|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: BEM Nachwuchs
Ich hab da so ne Vermutung aber ich frag trotzdem ma
Auf wen bezieht sich das TTGJ?? |
|
|||
|
|||
haben ne Mülltonne in der Butzbacher Halle.
Aber du darfst vllt. noch ab und an bei mir hospitieren und was lernen
|
|||
|
|||
Zitat:
Hat das Trikot imit der Rückenaufschrift TTGJ P. XXX an
|
||||
|
||||
Das war meine Vermutung
|
|
||||
|
||||
Und warum fandest du die Veranstaltung eigentlich zum ko...., äh, so übel?
|
|||
|
|||
ich fand die veranstaltung eig. gut organisiert weis zwar net so gut wann das turnier normalerweise endet musste in der jugend ja noch net so oft auf ne siegerehrung warten x)
Natürlich mit den gude leutz aus de verbandsliga von bernbach an de turnierleitung wars natürlich auch lustig . so jetz sin die hessischen ja in flieden das wird au geiel ... hab mich eig. schon fast damit abgefunden würstchen da zu verkaufen und net mitzuspielen is aber doch gut gelaufen natürlich wird mich eine zuschauermenge von über 100 leuten unterstützen und werde mich mittwoch zum 350 mal von den spielbedingungen dort überzeugen. übrigens noch für nuri : die dönerbude ( klein istanbul )
|
|||
|
|||
ich fand die veranstaltung eig. gut organisiert weis zwar net so gut wann das turnier normalerweise endet musste in der jugend ja noch net so oft auf ne siegerehrung warten x)
Natürlich mit den gude leutz aus de verbandsliga von bernbach an de turnierleitung wars natürlich auch lustig . so jetz sin die hessischen ja in flieden das wird au geiel ... hab mich eig. schon fast damit abgefunden würstchen da zu verkaufen und net mitzuspielen is aber doch gut gelaufen natürlich wird mich eine zuschauermenge von über 100 leuten unterstützen und werde mich mittwoch zum 350 mal von den spielbedingungen dort überzeugen. übrigens noch für nuri : die dönerbude ( klein istanbul ) ist 100 meter von der halle entfernt auch wenns ein wenig teuer ist ist es dennoch gute kraftnahrung für ihn
|
||||
|
||||
Ich glaube das mit dem Übel ging an mich
Ja hab den rest des Tages zusammen mit dem Klo verbracht^^ |
|
|||
|
|||
Wenn er nur die B-Lizenz abgibt, dann darf er seine C-Lizenz 2008 in Spanien verlängeren. ^^ Die letzten beiden Jahre haben manche die C-Lizenz jo direkt an der Costa Brava verlängert. Und SJ hatte ich als Trainer 2008 eh schon eingeplant. Mal schaun was er von davon hält. Solange er nicht verlangt das wir den Lehrgang dann SAS-Lehrgang "taufen" nur weil 3/4 der Trainer daher kommen...
Aber bei all dem "SAS-Stress" wäre das mal notwendig denke ich... |
|
|||
|
|||
Hi,
für mich gibt es da noch eine Frage bezüglich der Quali für die hessischen in Flieden. LAut Ausschreibung sind Franziska Surnin und Mähner freigestellt. Bei den ersten beiden kann ich das gut nachvollziehen, aber Mähner???? Im Jugendbereich hat er bis dato ja noch nichts gerissen (Platz 25-32 bei der diesjährigen HTTV Top 32 Rangliste). Warum marschiert er dann bis zur Südwestdeutschen durch? Hat vermutlich was mit seinem Alter zu tun - oder? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:30 Uhr.