|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Eva Hermann
Autsch... da fängts an weh zu tun. Stell dir einfach mal die Frage "Warum?" und schon merkst du, das diese "Argumente" totaler Unsinn sind.
|
|
|||
|
|||
habs gelesen und sehe es immer noch so...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
darum ist der rauswurf sicherlich auch zu vertreten,auch wenn jetzt so ein großer wind um die sache gemacht wird.so etwas ist nie zu unterschätzen,wenn solche weltanschaungen wieder publik werden,dann brauch sich keiner über den rechtsradikalismus in unserem staat aufregen bzw wundern.wie man ja sieht stinkt da der fisch zum teil auch schon von oben und wenn man den eben nicht radikal abwürgt,dann gute nacht!ich find auch beileibe nicht alles gut was die ausländer in deutschland treiben,aber das gedankengut von eva hermann ist dann doch eine gute nummer zu heavy,ohne jeden zweifel.und dass sie das bewust machen soll,ist der größte schwachsinn überhaupt.warum sollte sie sich selbst schaden wollen?sie hat halt eine meinung vertreten,bei der ihr anscheinend nicht bewust war,welche tragweite das nach sich ziehen würde.obwohl sie das hätte eigentlich wissen müssen,aber gut! Geändert von profispieler (10.10.2007 um 17:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Um uns nicht mißzuverstehen: Mir gehts hier nicht um Familienpolitik, das sehe ich auch etwas anders, ic verlange auch nicht, dass Du Eva Hermann mögen musst ... mir geht es hauptsächlich um das, was ich gestern gesehen und im Kontrast dazu heute in den Zeitungen gelesen habe. Diese Berichterstattung war erschreckend falsch. Dazu kommt es mir darauf an, dass sie (egal ob promotiontechnisch gewollt oder nicht) abgewatscht wurde, nur weil sie nicht den "Bückling" machte und sich entschuldigen wollte. Wofür auch, wenn ihr die erste Äußerung quasi in die Schuhe geschoben wurde und sie sich bereits in die Ecke gedrückt fühlt. Da wäre ich auch stur geblieben, das ist menschlich. Ich sehe das auch so, dass sie natürlich die Medien kennen muss und das Echo hätte erwarten können (vielleicht auch so haben wollte) und um das zu vermeiden diese Äußerung ohne Not gar nicht erst hätte tätigen sollen. Sie tat es, das war mutig (für andere einfach nur dumm) und die Reaktionen dazu verstehe ich nicht. Als wenn alle anderen in der Sendung die Weisheit mit Löffeln gefressen hätten. Mario Barth kaufe ich mir jedenfalls nicht mehr, Senta und Margaretchen mochte ich eh noch nie und Evas Buch werde ich zweck's besserem Verständnis jetzt vielleicht mal lesen (wenigstens das hätte sie dann erreicht)
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
motion man:ja,ich weiß worum es geht.nur komisch,dass ich auf sämtlichen internetseiten zu lesen bekomme,dass eva hermann den kritischen fragen kerners immer wieder auswich.nun behauptest du das gegenteil.dreimal darfst du raten,wem ich dann wohl eher glauben schenkeund dass sich somit eine gewisse befangenheit hermanns nicht leugnen lässt,ist wohl auch logisch!
Geändert von profispieler (10.10.2007 um 18:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Beispiel aus dem Geschichtsunterricht über das 3. Reich: Unsere Lehrerin hat eine ähnliche Situation geschildert, wie sich die Menschen damals ihre Meinungen bilden konnten. Auch da haben die Leute gesagt: "Wenn in allen Zeitungen schlimme Sachen über Juden, Roma, ... steht, dann muss ja was Wahres dran sein." Nur weil die Aussagen von anderen Abgeschrieben werden, muss noch lange nichts Wahres dran sein. |
|
|||
|
|||
Zitat:
in dem zusammenhang fällt mir auch der tod lady dianas ein.die eine seite glaubt nach wie vor an einen mordkomplott und eine verschwörung und die andere seite an ein tragisches unglück.die allergrößte mehrheit geht aber von einem tragischen unglück aus.die ermittlungen laufen,aber leztendlich wird man es wohl nie zu 100% auflösen können.diejenigen,die an verschörungen glauben wollen,werden bei solchen dingen immer ein fass aufmachen können.genauso ists jetzt bei hermann,die wiederum alles so hindreht,wie sies grad braucht.das soll nicht heißen,daß es nicht auch einzelne fälle von intrigen und verschwörungen tatsächlich gibt,aber ganz sicher nicht bei eva hermann,da bin ich mir ganz sicher.den schuh muß sie sich einzig und allein selbst anziehen! Geändert von profispieler (10.10.2007 um 18:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Daraus zu lesen, sie glorifiziert die Nazis, ist schon krank! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also bitte immer den Zusammenhang sehen! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:24 Uhr.