|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirkspokal
Ich habe damals nur geschrieben, was mir gesagt worden ist
Vielleicht hatten meine Vereinskameraden nur 2 Knoches auf dem Schirm und dachten, dass Knoche medius in Wirklichkeit Knoche minor (jr.) sei. Wobei das Junior nur als Spaß gedacht war ... Whatsoever - Viel Erfolg heute abend!
|
|||
|
|||
TSV Weisstal - DJK Weidenau : 3:4
Wallmen - Oderbein : 3:1 Zeppenfeld - Heper : 2:3 Buhl - Hassel : 1:3 Wallmen - Heper : 3:0 W/B - H/H : 3:0 Zeppenfeld - Hassel : 0:3 Buhl - Oderbein : 2 :3 (2:0 geführt und 9:11 durch Todes- kantenball im 5. Satz verloren.) |
|
|||
|
|||
Zitat:
aufgestellt hat. Da hatten die drei jungen Wilden ja noch einmal Glück. Glückwunsch an Weidenau, schade für Weißtal.
|
|||
|
|||
ja war scheisse
|
|
|||
|
|||
Wallmen scheint nicht dein Lieblingsgegener zu sein.
Aber in der Rückserie gibt es das Duell ja noch einmal.
|
|||
|
|||
Sch..... war eigentlich nur, daß wir das Ding noch verloren haben - euch
nochmal Gratulation zum Sieg. Ich weiss nicht so recht, was du meinst, denn ihr habt doch gestern eigentlich das maximale rausgeholt. Wenn wir die Möglichkeit gehabt hätten, mit 1,2 + 3 zu spielen, wär´s vielleicht wirklich sch..... für euch gelaufen Weiterhin viel Erfolg und natürlich auch Glück Georg |
|
|||
|
|||
Also Julian Buhl gehört einfach nur da oben hin...und sonst find ich das wir sehr schlecht gespielt haben...joa wallmen ist nicht grad mein lieblingsgegner, aber es macht spaß gegen ihn zu spielen auch wenn ich verliere...zwar 3:0 verloren aber mit 12:10 und 14:12 kann ich leben
NAJA mal sehen wer unser nächster gegner sein wird... mfg Samet |
|
|||
|
|||
Zitat:
(sofern die noch dabei sind).
|
||||
|
||||
Das Spiel TTT - Hasper SV
steigt morgen am 30.10. um 19.30 Uhr in Bochum. Wir können mit Weikämper, Kloss und Insam aus dem Vollen schöpfen. |
|
||||
|
||||
tv neunkirchen gewinnt in annen mit 4:0 - davon 2 spiele im 5. satz gewonnen, aber trotzdem war der sieg nie gefährdet. gruss, prinzeisenherz |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:46 Uhr.