|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tippspiel der 3.Bezirksliga Würm
@Gepflegte Noppe: Danke für Dein Vertrauen in uns. Das gibt mir Hoffnung für unser Duell mit Blumenau!
Ciao Luca Tobi P.S.: Mein Namensvetter ist leider bei der EM dabei! |
|
|
||||
|
||||
|
Psv Iii - Tha 6:9
Neuau - Psv Ii 5:9 Gräf Iii - Söck 9:3 Söck - Blu 5:9 Gräf Iii - Psv Iii 9:1 Wö - For 7:9
|
||||
|
||||
|
Sei gegrüßt neuer Tipper^^
PSV III - Thalkirchen 5:9 ESV Neuaubing - PSV II 9:6 Gräfelfing III - SVS 9:3 SVS - Blumenau 6:9 Gräfelfing III - PSV III 9:3 SC Wörthsee - Forstenried 6:9 |
|
|
|||
|
|||
|
PSV III - Thalkirchen 14:9
ESV Neuaubing - PSV II 9:7 Gräfelfing III - SVS 9:4 SVS - Blumenau 4:9 Gräfelfing III - PSV III 9:2 SC Wörthsee - Forstenried 5:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
PSV III - Thalkirchen 4:9 dummerweise war das spiel schon gestern. aber glaube da ich das nicht auf 5:9 geändert hab machts keinen unterschied man sieht ja wo ich die neun getippt habe. heißen. Geändert von jimih1981 (20.11.2007 um 15:02 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
So - bin von German Open etc. zurück und muss doch nach Wochen endlich mal wieder schauen, was Ihr hier so tippt.
Na, was die 2. Zeile des laufenden Spieltags angeht, kann ich nur Micha versprechen: Wir werden Alles dafür tun, dass Dein Vorsprung sich wieder vergrößert.
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
|
||||
|
||||
|
Endlich mal wieder ein richtig getipptes Ergebnis^^Ich werde heute mal beim Spitzenspiel vorbeischauen,um vlt noch ein richtig getipptes Spiel und guten Sport zu sehen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Nächste Woche:
Blumenau - Forstenried 9:6 PSV III - Neuaubing 2:9 Allianz III - Gräfelfing III 4:9 Forstenried - Söcking 6:9 Blumenau II - Allianz 6:9 Wörthsee - Stockdorf 9:3 |
|
|
||||
|
||||
|
Nächste Woche:
Blumenau - Forstenried 9:7 PSV III - Neuaubing 3:9 Allianz III - Gräfelfing III 9:7 Forstenried - Söcking 9:7 Blumenau II - Allianz 9:5 Wörthsee - Stockdorf 9:2 |
|
|
||||
|
||||
|
Neuer Zwischenstand
1.Zwetschg'nmanschgerl:46+4 50 Punkte 2.Luca Tobi: 37+8 45 Punkte 3.Jimi1981:30+5 35 Punkte 4.Linkersäger84:24+7 31 Punkte 5.Rameshm:7 Punkte+0 7 Punkte 6.Gepflegte Noppe:6 Punkte Blumenau II - Forstenried 8:8 PSV III - Neuaubing 2:9 Allianz III - Gräfelfing III 7:9 Forstenried - Söcking 6:9 Blumenau II - Allianz III 9:7 Wörthsee - Stockdorf 9:4 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:04 Uhr.