|
|||||||
| Bezirk Chemnitz präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirkspokal 07/08
Müsste so stimmen. Auf jedenfall hat Aue alle Spiele gewonnen und wir haben alle Spiele verloren. Das Spiel von Amtsberg gegen Tannenbergsthal konnte ich nicht wirklich beobachten. Aue - Tannenbergsthal: 4:3 Amtsberg - Aue: 2:4 Aue - Lichtenstein: 4:1 Amtsberg - Lichtenstein: 4:2 Tannenbergsthal - Lichtenstein: 4:3 Amtsberg - Tannenbergsthal: ?? Aue mit: Pohlheim, Fiedler, Arnold Amtsberg mit: Haase, Bochmann, ?? Tannenbergsthal mit: Kohl, Brosda, Schmidt Lichtenstein mit: Friesel, Schulz, Zeman Viele Grüße Marcus
|
|||
|
|||
|
Gruppe 4:
Alle 4 Teams da. Und zwar in folgender Besetzung: Burgstädt 2: Leonhardt, Köhler, Wagner Penig: Winkler, Funke, Scior Grünstädtel: Solbrig, Schulz, Scholz Heinsdorfergrund: Kussminski, Schubert, Lenzner Ergebnis: 1. Penig 3:0 2. Grünstädtel 2:1 3. Heinsdorfergrund 1:2 4. Burgstädt 0:3 Penig - Burgstädt 4:0; - Heinsdorfergrund 4:1; -Grünstädtel 4:1 Grünstädtel - Burgstädt 4:2; -Heinsdorfergrund 4:2 Heinsdorfergrund - Burgstädt 4:1 ...so, damit stehen schon mal 2 Finalisten fest. Mal schauen, wer sich noch dazugesellt...
|
|
|
||||
|
||||
|
Falkenaus "Young-Stars" lösen das letzte Final-Ticket... Alle Teams da!
Limbach: Kermer, Arnold, Fehrmann Falkenau: Köhler D, Lützner, Grebe Remse: Roth A, Nötzold, Held Crimmitschau: Dürrschmidt, Winkler, Razniewski Crimmitschau - Falkenau 2:4 (Winkler 3:0 gg Lützner und Doppel an Crim.) Limbach - Remse 1:4 (ich glaub Fehrmann gewinnt gg Nötzold??) Crimmitschau - Limbach 4:1 (Doppel geht an Limbach) Remse - Falkenau 1:4 (Doppel geht an Remse) Limbach - Falkenau 1:4 (Arnold gg Lützner gewonnen) Crimmitschau - Remse 4:1 (Razniewski verliert gg Nötzold) 1. Falkenau 2. Crimmitschau 3. Remse 4. Limbach-Oberfrohna |
|
|
||||
|
||||
|
Ja, wir waren heute - teils vortagsbedingt - ein wenig überfordert. War die erwartete worst case-Gruppe, in der alle auf gutem Niveau spielten und nur wir abfielen. Aber nützt ja nix, kommen auch wieder bessere Tage. Immerhin habe ich meine Fünfsatzbilanz um 1:3 ausgebaut! Mit Falkenau schickt die Gruppe jedenfalls ein Team ins Finale, dass Penig die Titelverteidigung durchaus schwer machen kann...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sorry, aber das halte ich für unmöglich. Die Jungs haben sich ja ganz gut entwickelt, bis auf Lützner, wo mir eine Steigerung im letzten Jahr nicht besonders aufgefallen ist aber Penig, müsste Falkenau locker schlagen.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
||||
|
||||
|
Also ich denke auch, das wir deine keine richtige Chance haben, ma ganz realistisch, hoffe zwar das wir uns gut verkaufen, aber Penig is schon ne andere Liga. Kann mir aber vorstellen, das vielleicht Niederwiesa die Peniger ärgern kann, wenn Funke Manu am start ist. Die Truppe aus Aue kenne ich nicht wirklich gut, deswegen gebe ich da keinen Tipp ab...
Ich bin auf jeden Fall ma gespannt, wer sich wie verkauft, hoffe es werden schöne Spiele und das der beste gewinnt (hätte natürlich nichts dagegen wenn wir die besten wären )
|
|
|
|||
|
|||
|
Also wir sehen uns zwar als Favoriten, und unser Ziel lautet auch ganz klar: Titelverteidigung!
![]() Aber, ohne tiefstapeln zu wollen, ein "Spaziergang" wirds nicht. Niederwiesa könnte uns ärgern wenn Funke Manuel einen guten Tag hat. Aue mit dem noch ungeschlagenen Gundermann und dem wirklich starken oberen Paarkreuz wird uns ebenso alles abverlangen. Und falls sich D. Köhler seit letzter Saison wirklich so verbessert hat, gibts evtl auch kleine Chancen für Falkenau. Nun gut, schauen wir mal wer es packt und sich für den höchstwahrscheinlich auftretenden "Länderkampf" gegen den Tschechen-express aus Markleeberg qualifiziert!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Der Manager hat mir dies jedenfalls schon bestätigt... schließlich soll die Deutsche Meisterschaft an den Cospudener See geholt werden...auf die Feier freu ich mich jetzt schon ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Lützner machte gestern wirklich keinen guten Eindruck, war mehr am hadern mit sich selbst & den Bedingungen als am spielen. Für mich hat's trotzdem gereicht. Aber der einzige, wo ich wirklich chancenlos war, war beim Turnierspieler himself.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das Finale mit drei Teilnehmern aus dem Vorjahr (Niederwiesa, Falkenau und Penig) und Aue ist auf jeden Fall sehr gut besetzt. Ich nehme an, dass Falkenau oder Niederwiesa Ausrichter sein wird, somit wird es für die beiden Erstligisten kein Selbstläufer. Mein Tipp:
1. Aue 2. Penig 3. Falkenau 4. Niederwiesa Kommt aber natürlich auf die Aufstellungen an. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:54 Uhr.

- ein wenig überfordert. War die erwartete worst case-Gruppe, in der alle auf gutem Niveau spielten und nur wir abfielen. Aber nützt ja nix, kommen auch wieder bessere Tage.
Immerhin habe ich meine Fünfsatzbilanz um 1:3 ausgebaut!
Mit Falkenau schickt die Gruppe jedenfalls ein Team ins Finale, dass Penig die Titelverteidigung durchaus schwer machen kann...