolg madig reden zu wollen würd ichs differenzierter betrachten und die spiele im einzelnen sehen...
Saive brauchen wir nicht reden der geht auf die 50 zu... Filus ist zwar ein topspieler aber das abwehrspiel liegt kara einfach das beherrscht er mit seinem ballgefühl und da hat er auch spieler der nicht mehr der schnellste ist alle zeit der welt... Ort stand extrem weit unten bei der spiellerangliste der letztjährigen ttbl... Und dann relativiert es sich eben gegen gestandene leute der ttbl welche nicht gerade abwehr spielen würde ich ihm die resultate nicht mehr zutrauen. Dennoch für die regionalliga natürlich ein riese gar keine frage... Geändert von Turboblock (12.06.2018 um 16:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich war vor Ort. Gegen Abwehr war Kara vorgestern schlicht genial. Es war für Filus und auch die Zuschauer quasi nicht zu erkennen, wohin er seine Topspins zieht.
Aber klar: Das Potenzial hat Kara allemal. Es ist nur erstaunlich, dass Ort, der zuvor Fegerl klar schlug, keine Chance gegen ihn hatte. Geändert von ttdr (12.06.2018 um 16:32 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
karakasevic |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tibhar Karakasevic (Karas OFF) | notfalls-auch-Abwehr | Wettkampfhölzer | 153 | 23.08.2017 21:45 |
Rückhandbelag Karakasevic | Felix Moeselaegen | Noppen innen | 2 | 28.03.2012 18:33 |
Karakasevic Video | Quod | allgemeines Tischtennis-Forum | 14 | 04.08.2009 08:52 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:20 Uhr.