|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Sriver L---frischgeklebt oder die HT Version?
hält sehr lange, jedoch finde ich das lästiger als kleben, da man eine schicht n paar stunden einzeihen lassen muss.
so bruacht ein getunter schläger bestimmt 15-24std
|
||||
|
||||
Der Zeitaufwand ist auch nicht wirklich hoch. Du kannst doch nebenbei tunen...
|
||||
|
||||
Also ich habe insgesamt noch wenig Erfahrungen, aber zumindest das Tibhar-Zeugs dürfte ziemlich lange halten (CTE).
Den Speed Optimizer kenne ich nicht, ist bei dem die Frage, ob der sich genau so sparsam anwenden lässt, aber da gibts ja bereits Threads dazu. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Komme auch aus Gummersbach. Wenn dir der Energy Xtra so gut gefallen hat, dann kauf ihn dir einfach. Die neuen Frischklebebelägen schenken sich nicht wirklich viel. Es gibt mal kleinere Unterschiede bei der Griffigkeit des Obergummis und beim Katapult des Schwammes (Meistens aber deutlich höher als bei bisherigen Belägen). Größter Unterschied ist wohl das Spielgefühl, und da muss jeder für sich selbst herausfinden, welcher zu ihm passt.. Zur Haltbarkeit kann ich dir leider nicht viel sagen. Ein Freund spielt den Belag seit ca. 2 Monaten und hat bisher kaum Veränderungen bemerkt. Gruß |
|
|||
|
|||
Sriver FX = Sriver G2 High Tune = Vergleich?
Kann hier schon jemand was vergleichbares sagen!?
Ich habe 15 Sriver FX gespielt ( geklebt ) und bin mit den Nimbus-Varianten nicht mehr wirklich zufrieden, da die Kontrolle doch derbe gelitten hat; deswegen meine o.g. Frage
https://www.sportfreunde-oesede.de/i...ws-tischtennis Geändert von Schollinsky (13.11.2007 um 14:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Sriver FX = Sriver G2 High Tune = Vergleich?
Wie meinst du das, die Kontrolle hat derbe gelitten? Ist der Nimbus schneller als der geklebte Sriver FX? Kann ich mir nicht vorstellen.
|
|
|||
|
|||
Das auf keinen Fall, ganz allgemein gesehen; deswegen interessiere ich mich ja auch für G2 High Tune; bitte um Abhilfe
|
|||
|
|||
Bei der High Tune Serie von Butterfly wurden die Beläge bei Butterfly selbt getuned, allerdings hält die Wirkung auch nur 4-6 Wochen an und nicht wie beim Nimbus oder Bryce Speed dauerhaft. In Verbindung mit dem Speed Optimizer One von Butterfly könnten aber die High Tune Beläge auch nach den 6 Wochen einen guten Effekt erzielen.
|
|
||||
|
||||
High Tune,Tensor,AluBag,CTE
Welche der Technologien ist vergleichbar?
Kann high tune mit tensor mithalten, oder ist es das gleiche? Wie stehts mit AluBag? Was ist mit CTE? Bitte schreibt eure Erfahrungen rein und eure Meinung was der beste Frischklebeersatz ist!
|
||||
|
||||
AW: High Tune,Tensor,AluBag,CTE
Also bei mir ists die Combi aus High Tune/ High Tension (Bryce Speed FX/ Sriver G2) und CTE. Finde die Kombination einfach top. Gebe aber auch zu, dass ich jetzt nicht elendig viel getestet habe und Unmengen für verschiedene Beläge ausgegeben habe. Ich war direkt überzeugt und hab das Frischkleben mitten in der Runde beendet.
Aber noch bastele ich an der Langzeitwirkung von CTE. Nach nun 1,5 Wochen meine ich einen Verlust an Tempo zu verspüren, CTE soll ja aber angeblich länger halten.
|