|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Material Xi Wang
Falls du Wang Xi meinst (davon gehe ich mal aus) der spielt den T05 in 2,1 rot auf der VH und einen Curl P1-R 1,0 in schwarz auf der RH. Ich hatte seinen Schläger bereits in der Hand... Siehe: "Was spielen die Profis"-Thread.
|
|
|||
|
|||
Danke - ja, ich meinte Wang Xi!
|
|
|||
|
|||
Rh einen Curl P1r 1,0mm
Vh Tenergy05 2,1mm Kumpel hats seinen Schläger beim Spiel Fulda-Bremen (leider verloren*heul*) genauer unter die Lupe genohmen |
|
|||
|
|||
Gerne, Holz ist übrigens wirklich das Joo Holz, er hatte es im April-Mai letzten Jahres ziemlich neu. und da waren keine Griffschalen ummontiert oder ähnliches, alles sehr original...
|
|
|||
|
|||
Super, danke fuer die Antworten. War mir bei der RH nicht sicher, ob's 1.0mm oder sogar dicker war.
Stellt sich mir jetzt nur noch die Frage, wie es sich beim Curl-P1R mit der Schwammdicke verhaelt. Je dicker, desto schneller? Oder eher umgekehrt? Wisst ihr diesbezueglich bescheid? |
|
|||
|
|||
Je dicker desto schneller und desto mehr Suppe in denn Bällen
|
|
|||
|
|||
Frag die Langnoppen (hier die Curl) Experten, da habe ich keine Ahnung von Könnte mir aber auch vorstellen, dass es noch etwas mit der Kontrolle auf sich hat.
|
|
|||
|
|||
Ja die Kontrolle nimmt ab
Denn Curl P1r in >1,5mm zu beherrschen ist sehr sehr schwer, bloß wenn man es kann wird es verdammt schwer fürn Gegner mehrmals nach zu ziehen |
|
||||
|
||||
Einem Interview(Januar) spielt er auf der Rückhand den TSP Curl P1r in 1,5(schwarz), auf der Vorhand den BTY Tenergy 05 in 2,1 und das BTY Joo Se-Hyuk
|
|
|||
|
|||
Wenn es stimmt, dann ist er umgestiegen! Im April Mai 2009 hat er noch den Curl P1R in 1,0 auf der RH gespielt.
|
Lesezeichen |
|
|